CPU lüfter einstellen (zu laut)?

Diskutiere und helfe bei CPU lüfter einstellen (zu laut)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem mein cpu fan ist sehr hoch eingestellt zum beispiel er schaltet sich schon bei einer Temperatur von 50 Celsius... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jonypor, 9. November 2020.

  1. Jonypor
    Jonypor Gast

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem mein cpu fan ist sehr hoch eingestellt zum beispiel er schaltet sich schon bei einer Temperatur von 50 Celsius schon auf 90% Prozent hoch aber ich trau mich irgendwie nicht ihn runter zu drehen da ich angst habe meinen cpu kaputt zu machen daher wollte ich mal fragen ab wie viel grad sollte der Lüfter so und so viel Prozent hoch schalten bei wie viel grad

    (AMD FX8350 BLACK EDITION)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU lüfter einstellen (zu laut)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden