cpu kerne einstellen ?
Diskutiere und helfe bei cpu kerne einstellen ? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine Rtx 3060 und habe gerade meine cpu kerne auf 10 gemacht und kann auf 20 machen und habe ungefähr 45% cpu und 75% Gpu und meine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von max04069, 26. November 2022.
Thema:
cpu kerne einstellen ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
cpu kerne einstellen ? - Similar Threads - cpu kerne einstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
cpu kerne sind verschwunden?cpu kerne sind verschwunden?: hallo ich hatte vor 2 monaten 20 Prozessor anzahl und habe es dann auf 10 eingestellt und jetzt will ich die nach 2 monaten ändern auf 20 und die sind verschwunden und jetzt habe ich nur noch 10...
|
Prozessoren | 15. Januar 2023 |
CPU Kerne, Taktfrequenz & Suffix?CPU Kerne, Taktfrequenz & Suffix?: Hallo!
ich will mir eine neue CPU zulegen und bin dabei auf folgende Begriffe gestoßen.
Zum einen die Kerne und die Taktfrequenz, welche genau Aufgabe erfüllen sie, woran kann ich ausmessen wie...
|
Prozessoren | 19. Dezember 2022 |
Sind Kerne bei eine CPU wichtig und ab wann sind sie wichtig, frag mich.........eher den I5...Sind Kerne bei eine CPU wichtig und ab wann sind sie wichtig, frag mich.........eher den I5...: Ich tut recht viel Streamen, Videso schneiden usw. und wollte fragen ob ich eher den I5 oder den Ryzen nehmen soll.
Hab gehört zum Steamen sind Kerne wichtig, und der I5 hat ja 14 Kerne und der...
|
Prozessoren | 11. Dezember 2022 |
cpu alle kerne?cpu alle kerne?: ich habe grad nen yt video angekuckt weil ich in nen game nen paar probleme hatte und er meinte so mann kann iwie alle kerne von der cpu aktivieren und der ist bei mir auf 1 ist es schlimm wenn...
|
Prozessoren | 6. Dezember 2022 |
cpu hat kerne verloren?cpu hat kerne verloren?: hallo, ich habe eigentlich bei meiner cpu(apu) 4 kerne und als ich heute hochgefahren bin waren da nur 2 kerne laut task manager mein cpu: AMD Ryzen™ 7 3700U
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 2. Dezember 2022 |
Hoher takt oder lieber mehr Cpu Kerne?Hoher takt oder lieber mehr Cpu Kerne?: Mahlzeit zusammen,
Was würdet ihr sagen,
Lieber 4 Kerner auf 4,7 ghz oder 6 kerner auf 3,9.
Ich meinerseits bin auf der seite des höheren Taktes. Es sollte an Spiele ausgerichtwt sein...
|
Prozessoren | 26. November 2022 |
gibt es einen großen unterschied zwischen 4 kerne cpu und 6 kerne cpu?gibt es einen großen unterschied zwischen 4 kerne cpu und 6 kerne cpu?: ich habe eine 4 kerne cpu und frage mich ob ich große Performance Probleme bei einen spiel mit 6 kern cpu Empfehlung haben werde...
|
Prozessoren | 25. November 2022 |
Wie viele CPU Kerne sollte man kaufen?Wie viele CPU Kerne sollte man kaufen?: Also bei Multithreading CPUs die Anzahl der Threads.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-cpu-kerne-sollte-man-kaufen
|
Prozessoren | 21. November 2022 |
Reichen 6 Kerne bei der CPU?Reichen 6 Kerne bei der CPU?: Moin, reichen 6 kerne bei der CPU? ich wollte mir den i5-12600 kaufen und reicht der für Gaming?
oder welche CPU würdet ihr mir empfehlen
https://www.gutefrage.net/frage/reichen-6-kerne-bei-der-cpu
|
Prozessoren | 10. November 2022 |
Was denkst du wie viele Kerne eine x64 CPU heute mindestens haben sollte?Was denkst du wie viele Kerne eine x64 CPU heute mindestens haben sollte?: Also nicht wie viele du persönlich brauchst sondern eher wie viele heute das absolute Minimum darstellen sollten.
Ich persönlich finde dass 2-Kerner heute in PCs keine Existenzberechtigung mehr...
|
Prozessoren | 11. September 2022 |
Wie virtuelle CPU Kerne deaktivieren?Wie virtuelle CPU Kerne deaktivieren?: Guten Tag liebe Community,
ich bin ziemlicher Leihe in der Materie, ich habe gestern die Virtualisierung im BIOS (SVM MODE) aktiviert. Danach habe ich wieder die Virtualisierung deaktiviert, und...
|
Prozessoren | 3. August 2022 |
6 CPU Kerne besser für Gaming?6 CPU Kerne besser für Gaming?: Guten Sonntag ;)
Sind nicht mehr als 6 Kerne in einem pc besser geeignet für Gaming, weil dadurch weniger Wärme entsteht und dadurch die Lüfter auch weniger Lärm machen?
Mehr als 6 Kerne werden...
|
Prozessoren | 26. Juni 2022 |
Welche 12 Kern CPU passt in dieses Mainboard?Welche 12 Kern CPU passt in dieses Mainboard?: Hallo!
In ein paar Tagen kaufe ich mir ein neues Mainboard, da auch die CPU ausgetauscht wird und ich nicht eine kaufen will die da gar nicht reinpasst wollte ich euch mal fragen.
Das Mainboard:...
|
Prozessoren | 22. Juni 2022 |