cpu kerne einstellen ?

Diskutiere und helfe bei cpu kerne einstellen ? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine Rtx 3060 und habe gerade meine cpu kerne auf 10 gemacht und kann auf 20 machen und habe ungefähr 45% cpu und 75% Gpu und meine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von max04069, 26. November 2022.

  1. max04069
    max04069 Gast

    Hallo ich habe eine Rtx 3060 und habe gerade meine cpu kerne auf 10 gemacht und kann auf 20 machen und habe ungefähr 45% cpu und 75% Gpu und meine frage ist ob das zu viel auslastung ist oder ok ist

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

cpu kerne einstellen ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden