CPU, Mainboard einstellen damit der PC leiser ist?

Diskutiere und helfe bei CPU, Mainboard einstellen damit der PC leiser ist? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC ist recht lautt. Gibt es etwas, was ich an den Einstellungen ändern sollte: [ATTACH] [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MartinAgencyyy, 7. Juni 2022.

  1. MartinAgencyyy
    MartinAgencyyy Gast

    Mein PC ist recht lautt. Gibt es etwas, was ich an den Einstellungen ändern sollte:


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
    #1 MartinAgencyyy, 7. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU, Mainboard einstellen damit der PC leiser ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden