was muss ich alles ändern für amd?
Diskutiere und helfe bei was muss ich alles ändern für amd? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will eine amd cpu welche teile muss ich noch ändern damit es geht. meine komponenten: Corsair 4000D AIRFLOW weiß Intel i5-12400F mit 6x 2.50GHz... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lukaslw, 19. November 2024.
Thema:
was muss ich alles ändern für amd?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
was muss ich alles ändern für amd? - Similar Threads - ändern amd |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Facebook: Meta führt neue Option zum Ändern des Gruppenstatus einFacebook: Meta führt neue Option zum Ändern des Gruppenstatus ein: Facebook: Meta führt neue Option zum Ändern des Gruppenstatus ein
Administratoren erhalten demnach die Möglichkeit, den Status einer privaten Gruppe nachträglich auf „öffentlich“ zu ändern....
|
User-Neuigkeiten | 5. November 2025 |
iOS 26: Screenshot-Funktion änderniOS 26: Screenshot-Funktion ändern: iOS 26: Screenshot-Funktion ändern
Damit einher geht auch die neue Screenshot-Funktion. Da ist nicht mehr unten links ein kleines Screenshot-Fenster, stattdessen wird Fullscreen abgefrühstückt....
|
User-Neuigkeiten | 15. August 2025 |
Fahrstil für weniger Emissionen ändern? Viele Autofahrer winken abFahrstil für weniger Emissionen ändern? Viele Autofahrer winken ab: Fahrstil für weniger Emissionen ändern? Viele Autofahrer winken ab
Dabei ging es im Kern darum, ob die Autofahrer in Deutschland ihren Fahrstil anpassen würden, könnten sie damit die Emissionen...
|
User-Neuigkeiten | 10. August 2025 |
Was würdet ihr ändern?Was würdet ihr ändern?: Guten Abend
würdet ihr was ändern wenn ja was?
https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerdet-ihr-aendern-19
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Februar 2025 |
Quitly: iOS-App zum Verfolgen und Ändern von Gewohnheiten mit NeuerungenQuitly: iOS-App zum Verfolgen und Ändern von Gewohnheiten mit Neuerungen: Quitly: iOS-App zum Verfolgen und Ändern von Gewohnheiten mit Neuerungen
Eine Anwendung namens Quitly, entwickelt von UX-Designer Stefan Kozik, haben wir bereits im letzten Jahr vorgestellt – und...
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2025 |
Pop Os! Auflösung ändern?Pop Os! Auflösung ändern?: Bitte meine vorherige Frage lesen! Danke
Ich habe jetzt die neusten Linux 64 Bit Treiber für meine Karte auf der NVIDIA Website heruntergeladen und diese ausgeführt jetzt kann ich meine Auflösung...
|
Software & Treiber | 7. Februar 2025 |
Was muss ich am pc ändern für online spiele?Was muss ich am pc ändern für online spiele?: Hallo liebe Community ich hätt ein anliegen und zwar ich hab vor ein paar tagen einen pc gekauft für meinen kleinen bruder da er gern spiele drauf spielen wollte wie fortnite valorant und cs go...
|
Prozessoren | 21. Januar 2025 |
AMD Pc config was gibt es zum ändern?AMD Pc config was gibt es zum ändern?: https://www.gutefrage.net/frage/amd-pc-config-was-gibt-es-zum-aendern
|
Prozessoren | 19. Dezember 2024 |
AMD Software CPU Temperatur source ändern?AMD Software CPU Temperatur source ändern?: Hallo, wenn ich in meiner AMD Software nach der CPU Temperatur schaue, steht dort meistens 45-65°C, im BIOS steht 37 und in armoury crate steht auch 37, wie kann ich die Quelle der CPU Temperatur...
|
Prozessoren | 26. Mai 2024 |
Cpu auf amd ändern was muss man beachten?Cpu auf amd ändern was muss man beachten?: Hallo ich hätte eine Frage ich möchte meine Intel CPU 2 2500 wechseln auf eine AMD cou ryzen 5 5600 x was muss ich dabei beachten ?...
|
Prozessoren | 17. Februar 2023 |
ASUS AMD Radeon RX 5700 OC LICHT ÄNDERN?ASUS AMD Radeon RX 5700 OC LICHT ÄNDERN?: [ATTACH]
Hallo, ich wollte mal fragen ob man das Lämpchen bei der ASUS AMD Radeon RX 5700 OC ändern oder ausschalten kann, da es nur in einer Farbe leuchtet. Gibt es dafür eventuell ein...
|
Grafikkarten | 19. März 2021 |
AMD Treiber wie kann ich bei der Version 21.2.2 die GPU Auslastung auf berechnen ändern?AMD Treiber wie kann ich bei der Version 21.2.2 die GPU Auslastung auf berechnen ändern?: ich habe den reiter "gpu auslastung" nicht in meinem radeon treiber (auch nicht unter erweiterte)...
|
Grafikkarten | 24. Februar 2021 |
Wie kann ich AMD-Einstellungen (GPU) im Hintergrund ändern?Wie kann ich AMD-Einstellungen (GPU) im Hintergrund ändern?: Guten Tag,
derzeit suche ich nach einer Möglichkeit, den Skalierungsmodus der AMD-Software (egal welche, ob "Catalyst" / "Crimson" / "Adrenalin") im Hintegrund zu setzen - z.B. per command-line....
|
Grafikkarten | 13. Februar 2021 |