Cpu auf amd ändern was muss man beachten?

Diskutiere und helfe bei Cpu auf amd ändern was muss man beachten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hätte eine Frage ich möchte meine Intel CPU 2 2500 wechseln auf eine AMD cou ryzen 5 5600 x was muss ich dabei beachten ?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von YvnvsOG, 17. Februar 2023.

  1. YvnvsOG
    YvnvsOG Gast

    Hallo ich hätte eine Frage ich möchte meine Intel CPU 2 2500 wechseln auf eine AMD cou ryzen 5 5600 x was muss ich dabei beachten ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu auf amd ändern was muss man beachten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden