Was kann man gegen mehrer streifen auf seinem Monitor machen?

Diskutiere und helfe bei Was kann man gegen mehrer streifen auf seinem Monitor machen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich benutze zurzeit 2 Monitore von msi und gestern gegen 09.00 Uhr beim anmachen meines Pc waren diese Streifen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Deniz745, 1. Juli 2022.

1. Deniz745
    Deniz745 Gast

0_big.jpg

1_big.jpg

Hallo,

ich benutze zurzeit 2 Monitore von msi und gestern gegen 09.00 Uhr beim anmachen meines Pc waren diese Streifen vorhanden. Ich habe bereits die Kabel überprüft und gewechselt, jedoch hat es nicht funktioniert. Bräuchte bitte dringend Hilfe da es sehr stört

:)

#1 Deniz745, 1. Juli 2022
Thema:

Was kann man gegen mehrer streifen auf seinem Monitor machen?

Die Seite wird geladen...

Was kann man gegen mehrer streifen auf seinem Monitor machen? - Similar Threads - mehrer streifen Monitor

Forum Datum

Epson Stylus SX215 - Drucker druckt mit Streifen?

Epson Stylus SX215 - Drucker druckt mit Streifen?: Hi, Ich bekam einen Tintenstrahldrucker geschenkt, der wohl ca. 5 Jahre außer Betrieb war (davor hat er regelmäßig gedruckt), ich wollte diesen als Projekt auf vordermann bringen. So habe ich...
Software & Treiber 11. Januar 2025

Grafikkarte für mehrer Bildschirme auf Ubuntu installieren?

Grafikkarte für mehrer Bildschirme auf Ubuntu installieren?: Hallo, ich habe auf meinem Desktop Ubuntu 20.04 installiert. Ich möchte drei oder mehr Bildschirme anschließen und habe mir deswegen folgende Grafikkarte bestellt: ASUS GeForce GT 730 2GB DDR5...
Software & Treiber 3. Januar 2025

Mein Msi Mainboard hat weiße Streifen?

Mein Msi Mainboard hat weiße Streifen?: Mein Mainboard hat weiße Streifen weiß jemand warum,was das ist und ob es schädlich für mein Mainboard ist…? https://www.gutefrage.net/frage/mein-msi-mainboard-hat-weisse-streifen
Mainboards 8. Dezember 2024

Weiße Horizontale Streifen im Monitor?

Weiße Horizontale Streifen im Monitor?: Servus allerseits, hab inzwischen seit ca 2-3 Tagen solche komischen streifen im Monitor. Ich habe bereits die DP und HDMI Kabel getauscht um ein fehlerhaftes Kabel auszuschließen. dxdiag sagt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2024

Was ist mit meinem monitor. Er macht oft so streifen und es word schlimmer?

Was ist mit meinem monitor. Er macht oft so streifen und es word schlimmer?: Er zeigt momentan kein bild. Wenn ich ihn an und aus mache dann geht er meistens wieder. Habe schon 2 verschiedene kabel benutzt. Und paar ports der grafikkarte ausprobiert. Nur der linke monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. November 2024

Mehrer ARGB Controller im PC?

Mehrer ARGB Controller im PC?: Hallo, Ich möchte in meinen Pc neue Lüfter einbauen aber 4stck brauchen einen andern Controller als der rest. Kann ich einfach 2 ARGB Controller am Mainboard anschließen oder gibt das ein...
Mainboards 10. Juni 2024

WhatsApp erlaubt ab sofort die Nutzung mehrer Konten parallel

WhatsApp erlaubt ab sofort die Nutzung mehrer Konten parallel: WhatsApp erlaubt ab sofort die Nutzung mehrer Konten parallel Dies funktioniert zunächst mit maximal zwei Konten, zwischen denen ihr dann jeweils nahtlos wechseln könnt.. . WhatsApp erlaubt ab...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

Mehrer Monitore, ein HDMI Anschluss?

Mehrer Monitore, ein HDMI Anschluss?: Hi, ich möchte für mein Gaming Setup zwei Monitore mit meinem PC verbinden, sodass ich z.B. auf einem das Game und auf dem Anderen den Browser anzeigen kann. Mein PC hat aber nur 1 HDMI Ausgang....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. April 2022

Mainboard mehrer Stromanschlüsse?

Mainboard mehrer Stromanschlüsse?: Heii, ich möchte mir ein neues Mainboard für meinen i7-11700K kaufen und nun habe ich in der Anleitung ein Foto gefunden (angefügt), wo ein 4-Pin und ein 8-Pin Stecker (Nr. 5) auch als...
Mainboards 28. November 2021

Wie switche ich einfach zwischen verschiedenen Geräten und kann zusätzlich mehrer...

Wie switche ich einfach zwischen verschiedenen Geräten und kann zusätzlich mehrer...: Ich habe folgende geräte: 2 Laptops (nur einer hat einen USB-C Anschluss, beide haben einen HDMI Anschluss) und 1 Surface (Mikro Display Port Anschluss). Ich möchte über einen Schalter / Knopf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. April 2021

viren prüfung dauert plötzlich mehrer stunden

viren prüfung dauert plötzlich mehrer stunden: viren prüfung dauert plötzlich mehrer stunden servus freunde, habe seit kurzem die neuste version vom avira antivir personal und jetzt dauert die komplette überprüfung 4...
Computerfragen 7. Juni 2010

Firefox: mehrer Suchmaschinen einpflegen im Kontext

Firefox: mehrer Suchmaschinen einpflegen im Kontext: Hallo ich such seit längeren ein addon für das gute alte Firefox womit man mehrer Suchmaschinen einpflegen kann in das Kontextmenü. Auf deutsch es gibt dies wunderbare Funktion etwas zu...
Software & Treiber 8. September 2010

Umbenennung Mehrer Dateien

Umbenennung Mehrer Dateien: moin, ich hab das problem dass bei den MP3's die ich mit einem YoutubeDownloader Runterlade ( in der Schweiz erlaubt ) Alle Tracks youtube- 50cent blubb.mp3 z.B. heissen. Das ist jetzt nur...
Software & Treiber 24. November 2008
Was kann man gegen mehrer streifen auf seinem Monitor machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden