Umbenennung Mehrer Dateien

Diskutiere und helfe bei Umbenennung Mehrer Dateien im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, ich hab das problem dass bei den MP3's die ich mit einem YoutubeDownloader Runterlade ( in der Schweiz erlaubt ) Alle Tracks youtube- 50cent... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von -TheDon-, 24. November 2008.

  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    moin, ich hab das problem dass bei den MP3's die ich mit einem YoutubeDownloader Runterlade ( in der Schweiz erlaubt ) Alle Tracks

    youtube- 50cent blubb.mp3 z.B. heissen.

    Das ist jetzt nur nebensächtlich. Ich suche ein programm mit dem mehrere Dateien auf einmal umbennen kann Also dieses "youtube" weg.

    Habt ihr da ne ahnung? :)
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Bulk Rename Utility :great:
     
  3. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
  4. Skolares
    Skolares Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    windows ;)
     
  5. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    JDownloader ist sehr gut ^^
     
    #5 Hardfighter, 17. Dezember 2008
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Zum Umbenennen?! *verwirrt bin*
     
  7. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    ja er läd sie runter und nen sie um.

    Aber wenn giebt es nur zum umbennen auch Mp3Tag, das auch sehr gut.
     
    #7 Hardfighter, 17. Dezember 2008
  8. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    www.fauland.com

    A.F.5 Rename your files 1.1

    Sehr elegant zu bedienen, welche Art Files du umbenennen willst ist völlig egal.
     
  9. Skolares
    Skolares Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Gerade getestet. Feines Tool. Wirklich einfach/intuitiv zu bedienen.
     
  10. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Ich weiß nicht obs schon gelöst ist, aber egal ...

    Mir fallen da noch 2 super Tools ein:
    MP3Tag zum umbenennen von MP3s nach ID3 in Dateinamen, Dateinamen in ID3 und Teil des Dateinamens in ID3 und neuen Dateinamen!
    Und dann noch Joe zum massen umbenennen von Dateien, ist echt primitiv und einfach!
     
  11. BojackHorseman
    BojackHorseman Gast

    X570 Aourus ELITE - schwarzer Bildschirm, bootet nicht, CPU steckt fest

    AW: Dämliches X570 Aourus ELITE - schwarzer Bildschirm, bootet nicht, CPU steckt fest

    @Fox2010,

    die Geschichte mit der Umbenennung zur gigabyte.ini habe ich auch nicht geschnallt.

    Für nicht Gigabyte-Besitzer:

    Wenn man aus dem Bios heraus mit Q-Flash rangeht, werden zwar alle Dateien aufgelistet aber es sollte nicht so schwer sein, F10d oder F5b oder welches Bios man gern hätte, auszuwählen.

    Das Starten nach dem Flashen dauert bis zu zwei Minuten.
     
    #3 BojackHorseman
  12. DKK007
    DKK007 Gast

    Win 7 hängt bei Speicherungen/ Umbenennungen

    AW: Win 7 hängt bei Speicherungen/ Umbenennungen

    Explorer.exe
     
    #3 DKK007
  13. y33H@
    y33H@ Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Mit der Furmark.exe werden die HD4870 künstlich limitiert, daher die Umbenennung.

    cYa
     
    #3 y33H@
  14. simpel1970
    simpel1970 Gast

    Windows 7 64 Bit Bluescreen (DRIVER_POWER_STATE_FAILURE)

    Gibt es eine aktuelle Dump?

    Gehe ins Verzeichnis C:\system32\DRIVERS\ nach, benenne dort die Datei "iaStor.sys" um (z.B. in iaStor_alt.sys).
    Ich habe um die Dateisicherung gebeten, da ich nicht weiß, was für eine Rolle die iaStor.sys noch spielt und ob das Betriebssystem ohne Probleme auf den Microsoft-eigenen AHCI Treiber umstellt (msahci.sys). (worst Case: Windows bootet nicht mehr. Abhilfe: Linux Live CD starten und im "Driver" Verzeichnis die Umbenennung rückgängig machen).

    Was du alternativ noch machen könntest, wäre den Intel Treiber erneut installieren, um ihn anschließend über die Deinstallationsroutine runterzuschmeißen. Sollte nach dieser Prozedur der iaStor.sys immer noch im "Driver" Verzeichnis liegen, kommen wir über das umbenennen nicht herum.
     
    #3 simpel1970
  15. Bandicoot
    Bandicoot Gast

    Win 7 hängt bei Speicherungen/ Umbenennungen

    AW: Win 7 hängt bei speicherungen/ Umbenennungen

    Wie voll ist die HDD oder wie sieht die Fragmentierung aus?
     
    #3 Bandicoot
Thema:

Umbenennung Mehrer Dateien

Die Seite wird geladen...

Umbenennung Mehrer Dateien - Similar Threads - Umbenennung Mehrer Dateien

Forum Datum

Umbenennung von Firefox-Konten in Mozilla-Konten

Umbenennung von Firefox-Konten in Mozilla-Konten: Umbenennung von Firefox-Konten in Mozilla-Konten Ab 1. November migriert Mozilla (das Unternehmen hinter Firefox und u. Umbenennung von Firefox-Konten in Mozilla-Konten
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2023

Ssd mit Windows umbenennen, hat dass Auswirkungen?

Ssd mit Windows umbenennen, hat dass Auswirkungen?: Hallo, Hat es Auswirkungen die SSD wo Windows 11 installiert ist um zu benennen? Ich spiele auch viel und fast alles ist auf der SSD installiert....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2022

MyFRITZ!App für iOS unterstützt Umbenennen von Heimnetzgeräten

MyFRITZ!App für iOS unterstützt Umbenennen von Heimnetzgeräten: MyFRITZ!App für iOS unterstützt Umbenennen von Heimnetzgeräten Heute ist ein neues Update der MyFRITZ!App für iOS erschienen, welches vor allem für Nutzer der Laborversionen interessant sein...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2022

Dropover: macOS-App erhält Update mit Datei-Umbenennung und mehr

Dropover: macOS-App erhält Update mit Datei-Umbenennung und mehr: Dropover: macOS-App erhält Update mit Datei-Umbenennung und mehr Mittels Drag-and-drop lassen sich Dateien zusammensammeln, verschieben oder anderweitig weiterverarbeiten. So ist es...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2021

Apple Home-App: Automationen lassen sich umbenennen

Apple Home-App: Automationen lassen sich umbenennen: Apple Home-App: Automationen lassen sich umbenennen Es gibt bekanntlich zahlreiche Apps, um das mit HomeKit-Geräten ausgestattete Zuhause zu steuern. Mächtige Dritt-Apps wie Eve laden...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2021

Windows 10: Dateien umbenennen

Windows 10: Dateien umbenennen: Hallo, wenn ich unter Win 10 Dateien umbenenne, wandern die umbenannten Dateien im Explorer sofort an ihren neuen numerischen oder alphabetischen Platz. Das ist für mich sehr unübersichtlich,...
Windows 10 16. Juli 2018

Windows 10: Mehrere Dateien umbenennen - nur Teil des Namens

Windows 10: Mehrere Dateien umbenennen - nur Teil des Namens: Hallo, nach diversen Recherchen suche ich immer noch eine Lösungsmöglichkeit: Ich habe in einem Pfad ca. 200 Dateien. Zur besseren Identifizierung müsste ich diese alle dadurch ändern, dass...
Windows 10 27. April 2018

Windows 10: Bilddateien nach Datum umbenennen

Windows 10: Bilddateien nach Datum umbenennen: Ich habe hier einen Bilderordner mit ca. 300 Bilder drin. Die Namen variieren von „IMG_xxxxx“ bis „Bild.xxxxx“. Alle einzeln umbenennen wäre brutal und danach bräuchte ich bestimmt ein...
Windows 10 25. April 2018

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht: Ich kann keine Dateien oder Ordner mehr in Windows 7 umbenennen; die Datei ist nirgends offen. Ich kann es weder mit doppelklick oder rechtsklick; es schliesst sogleich wieder. Aauch das Feld bei...
Windows 7 5. Oktober 2018

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht: Ich kann keine Dateien oder Ordner mehr in Windows 7 umbenennen; die Datei ist nirgends offen. Ich kann es weder mit doppelklick oder rechtsklick; es schliesst sogleich wieder. Aauch das Feld bei...
Windows 7 26. September 2018

Windows 10: Ordner lassen sich nicht mehr umbenennen (GELÖST)

Windows 10: Ordner lassen sich nicht mehr umbenennen (GELÖST): Hallo, Heute stellte ich fest, dass sich bestimmte Ordner nicht mehr umbenennen lassen. Ob das Problem wirklich erst seid heute besteht, oder doch schon eine Weile, kann ich nicht sagen. Denn...
Windows 10 3. November 2017

C/Program name umbenennen

C/Program name umbenennen: Beim Start meines Pc ( Windows 7) bekomme ich die Meldung das ich C/ Program in Program 1 umbenennen soll, sonst könnten manche Programme nicht richtig laufen. Es sollte ja auch eigentliche...
Windows 7 7. Juni 2018

Wie kann ich mehrere Bilddateien in einem Rutsch umbenennen?

Wie kann ich mehrere Bilddateien in einem Rutsch umbenennen?: Wie kann ich mehrere Bilddateien in einem Rutsch umbenennen? Das kennt jeder: Die Kamera legt eine fortlaufende Nummer für die gemachten Bilder fest. Ein Umbenennen lässt sich nicht...
Computerfragen 19. April 2010
Umbenennung Mehrer Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden