Was kann man gegen mehrer streifen auf seinem Monitor machen?

Diskutiere und helfe bei Was kann man gegen mehrer streifen auf seinem Monitor machen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich benutze zurzeit 2 Monitore von msi und gestern gegen 09.00 Uhr beim anmachen meines Pc waren diese Streifen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Deniz745, 1. Juli 2022.

  1. Deniz745
    Deniz745 Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Hallo,

    ich benutze zurzeit 2 Monitore von msi und gestern gegen 09.00 Uhr beim anmachen meines Pc waren diese Streifen vorhanden. Ich habe bereits die Kabel überprüft und gewechselt, jedoch hat es nicht funktioniert. Bräuchte bitte dringend Hilfe da es sehr stört

    :)
     
    #1 Deniz745, 1. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was kann man gegen mehrer streifen auf seinem Monitor machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden