Firefox: mehrer Suchmaschinen einpflegen im Kontext

Diskutiere und helfe bei Firefox: mehrer Suchmaschinen einpflegen im Kontext im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich such seit längeren ein addon für das gute alte Firefox womit man mehrer Suchmaschinen einpflegen kann in das Kontextmenü. Auf deutsch es... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ezio_auditore, 8. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    Hallo

    ich such seit längeren ein addon für das gute alte Firefox womit man mehrer Suchmaschinen einpflegen kann in das Kontextmenü.
    Auf deutsch es gibt dies wunderbare Funktion etwas zu markieren, dann die rechte Maustaste zu drücken, schwups das Kontext Menü geht auf und schon kann man das direkt in Google suchen.
    Manchmal möchte ich aber etwas bei eBay oder YouTube suchen und da muss ich das immer manuell machen was bisschen nervig ist.

    Würde mich über Ideen freuen

    Ezio

    [​IMG]
     
    #1 ezio_auditore, 8. September 2010
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    da war ich auch mal auf der suche ... gefunden hab ich aber nix.

    was ich aber sagen kann ist, dass das an die "oben rechts" suchleiste gekoppelt ist. hast du da youtube-suche eingestellt, kommt bei rechtsklick auch youtube statt google ...

    Editiert von ZEUS:
    top, McAtze;)
     
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    das man das umstellen kann weiß ich hatte ich ja schon aber nervt trotzdem dauernd umzustellen :D


    Edit: ey das nicht witzig -.-

    kann dir gerne meine Chronik zeigen der letzten halben Stunde ich hab nix dazu gefunden bzw mir viel nicht das passende Suchwort ein^^
     
    #4 ezio_auditore, 8. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2010
  5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
  6. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    :D
    ich habs schon gesehen und es funktioniert.
    mein vorjähriger Beitrag war auch mehr auf deinen tollen Link bezogen (der untere) ^^ :D

    war ja nicht so das ich nicht gesucht habe :p
     
    #6 ezio_auditore, 8. September 2010
  7. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Wollt das auch mal benutzen .. :o

    Dann kann ich hier wohl schließen ..

    ~Closed~
     
  8. chill_eule
    chill_eule Gast

    Windwos 10 auf UEFI umstellen

    #3 chill_eule
  9. chill_eule
    chill_eule Gast

    Lohnt der Umstieg von SATA3 auf eine M.2 PCIe SSD?

    Tim1974 schrieb: Ich hab schon gesucht, aber weiß nicht wo das stehen müßte? Zum Vergrößern anklicken....
    Ernsthaft Tim!?
    Müssen wir dir wirklich noch einen Suchmaschinen-Grundkurs geben wie an einer Volkshochschule für die Generation 60+??

    gpt oder mbr herausfinden - Google Suche
    Der erste Treffer *Motz :motz:*Motz :motz:
     
    #3 chill_eule
  10. ich111
    ich111 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Suchmaschine deiner Wahl benutzen
     
    #3 ich111
  11. OctoCore
    OctoCore Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

    Wo denn? Noch vor ein paar Tagen lagen die niedrigsten Geiz-Suchmaschinen bei dem Preis mehr als deutlich höher.
     
    #3 OctoCore
  12. Schnuetz1
    Schnuetz1 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    @ Drayygo: Richtig, so weit war ich auch schon.
    Ich hatte aber nur mal was aufgeschnappt, was ich nicht mehr richtige einordnen kann.

    @Icedaft: Danke für den Link zur Suchmaschine, der aber nicht funktioniert.
    Falls du mich auf die Suchfunktion hinweisen willst, die habe ich auch schonmal benutzt. Aber irgendwie nicht fündig geworrden.
     
    #3 Schnuetz1
Thema:

Firefox: mehrer Suchmaschinen einpflegen im Kontext

Die Seite wird geladen...

Firefox: mehrer Suchmaschinen einpflegen im Kontext - Similar Threads - Firefox mehrer Suchmaschinen

Forum Datum

Firefox für Android: Bald viel mehr Erweiterungen

Firefox für Android: Bald viel mehr Erweiterungen: Firefox für Android: Bald viel mehr Erweiterungen Mozilla wird Anfang September einen definitiven Starttermin bekannt geben, aber man ist sicher, dass die Einführung noch vor Jahresende erfolgen...
User-Neuigkeiten 11. August 2023

Firefox 100 ist da mit Untertiteln für PiP-Modus und mehr

Firefox 100 ist da mit Untertiteln für PiP-Modus und mehr: Firefox 100 ist da mit Untertiteln für PiP-Modus und mehr Firefox 100 ist sowohl für die Desktop- als auch die Android-Version ab sofort zu bekommen. In den mobilen Versionen des Browsers bekommt...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2022

Firefox lädt keine Seiten mehr

Firefox lädt keine Seiten mehr: Firefox lädt keine Seiten mehr Zahlreiche Nutzer haben derzeit diese Probleme in Verbindung mit Firefox und Windows. Symptome: Aufrufen von Webseiten ist nicht möglich und eine erhöhte...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2022

Mozilla will durch „Site Isolation“ in Firefox für mehr Sicherheit sorgen

Mozilla will durch „Site Isolation“ in Firefox für mehr Sicherheit sorgen: Mozilla will durch „Site Isolation“ in Firefox für mehr Sicherheit sorgen Es handele sich dabei um eine Neugestaltung der Sicherheitsarchitektur des Browsers, welche bisherige Maßnahmen deutlich...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2021

Firefox 86.0 veröffentlicht: Multi-PiP und mehr

Firefox 86.0 veröffentlicht: Multi-PiP und mehr: Firefox 86.0 veröffentlicht: Multi-PiP und mehr Mit Firefox 86 möchte Mozilla ab heute für einen noch umfassenderen Cookie-Schutz sorgen. Der neueste Datenschutz-Standard des Browsers ist ein...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2021

Firefox 79 veröffentlicht: Mehr Empfehlungen für deutsche Nutzer

Firefox 79 veröffentlicht: Mehr Empfehlungen für deutsche Nutzer: Firefox 79 veröffentlicht: Mehr Empfehlungen für deutsche Nutzer Unter der Haube bringt man WebRender für mehr Windows-Benutzer mit Intel- und AMD-Grafikprozessoren mit – und somit hat Mozilla...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2020

Firefox 78: Mehr Übersicht über Schutzmaßnahmen und weitere Neuerungen

Firefox 78: Mehr Übersicht über Schutzmaßnahmen und weitere Neuerungen: Firefox 78: Mehr Übersicht über Schutzmaßnahmen und weitere Neuerungen Der Browser bekommt dabei einige Neuerungen spendiert. Firefox 78 ist das neueste Extended Support Release (ESR) und...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2020

Firefox Add-ons: Sideloading wird bald nicht mehr unterstützt

Firefox Add-ons: Sideloading wird bald nicht mehr unterstützt: Firefox Add-ons: Sideloading wird bald nicht mehr unterstützt Dabei kommt es manchmal zu einer schwierigen Gratwanderung zwischen Einschränkungen der Nutzer und der Sicherheit. Das zeigt ein...
User-Neuigkeiten 4. November 2019

Firefox Klar: Entwicklung hat keine hohe Priorität mehr

Firefox Klar: Entwicklung hat keine hohe Priorität mehr: Firefox Klar: Entwicklung hat keine hohe Priorität mehr Nicht nur neue Logos hat man, auch der Firefox wird mobil noch einmal richtig umgekrempelt. Dafür müssen andere Baustellen aber geschlossen...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2019

Firefox für iOS: Version 16.0 bringt neue Suchleiste und mehr

Firefox für iOS: Version 16.0 bringt neue Suchleiste und mehr: Firefox für iOS: Version 16.0 bringt neue Suchleiste und mehr Diese Aktualisierung bringt erneut ein paar neue Funktionen, vor allem aber Verbesserungen bei der Bedienbarkeit in die App. Die...
User-Neuigkeiten 10. April 2019

Firefox: Version 64 ist da, mit verbessertem Tab-Management und mehr

Firefox: Version 64 ist da, mit verbessertem Tab-Management und mehr: Firefox: Version 64 ist da, mit verbessertem Tab-Management und mehr Hierbei handelt es sich um den sogenannten Contextual Feature Recommender (CFR).. . Firefox: Version 64 ist da, mit...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2018

Mozilla: Mehr Umsatz, aber weniger monatlich aktive Firefox-Nutzer

Mozilla: Mehr Umsatz, aber weniger monatlich aktive Firefox-Nutzer: Mozilla: Mehr Umsatz, aber weniger monatlich aktive Firefox-Nutzer Im Geschäftsbericht geht es darum, wie viel Geld was in die Kassen gespült hat. Nicht überraschend sind es Zahlungen seitens der...
User-Neuigkeiten 29. November 2018

Firefox 63: Unterstützung für Bild-in-Bild-Video und mehr

Firefox 63: Unterstützung für Bild-in-Bild-Video und mehr: Firefox 63: Unterstützung für Bild-in-Bild-Video und mehr Auf diese Weise kann man Videos in einem kleinen Fenster immer im Vordergrund halten, in Chrome auf dem Desktop ist das Ganze...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2018
Firefox: mehrer Suchmaschinen einpflegen im Kontext solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden