Was kann das Problem sein Linux Installation geht nicht?

Diskutiere und helfe bei Was kann das Problem sein Linux Installation geht nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen USB Stick mit Linux Mint und Bodhi gemacht und damit versucht es auf meinen alten Laptop zu booten. Aber bei beiden Versionen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von desnake3, 11. Oktober 2023.

1. desnake3
    desnake3 Gast

Hallo ich habe einen USB Stick mit Linux Mint und Bodhi gemacht und damit versucht es auf meinen alten Laptop zu booten. Aber bei beiden Versionen hängt sich der Computer auf sobald ich in dem Start Menü bin (siehe Bilder).
    Was kann da der Fehler sein?

So sehen die Boot Einstellungen aus:
    Aber da ist auch nichts falsch oder?

PS: Es handelt sich hierbei um einen MaxData Lapotp
    (Pro8100IWS/ bei der genauen Bezeichnung bin ich mir nicht ganz sicher)

Und der USB Stick auf dem ich die Bootdatei habe heißt Kingston.

Kann mir jemand helfen?
    Ich bin echt verzweifelt

:)

Thema:

Was kann das Problem sein Linux Installation geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Was kann das Problem sein Linux Installation geht nicht? - Similar Threads - Problem Linux Installation

Forum Datum

Linux Mint 22.3 „Zena“: Die neue Version ist da

Linux Mint 22.3 „Zena“: Die neue Version ist da: Linux Mint 22.3 „Zena“: Die neue Version ist da Es handelt sich hierbei um eine Version mit Langzeitunterstützung, Updates werden bis zum Jahr 2029 bereitgestellt. Das System bringt aktualisierte...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:22 Uhr

NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf

NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf: NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf Im Fokus steht die neue Blackwell-Architektur. Ultimate-Mitglieder greifen ab sofort auf Server mit der Leistung einer GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht

GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht: GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht Bislang müssen sich Nutzer abseits des Steam Decks oft mit Browser-Lösungen oder inoffiziellen Drittanbieter-Tools behelfen, um den Dienst vernünftig...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Was kann das Problem sein Linux Installation geht nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden