Was kann das Problem sein Linux Installation geht nicht?

Diskutiere und helfe bei Was kann das Problem sein Linux Installation geht nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen USB Stick mit Linux Mint und Bodhi gemacht und damit versucht es auf meinen alten Laptop zu booten. Aber bei beiden Versionen... Discussion in 'Software & Treiber' started by desnake3, Oct 11, 2023.

1. desnake3
    desnake3 Gast

Hallo ich habe einen USB Stick mit Linux Mint und Bodhi gemacht und damit versucht es auf meinen alten Laptop zu booten. Aber bei beiden Versionen hängt sich der Computer auf sobald ich in dem Start Menü bin (siehe Bilder).
    Was kann da der Fehler sein?

So sehen die Boot Einstellungen aus:
    Aber da ist auch nichts falsch oder?

PS: Es handelt sich hierbei um einen MaxData Lapotp
    (Pro8100IWS/ bei der genauen Bezeichnung bin ich mir nicht ganz sicher)

Und der USB Stick auf dem ich die Bootdatei habe heißt Kingston.

Kann mir jemand helfen?
    Ich bin echt verzweifelt

:)

#1 desnake3, Oct 11, 2023
Thema:

Was kann das Problem sein Linux Installation geht nicht?

Loading...

Was kann das Problem sein Linux Installation geht nicht? - Similar Threads - Problem Linux Installation

Forum Date

Apple öffnet iOS für App-Installation aus dem Web

Apple öffnet iOS für App-Installation aus dem Web: Apple öffnet iOS für App-Installation aus dem Web Mit dem Update auf iOS 18.6 und iPadOS 18.6 ist möglich sein, Apps direkt von Entwickler-Websites zu installieren. Diese Neuerung gilt...
User-Neuigkeiten Jul 29, 2025

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Was kann das Problem sein Linux Installation geht nicht? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice