Was kann das Problem sein Linux Installation geht nicht?
Diskutiere und helfe bei Was kann das Problem sein Linux Installation geht nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen USB Stick mit Linux Mint und Bodhi gemacht und damit versucht es auf meinen alten Laptop zu booten. Aber bei beiden Versionen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von desnake3, 11. Oktober 2023.
Thema:
Was kann das Problem sein Linux Installation geht nicht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was kann das Problem sein Linux Installation geht nicht? - Similar Threads - Problem Linux Installation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-ProblemNintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem: Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem
Die Version 20.0.1 ist ab sofort für alle Modelle der Konsole verfügbar – das betrifft sowohl die klassische Switch als auch die...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2025 |
Google Pixel Watch: Neues Update korrigiert Schrittzähler-ProblemGoogle Pixel Watch: Neues Update korrigiert Schrittzähler-Problem: Google Pixel Watch: Neues Update korrigiert Schrittzähler-Problem
Die neue Firmware-Version BP1A.250305.019.W8 wird in den kommenden Wochen schrittweise für alle unterstützten Smartwatch-Modelle...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2025 |
Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-ProblemThunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem: Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem
Die neue Version 137.0.1 kommt mit einer überschaubaren Änderung daher, die sich vor allem an Nutzer richtet, die neue Profile im...
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2025 |
Problem beim Booten von Windows-Installationsmedium auf neuem PC?Problem beim Booten von Windows-Installationsmedium auf neuem PC?: Guten Tag,
ich habe vor Kurzem einen neuen PC zusammengebaut und wollte Windows über einen bootfähigen USB-Stick installieren. Dafür habe ich das Windows-Installationsmedium auf den USB-Stick...
|
Software & Treiber | 26. Februar 2025 |
Problem mit Kali Linux?Problem mit Kali Linux?: Ich habe ein verdammt großes Problem. Ich habe mir mittels einer Iso Datei Kali Linux auf mein Laptop geholt, jedoch hat es statt eine zu erstellen, DIE GANZE PARTITION ÜBERSCHRIEBEN. Ich bin...
|
Software & Treiber | 27. Januar 2025 |
Arch Linux FPS Problem?Arch Linux FPS Problem?: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit Arch, und habe schon bei mehreren Installationen bemerkt, das ich während ich Minecraft spiele, zwar laut Minecraft sehr hohe FPS (oft über 1000) habe, es sich...
|
Software & Treiber | 13. Januar 2024 |
OpenSUSE Linux Nvidia Driver Problem?OpenSUSE Linux Nvidia Driver Problem?: Nach dem update auf Nvidia-Compute-g06 kann ich Cube2: Sauerbraten, Gmod, Prism Launcher und so ziemlich alle anderen Spiele die davor liefen nicht mehr öffnen. Andere Apps wie z.B Discord gehen...
|
Software & Treiber | 1. Oktober 2023 |
Problem mit Nvidia - Arch Linux..?Problem mit Nvidia - Arch Linux..?: Hallo,
ich wollte mir heute eig. den 535.xx Treiber herunterladen, was auch geklappt hat, aber der ging nicht (grafik total verschwommen und alles) und jz wollte ich diesen hier wieder nehmen:...
|
Software & Treiber | 25. August 2023 |
Linux Mint NVIDIA Driver Download/Problem?Linux Mint NVIDIA Driver Download/Problem?: Hab mir Linux Mint per USB stick installiert und die Installation gestartet.
Das Display sieht aber sehr unrein und schlecht aus, wahrscheinlich da meine Grafikkarte (NVIDIA GeForce 1660x Super)...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
Problem mit Linux/GrubProblem mit Linux/Grub: Hallo Leute,
ich habe da ein kleines Problem mit meinem Laptop und bekomme das nicht in griff und zwar folgendes:
Ich habe Linux 9.04 auf meinem Laptop (schon länger), möchte dieses aber nun...
|
Allgemeines (Betriebssysteme) | 19. Oktober 2011 |
Linux Ubuntu Tastatur ProblemLinux Ubuntu Tastatur Problem: Linux Ubuntu Tastatur Problem
Hallo liebe gfler...
Ich habe mir auf mein Netbook (Lenovo s10) Vmware und in dieser VM... Linux Ubuntu installiert... Soweit sogut...
nun...
|
Computerfragen | 9. Juni 2010 |
Grafikkarten-Problem mit Ubuntu-Linux 9.04 64-BitGrafikkarten-Problem mit Ubuntu-Linux 9.04 64-Bit: Hallo Zusammen!
Ich hab da 'nen Problem:
Ich auf meinem Q9550 mal zu testzwecken Ubuntu-Linux 9.04 64-Bit als zweites OS installiert, jetzt hab ich aber 'nen Problem mit meiner...
|
Archiv | 11. Mai 2009 |
Linux Problem beim Mounten.Linux Problem beim Mounten.: Nabend wie schon im Topic hab ich ein Problem mit dem mounten von einer festplatte.
ich hab mit cfdisk die alten partitionen gelöscht und eine neue Primäre Partitione erstellt. die part tabelle...
|
Linux | 10. Februar 2007 |