Linux Mint NVIDIA Driver Download/Problem?

Diskutiere und helfe bei Linux Mint NVIDIA Driver Download/Problem? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir Linux Mint per USB stick installiert und die Installation gestartet. Das Display sieht aber sehr unrein und schlecht aus, wahrscheinlich da... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von barneyystinson, 17. Februar 2021.

  1. barneyystinson
    barneyystinson Gast

    Hab mir Linux Mint per USB stick installiert und die Installation gestartet.

    Das Display sieht aber sehr unrein und schlecht aus, wahrscheinlich da meine Grafikkarte (NVIDIA GeForce 1660x Super) nicht erkannt wird.

    Sobald ich den PC hochboote wird auch nach Treibern gescannt, jedoch wird nichts gefunden. Habe mir jetzt über die NVIDIA Seite den Treiber runtergeladen für meine GPU. Jedoch weiß ich nun nicht weiter. Hab also die Datei unter Downloads aber weiß jetzt nicht wie ich weiter vorgehen sollte. Kennt sich jemand damit aus?


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Hab sie auch schon mehrmals laden lassen.

    :)
     
    #1 barneyystinson, 17. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Linux Mint NVIDIA Driver Download/Problem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden