Linux Ubuntu Tastatur Problem

Diskutiere und helfe bei Linux Ubuntu Tastatur Problem im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Linux Ubuntu Tastatur Problem Hallo liebe gfler... Ich habe mir auf mein Netbook (Lenovo s10) Vmware und in dieser VM... Linux... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Linux Ubuntu Tastatur Problem



    Hallo liebe gfler...
    Ich habe mir auf mein Netbook (Lenovo s10) Vmware und in dieser VM... Linux Ubuntu installiert... Soweit sogut...
    nun erscheint der Anmeldebildschirm und ich kann einfach nicts eigeben weder passwort noch sonstiges... Sozusagen funzt die Tastatur nicht
    kann mir einer Helfen?? ich meine meine tastatur funktioniert ja (Damit hb ich ja diese frage geschrieben) aber unter dieser VmWare geht die nicht
    Bitte helft mir...
    Ps: wenn ihr mir andere PC-IM-PC Programme vorstellt bitte Kostenlos oder gepatcht
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Keyboard Problem with Ubuntu 10.04 Login Window on VMware
    http://www.clickonf5.org/linux/keyboard-problem-ubuntu-1004-login-vmware/7163

    Ubuntu Keyboard Problem « Linux Free Trade Zone
    http://symbolik.wordpress.com/2007/05/11/ubuntu-keyboard-problem/

    VirtualBox - Community Ubuntu Documentation
    https://help.ubuntu.com/community/VirtualBox

    Linux Ubuntu Tastatur Problem (Computer, Software, virtuell)
    http://www.gutefrage.net/frage/linux-ubuntu-tastatur-problem

    WubiGuide - Ubuntu Wiki
    https://wiki.ubuntu.com/WubiGuide

    USB mouse and keyboard not working after ubuntu 8.10 upgrade
    http://www.linuxquestions.org/questions/linux-newbie-8/usb-mouse-and-keyboard-not-working-after-ubuntu-8-10-upgrade-681284/

    Bug #39315 in linux-source-2.6.15 (Ubuntu): ?Keyboard random ...
    https://launchpad.net/bugs/39315

    International Keyboard problem under Linux Guest (View topic ...
    http://forums.virtualbox.org/viewtopic.php?f=8&t=23790
     
Thema:

Linux Ubuntu Tastatur Problem

Die Seite wird geladen...

Linux Ubuntu Tastatur Problem - Similar Threads - Linux Ubuntu Tastatur

Forum Datum

2 Monitore an Laptop anschließen Ubuntu/Linux?

2 Monitore an Laptop anschließen Ubuntu/Linux?: Hallo, ich habe mir heute einen HDMI Switch gekauft , wenn ich diesen anschließe mit 2 verbundenen Monitoren funktioniert nur einer, es wird auch kein zweiter Monitor angezeigt. beide Monitore...
Grafikkarten 30. November 2023

Linux Ubuntu - WLAN-Stick meldet gelegentlich "Keine Netzwerke"?

Linux Ubuntu - WLAN-Stick meldet gelegentlich "Keine Netzwerke"?: Hallo, Ich verwende einen WLAN-Stick auf einem Notebook mit Linux Ubuntu, da das eingebaute WLAN im Notebook doch etwas schwach ist und diese externe Lösung dafür besser geeignet ist. Dieser...
Software & Treiber 3. September 2023

Linux Ubuntu geht nicht mehr?

Linux Ubuntu geht nicht mehr?: Ich habe in den Treibereinstellungen den Treiber auf den von Nvidia geändert, weil ich nur 30Hz hatte (obwohl der Monitor eigentlich 144Hz hat) und jetzt startet Linux einfach garnicht mehr, dort...
Software & Treiber 3. August 2023

Linux Ubuntu nur 30Hz statt 144Hz?

Linux Ubuntu nur 30Hz statt 144Hz?: Ich habe eine Monitor angeschlossen der eigentlich 144Hz können müsste, aber das höste was ich in den Anzeigeeinstellungen auswählen kann ist 30Hz Wenn ich xrandr eingebe werden mir auch nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. August 2023

WLAN-Stick auf Linux (Ubuntu) installieren?

WLAN-Stick auf Linux (Ubuntu) installieren?: Hallo, Wir versuchen gerade, einen WLAN-Stick auf Ubuntu zu installieren. Da wir IT nicht studiert haben und die Anleitungen, die man dort mitbekommt üblicherweise nicht zielführend sind, muss...
Software & Treiber 9. Juli 2023

SSD-Verschleiß unter Live Linux (Ubuntu)?

SSD-Verschleiß unter Live Linux (Ubuntu)?: Ich habe eine externe SSD-Karte von Intenso gekauft und benutze darauf regelmäßig Ubuntu Live (ohne Persistenz). Ist dies wegen des Verschleißes bedenklich für die Karte, oder wird diese nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. März 2023

Virtualisierung aktivieren auf linux ubuntu wie?

Virtualisierung aktivieren auf linux ubuntu wie?: Wie aktiviere ich das ? https://www.gutefrage.net/frage/virtualisierung-aktivieren-auf-linux-ubuntu-wie
Software & Treiber 7. November 2022

Linux ubuntu mate kann nicht mehr rein?

Linux ubuntu mate kann nicht mehr rein?: Moin, ich hab bei Paketinstallation synaptic alles was mit MATE zu tun hatte, gelöscht. Weil ich unbedingt das entfernen wollte. Jetzt komm ich nicht mehr rein, nach dem ich den Rechner neu...
Software & Treiber 7. November 2022

Linux Ubuntu Laptop erkennt Monitore nicht mehr einzeln an?

Linux Ubuntu Laptop erkennt Monitore nicht mehr einzeln an?: Mei Laptop erkennt meine beiden Monitore auf einmal nicht mehr an. Erklärung im Video: https://youtube.com/shorts/Hs05Ag_tyns?feature=share Bitte Hilfe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. September 2021

Linux Ubuntu verbindet sich nicht mit dem wlan?

Linux Ubuntu verbindet sich nicht mit dem wlan?: Hab es zum ersten mal gestartet, da es nicht verbunden war wollte ich in den einstellungen gucken ob ich es dort verbinden kann - hat nicht geklappt. Ich hab nach fehlenden Treibern gesucht -...
Software & Treiber 20. Juli 2021

Ubuntu 18.04 LTS ist da: Linux-Distribution für Workstations und die Cloud

Ubuntu 18.04 LTS ist da: Linux-Distribution für Workstations und die Cloud: Ubuntu 18.04 LTS ist da: Linux-Distribution für Workstations und die Cloud LTS steht in diesem Fall für „Long-term Support“, also Langzeitunterstützung. Man visiert mit dieser Variante sehr stark...
User-Neuigkeiten 28. April 2018

Linux ubuntu 12.04. + NVIDIA GeForce GT 630M

Linux ubuntu 12.04. + NVIDIA GeForce GT 630M: Linux ubuntu 12.04. + NVIDIA GeForce GT 630M Hallo, ich bin gerade neu auf Linux Ubuntu umgestiegen. Allgemein bin ich auch zufrieden, es gibt bloß ein Problem: es funktionieren nur 2D...
Computerfragen 24. Mai 2012

Grafikspeicher unter Ubuntu(Linux)

Grafikspeicher unter Ubuntu(Linux): Grafikspeicher unter Ubuntu(Linux) Ich möchte unter Ubuntu herausfinden, wie groß mein Grafikspeicher ist (für Steam). Wie mache ich das?
Computerfragen 28. März 2012
Linux Ubuntu Tastatur Problem solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. linux ubuntu probleme

    ,
  2. linux tastatur probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden