was ist ein aux fan bei Speedfan

Diskutiere und helfe bei was ist ein aux fan bei Speedfan im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wie oben die Frage beschrieben möchte ich gerne wissen was ein Auxfan ist.. dann ich habe werte drin stehen 2x das ich angeblich 111 Grad in der... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von babyish, 27. Oktober 2014.

1. babyish
    babyish Computer-Guru
    Name:
    BabyIsh
    Steam-ID:
    babyish1988

Hallo wie oben die Frage beschrieben möchte ich gerne wissen was ein Auxfan ist.. dann ich habe werte drin stehen 2x das ich angeblich 111 Grad in der Kiste hätte.

ich hab heute alles sauber gemacht und es gab keine Veränderung das einzige was ich beheben werde ist, das mein Gehäuselüfter nicht mehr schneller als 350 rpm dreht. Spannung ist alles ok ist nachgemessen. Ersatzteilüfter ist bestellt.

Aber ich würde gerne trotzdem wissen was alles noch unter dem AUXfan fällt.

EDIT: ich hab schon gegoogelt aber das hat mir leider zu viele verschiedene Treffer angezeigt und so viele Theorien rausgespuckt.

#1 babyish, 27. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2014
  2. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler

Es wird vermutet das diese Anzeige dadurch kommt weil ein Sensor entfernt, also nicht eingebaut wurde, die Software aber denkt da wäre noch einer und diesen dann falsch ausliest, letztlich weis aber keiner was dieses aux ding ist.

Thema:

was ist ein aux fan bei Speedfan

Die Seite wird geladen...

was ist ein aux fan bei Speedfan - Similar Threads - aux fan Speedfan

Forum Datum

Netflix Tudum 2025: Fan-Event kehrt zurück

Netflix Tudum 2025: Fan-Event kehrt zurück: Netflix Tudum 2025: Fan-Event kehrt zurück Am 1. Juni öffnet das Kia Forum in Los Angeles seine Pforten für die Live-Übertragung, die hierzulande aufgrund der Zeitverschiebung um 2:00 Uhr morgens...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

„Assassin’s Creed Shadows“ im Test: Traum aller Fans oder das Ende der Marke?

„Assassin’s Creed Shadows“ im Test: Traum aller Fans oder das Ende der Marke?: „Assassin’s Creed Shadows“ im Test: Traum aller Fans oder das Ende der Marke? Doch dann veröffentlichten Sony und Sucker Punch 2020 „Ghost of Tsushima“ und erfüllten damit im Grunde alle Wünsche...
User-Neuigkeiten 22. März 2025

PC erkennt Aux Geräte nicht, wieso?

PC erkennt Aux Geräte nicht, wieso?: Hallo zusammen, Ich bin mittlerweile bereits am Verzweifeln und wende mich daher an euch. Also folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt. Allerdings erkennt das Mainboard...
Software & Treiber 29. August 2024

Monitor ohne Aux Anschluss habe ich damit Sound?

Monitor ohne Aux Anschluss habe ich damit Sound?: Guten Tag, mein monitor hat keinen Aux Anschluss jedoch hätte ich gerne sound. funktioniert dass mit dem teil wenn ich daran dann die boxen anschließe?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2024

Audio in MS-DOS von Aux-Ausgang am Motherboard?

Audio in MS-DOS von Aux-Ausgang am Motherboard?: Ich habe Dos auf einem alten PC installiert, und will meine ganzen Spiele natürlich mit Ton spielen. Ich habe keine Soundkarte, aber mein Motherboard hat einen Aux-Ausgang. Ich vermute, dass mir...
Software & Treiber 8. April 2023

AUX Port funktioniert nicht mehr.?

AUX Port funktioniert nicht mehr.?: Hallo, ich habe einen Laptop mit einem AUX Port an dem ich mein Headset anschließe, vorgestern gings noch heute wollte ich mein Headset anstecken ich bekomme keinen Ton ein-/ausgang. Ich habe mir...
Software & Treiber 7. Januar 2022

Aux Output schlechter klang?

Aux Output schlechter klang?: Ich habe mir ein neuen Monitor besorgt und eine Musikbox an dem aux Output angeschlossen der klang ist grausam,an der Musikbox liegt es nicht ich habe mir ein aux störfilter bestellt der aber auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Oktober 2021

Kein Ton über Aux-Anschlüsse?

Kein Ton über Aux-Anschlüsse?: Servus, ich habe keinen Ton über die analogen Kopfhörer-Anschlüsse, andere Kopfhörer über USB funktionieren aber. Treiber wurden ebenfalls neu aufgespielt. Mein Headset habe ich eben noch am Handy...
Mainboards 26. September 2021

Echo Dot mit Monitor über AUX verbunden Kein TON?

Echo Dot mit Monitor über AUX verbunden Kein TON?: Moin ich wollte mein Monitor an den Echo dot per AUX anschließen. Aber aus irgendeinem Grund kommt kein Ton. Irgendwelche Ideen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2021

Headsetkabel + aux kabel löten ?

Headsetkabel + aux kabel löten ?: Moin moin bein neu hir und habe eine schnelle frage. Ich habe ein steelseries spectrum 5xb was leider kaputt gegangen ist vorne am stecker hatt es ein kabel bruch meine Idee war einfach ein aux...
Sound & Audio 23. Oktober 2012

Ist die Musikübertragung über ein HDMI Kabel besser als über ein AUX/Chinch Kabel?

Ist die Musikübertragung über ein HDMI Kabel besser als über ein AUX/Chinch Kabel?: Ist die Musikübertragung über ein HDMI Kabel besser als über ein AUX/Chinch Kabel? Ist da was dran?? Ein Freund erzählte mir das, konnte ich ehrlich gesagt nicht glauben. Wieso...
Computerfragen 23. Februar 2010

Kann man mit seinen Laptop auch ans Auto anschließen über ein "Aux-in"-Anschluss?

Kann man mit seinen Laptop auch ans Auto anschließen über ein "Aux-in"-Anschluss?: Kann man mit seinen Laptop auch ans Auto anschließen über ein "Aux-in"-Anschluss? Habe so ein Anschluss an meinem auto und viel Musik auf dem Notebook. Kann man das Notebook über ein...
Computerfragen 5. April 2010

AUX PWR Connector??? was das??

AUX PWR Connector??? was das??: ich hab ne frage was ist ein aux pwr connector und wofür ist der da ?? bei mir ist es so ein 4 poliger stekcer wie bei ide festplatten
Mainboards 17. Mai 2008
was ist ein aux fan bei Speedfan solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. aux fan

,
  2. Aux_fan

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden