was ist ein aux fan bei Speedfan

Diskutiere und helfe bei was ist ein aux fan bei Speedfan im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wie oben die Frage beschrieben möchte ich gerne wissen was ein Auxfan ist.. dann ich habe werte drin stehen 2x das ich angeblich 111 Grad in der... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von babyish, 27. Oktober 2014.

  1. babyish
    babyish Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    BabyIsh
    Steam-ID:
    babyish1988

    Hallo wie oben die Frage beschrieben möchte ich gerne wissen was ein Auxfan ist.. dann ich habe werte drin stehen 2x das ich angeblich 111 Grad in der Kiste hätte.

    ich hab heute alles sauber gemacht und es gab keine Veränderung das einzige was ich beheben werde ist, das mein Gehäuselüfter nicht mehr schneller als 350 rpm dreht. Spannung ist alles ok ist nachgemessen. Ersatzteilüfter ist bestellt.

    Aber ich würde gerne trotzdem wissen was alles noch unter dem AUXfan fällt.

    EDIT: ich hab schon gegoogelt aber das hat mir leider zu viele verschiedene Treffer angezeigt und so viele Theorien rausgespuckt.
     
    #1 babyish, 27. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2014
  2. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    Es wird vermutet das diese Anzeige dadurch kommt weil ein Sensor entfernt, also nicht eingebaut wurde, die Software aber denkt da wäre noch einer und diesen dann falsch ausliest, letztlich weis aber keiner was dieses aux ding ist.
     
Thema:

was ist ein aux fan bei Speedfan

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. aux fan

    ,
  2. Aux_fan

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden