Aux Output schlechter klang?

Diskutiere und helfe bei Aux Output schlechter klang? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir ein neuen Monitor besorgt und eine Musikbox an dem aux Output angeschlossen der klang ist grausam,an der Musikbox liegt es nicht ich habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MrFuneeMonkee, 28. Oktober 2021.

  1. MrFuneeMonkee
    MrFuneeMonkee Gast

    Ich habe mir ein neuen Monitor besorgt und eine Musikbox an dem aux Output angeschlossen der klang ist grausam,an der Musikbox liegt es nicht ich habe mir ein aux störfilter bestellt der aber auch nichts gebracht hat ich bin am verzweifeln

    :)
     
    #1 MrFuneeMonkee, 28. Oktober 2021
  2. 0ldN3rd
    0ldN3rd Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    So, hab gerade mal GPU-Z auf die neueste Version geupdatet...
    und Heaven gestartet. UV is raus, Karte läuft im Default Setting (Siehe Watt)

    (AUX ist die Wassertemp am Pumpenausgang)

    Screen2 läuft...Heaven.. ne Weile.. keine Ahnung wie lange....
     
    #3 0ldN3rd
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Iiyama 144Hz monitor zeigt keine 120hz an mit der PS5

    Das habe ich auf die Schnelle gefunden.
    Q: How do I set my PS5 to 120Hz output? A: From what we know, the PS5 will output a 120Hz signal whenever a game or app supports uncapped frame rates above 60fps, as long as your A/V setup supports a 120Hz signal for your chosen output resolution. If a particular game/app does not support 120fps, then the system will output a 60Hz signal instead. There is no manual frame/refresh rate output setting on the PS5. Q: How can I tell my PS5 is outputting a 120Hz signal? A: Go to Settings > Screen and Video > Video Output > Vide Output Information after you've launched a game and it is running in the background. If a game/app supports frame rates over 60fps, you will see a 120Hz signal being confirmed. If a game/app does not support frame rates over 60fps, you will see a 60fps signal being output. Q: What HDMI version (2.0, 2.1, etc.) is required for 120Hz output? A: HDMI 2.1 (with Ultra High Speed cables) are required for 2160p @ 120Hz output, HDMI 2.0 (with Premium High Speed cables or better) are required for 1080p @ 120Hz output. While 1920 x 1080 @ 120Hz technically falls within the HDMI 1.4b specification, it is a bit more complicated and will not work on the PS5. Zum Vergrößern anklicken....
     
    #3 JoM79
  4. WarPilot
    WarPilot Gast

    Schwarzer Bildschirm statt Bios, Windows 10 funktioniert problemlos

    Schließe mal deinen Monitor am Mainboard an, vlt hat es deinen Output verhauen. Hatte ich auch mal.
     
    #3 WarPilot
  5. Threshold
    Threshold Gast

    PC schaltet sich von selbst aus

    DerMikeZ schrieb: Habe gerade nochmal nachgeschaut, Mainboard hat 6 USB-Anschlüsse, drei AUX-Schnittstellen, eine Ethernet-Schnittstelle und zwei PS2-Schnittstellen Zum Vergrößern anklicken....
    Ist ja echt ein komisches Board. *Noahnung :ka:
    Keine Ahnung, was sich der OEM Hersteller dabei gedacht hat. Normaler Weise sollte zumindest ein VGA Anschluss vorhanden sein.
     
    #3 Threshold
  6. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

    RTX 3090 kein Output

    Das ist vollkommen egal. Wenn er nicht noch Windows XP betreibt (halte ich für unwahrscheinlich). Es kann sein, dass man am Anfang dann nur einen VGA-aufgelösten Desktop angeboten bekommt, aber danach installiert Windows den letzten WQHL-Treiber automatisch. Denke aber, dass der TE sowieso einen recht aktuellen Treiber nutzt, wo die 3090 schon längst unterstützt war.

    Frage ist Bios-Version des Boards und um was für ein Netzteil, es sich genau handelt. Die 3090 bringt günstigere Modelle gerne mal zum aufgeben.

    Beim BIOS ist 3.9 das aktuelleste, man soll vorher aber 2.3 als Bridge Bios installieren.

    [​IMG]
    ASRock X399 Taichi
    ASRock Super Alloy; Supports AMD TR4 Socket Ryzen Threadripper Series CPUs; IR Digital PWM, 11 Power Phase & Dr. MOS; Supports Quad Channel DDR4 3600+(OC) & ECC UDIMM Memory; 4 PCIe 3.0 x16, 1 PCIe 2.0 x1; NVIDIA 4-Way SLI™, AMD 4-Way CrossFireX™; 7.1 CH HD Audio (Realtek ALC1220 Audio Codec)...
    [​IMG]
    www.asrock.com

    [​IMG]
     
    #3 sethdiabolos
Thema:

Aux Output schlechter klang?

Die Seite wird geladen...

Aux Output schlechter klang? - Similar Threads - Aux Output klang

Forum Datum

Vga led rot und kein Display Output nach pc crash während cyberpunk 2077?

Vga led rot und kein Display Output nach pc crash während cyberpunk 2077?: Mein PC ist abgestürzt, während ich Cyberpunk 2077 gespielt habe. Er hat sofort versucht neu zu starten, aber es wurde nichts angezeigt und die VGA-LED leuchtete rot. Es schien nicht zu...
Mainboards 19. März 2024

Google Pixel 8 (Pro): Google aktiviert den Display-Output

Google Pixel 8 (Pro): Google aktiviert den Display-Output: Google Pixel 8 (Pro): Google aktiviert den Display-Output Mishaal Rahman ist da bereits länger an dem Thema dran und kann nach dem Update auf Android 14 QPR3 Beta 2 berichten, dass Google einen...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Monitor ohne Aux Anschluss habe ich damit Sound?

Monitor ohne Aux Anschluss habe ich damit Sound?: Guten Tag, mein monitor hat keinen Aux Anschluss jedoch hätte ich gerne sound. funktioniert dass mit dem teil wenn ich daran dann die boxen anschließe?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2024

Garuda Linux kein Monitor Output?

Garuda Linux kein Monitor Output?: Ich verwende Garuda auf einem Laptop mit einem zusätzlichen Monitor. Allem Anschein nach wird der 2. Monitor zwar erkannt, jedoch wird kein Bild ausgegeben... Kann jemand weiterhelfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Oktober 2023

Audio in MS-DOS von Aux-Ausgang am Motherboard?

Audio in MS-DOS von Aux-Ausgang am Motherboard?: Ich habe Dos auf einem alten PC installiert, und will meine ganzen Spiele natürlich mit Ton spielen. Ich habe keine Soundkarte, aber mein Motherboard hat einen Aux-Ausgang. Ich vermute, dass mir...
Software & Treiber 8. April 2023

AUX Port funktioniert nicht mehr.?

AUX Port funktioniert nicht mehr.?: Hallo, ich habe einen Laptop mit einem AUX Port an dem ich mein Headset anschließe, vorgestern gings noch heute wollte ich mein Headset anstecken ich bekomme keinen Ton ein-/ausgang. Ich habe mir...
Software & Treiber 7. Januar 2022

Kein Ton über Aux-Anschlüsse?

Kein Ton über Aux-Anschlüsse?: Servus, ich habe keinen Ton über die analogen Kopfhörer-Anschlüsse, andere Kopfhörer über USB funktionieren aber. Treiber wurden ebenfalls neu aufgespielt. Mein Headset habe ich eben noch am Handy...
Mainboards 26. September 2021

Echo Dot mit Monitor über AUX verbunden Kein TON?

Echo Dot mit Monitor über AUX verbunden Kein TON?: Moin ich wollte mein Monitor an den Echo dot per AUX anschließen. Aber aus irgendeinem Grund kommt kein Ton. Irgendwelche Ideen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2021

was ist ein aux fan bei Speedfan

was ist ein aux fan bei Speedfan: Hallo wie oben die Frage beschrieben möchte ich gerne wissen was ein Auxfan ist.. dann ich habe werte drin stehen 2x das ich angeblich 111 Grad in der Kiste hätte. ich hab heute alles sauber...
freie Fragen 27. Oktober 2014

Headsetkabel + aux kabel löten ?

Headsetkabel + aux kabel löten ?: Moin moin bein neu hir und habe eine schnelle frage. Ich habe ein steelseries spectrum 5xb was leider kaputt gegangen ist vorne am stecker hatt es ein kabel bruch meine Idee war einfach ein aux...
Sound & Audio 23. Oktober 2012

Ist die Musikübertragung über ein HDMI Kabel besser als über ein AUX/Chinch Kabel?

Ist die Musikübertragung über ein HDMI Kabel besser als über ein AUX/Chinch Kabel?: Ist die Musikübertragung über ein HDMI Kabel besser als über ein AUX/Chinch Kabel? Ist da was dran?? Ein Freund erzählte mir das, konnte ich ehrlich gesagt nicht glauben. Wieso...
Computerfragen 23. Februar 2010

Kann man mit seinen Laptop auch ans Auto anschließen über ein "Aux-in"-Anschluss?

Kann man mit seinen Laptop auch ans Auto anschließen über ein "Aux-in"-Anschluss?: Kann man mit seinen Laptop auch ans Auto anschließen über ein "Aux-in"-Anschluss? Habe so ein Anschluss an meinem auto und viel Musik auf dem Notebook. Kann man das Notebook über ein...
Computerfragen 5. April 2010

AUX PWR Connector??? was das??

AUX PWR Connector??? was das??: ich hab ne frage was ist ein aux pwr connector und wofür ist der da ?? bei mir ist es so ein 4 poliger stekcer wie bei ide festplatten
Mainboards 17. Mai 2008
Aux Output schlechter klang? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden