PC erkennt Aux Geräte nicht, wieso?

Diskutiere und helfe bei PC erkennt Aux Geräte nicht, wieso? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich bin mittlerweile bereits am Verzweifeln und wende mich daher an euch. Also folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen Rechner... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BMWisttoll, 29. August 2024.

1. BMWisttoll
    BMWisttoll Gast

Hallo zusammen,

Ich bin mittlerweile bereits am Verzweifeln und wende mich daher an euch. Also folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt. Allerdings erkennt das Mainboard (eventuell auch Windows 11) die Lautsprecher nicht. Über Bluetooth funktionieren zwar Kopfhörer, jedoch nicht über AUX. Ich habe bereits Lautsprecher, sowie kabelgebundene Kopfhörer ausprobiert, beides Fehlanzeige. Alle möglichen Seiten und Foren habe ich durchforstet. Treiber habe ich auch schon installiert (alle möglichen), aber die Geräte werden einfach nicht erkannt. Weiß irgendjemand, woran das liegen könnte? In der Systemsteuerung und bei den Soundeinstellungen war ich auch schon. Anschlüsse scheinen in Ordnung zu sein, da USB auch problemlos funktioniert.

:)

#1 BMWisttoll, 29. August 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC erkennt Aux Geräte nicht, wieso?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden