AUX Port funktioniert nicht mehr.?

Diskutiere und helfe bei AUX Port funktioniert nicht mehr.? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Laptop mit einem AUX Port an dem ich mein Headset anschließe, vorgestern gings noch heute wollte ich mein Headset anstecken ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Concorde5990, 7. Januar 2022.

  1. Concorde5990
    Concorde5990 Gast

    Hallo, ich habe einen Laptop mit einem AUX Port an dem ich mein Headset anschließe, vorgestern gings noch heute wollte ich mein Headset anstecken ich bekomme keinen Ton ein-/ausgang. Ich habe mir die App "Driver Easy" runtergeladen aber da steht das meine Headset Treiber am aktuellsten Stand sind. Wenn ich bei Windows schaue erkennt er auch nix, am Headset liegts nicht, da wenn ich es an mein Handy anschließe es funktioniert, ist mein AUX Port kaputt? (Mein Headset ist von Wantek und ich benutze noch Windows 10)

    :)
     
    #1 Concorde5990, 7. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AUX Port funktioniert nicht mehr.?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden