AUX Port funktioniert nicht mehr.?

Diskutiere und helfe bei AUX Port funktioniert nicht mehr.? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Laptop mit einem AUX Port an dem ich mein Headset anschließe, vorgestern gings noch heute wollte ich mein Headset anstecken ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Concorde5990, 7. Januar 2022.

1. Concorde5990
    Concorde5990 Gast

Hallo, ich habe einen Laptop mit einem AUX Port an dem ich mein Headset anschließe, vorgestern gings noch heute wollte ich mein Headset anstecken ich bekomme keinen Ton ein-/ausgang. Ich habe mir die App "Driver Easy" runtergeladen aber da steht das meine Headset Treiber am aktuellsten Stand sind. Wenn ich bei Windows schaue erkennt er auch nix, am Headset liegts nicht, da wenn ich es an mein Handy anschließe es funktioniert, ist mein AUX Port kaputt? (Mein Headset ist von Wantek und ich benutze noch Windows 10)

:)

#1 Concorde5990, 7. Januar 2022
  2. cvzone
    cvzone Gast

Displayport - No Signal (Nagelneuer PC)

ATX PWR ist der große 24 Pin, steckt bereits. CPU PWR ist der 4 Pin, wo du schon die beiden 4 PIN (CPU + AUX) gesteckt hast

Aktuell musst du nur die MSI.ROM (entpacken, keine ZIP) auf den USB Stick kopieren und in den richtigten USB Port für Flashback stecken und die FLASH Taste drücken und warten. Der passende Port muss mit einem Rahmen markiert sein.

Die Datei darf nicht in einem Ordner auf dem Stick sein. Die MSI.ROM.260 muss MSI.ROM heißen und direkt auf dem Stick liegen.

#3 cvzone
  3. Selas
    Selas Gast

USB Port von Monitor funktioniert nicht

Zitat von PhoenixEX: Ähm nein Aber der Monitor bekommt doch Saft vom Netzteil :S
    Ja, für den Monitor. Der USB-Hub ist eigenständig und in keinster Weise mit dem Monitor elektrisch verbunden. Das ist bei sehr vielen Bildschirmen so, deswegen sind die auch nicht via USB updatefähig.

Dem Bildschirm liegt ein USB-B auf USB-A Kabel bei, dieses musst du für den Hub anschließen, ansonsten bleibt der tot.

#3 Selas
  4. bisy
    bisy Gast

Zitat von PhoenixEX: Welcher soll jetzt mit meinem PC angeschlossen werden?
    es ist ja nicht so, als gäbe es ein Handbuch, wo genau beschrieben wird, wie man was verkabelt *Zwinkern ;)
    Du wirst ja sicherlich auch ein USB Kabel im Lieferumfang des Monitors dabei haben, was dann sicherlich nur in eine Richtung passt

#3 bisy
  5. whats4
    whats4 Gast

... is aber ned so, daß man da ned draufkommen könnte...
    ... und wenn man schon ned draufkommt, könnte man doch dann... handbuch und so....

#3 whats4
  6. PhoenixEX
    PhoenixEX Gast

Ähm nein
    Aber der Monitor bekommt doch Saft vom Netzteil :S

Ergänzend dazu
    Es gibt zwei 3.0 USB Anschlüsse und noch einen Anschluss (keine Ahnung wi dieser heisst) auch in 3.0 in Monitor

Der ein USB Port wird für die LED Monitorbeleuchtung verwendet
    Welcher soll jetzt mit meinem PC angeschlossen werden?

#3 PhoenixEX
Thema:

AUX Port funktioniert nicht mehr.?

Die Seite wird geladen...

AUX Port funktioniert nicht mehr.? - Similar Threads - AUX Port funktioniert

Forum Datum

USB-C Monitor (3.1) wird an USB-C Port (3.2) nicht erkannt?

USB-C Monitor (3.1) wird an USB-C Port (3.2) nicht erkannt?: Ich habe mir einen mobilen Monitor gekauft. (Arzopa) Dieser ist mit dem mitgeliefertem Kabel an meinen USB Port angeschlossen. Der Monitor benötigt USB-C 3.1 für Datenübertragung. Stromversorgung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 10:53 Uhr

Mainboard gibt nach dem Ausschalten noch Strom an den USB Ports aus, normal?

Mainboard gibt nach dem Ausschalten noch Strom an den USB Ports aus, normal?: Hallo, ich habe seit etwa einem Monat ein neues Mainboard und mir ist aufgefallen, das manchmal (nicht immer) nach dem ausschalten immer noch die Tastatur leuchtet obwohl alles andere...
Mainboards Samstag um 11:53 Uhr

Nur ein HDMI port frei jedoch mehrere Monitore?

Nur ein HDMI port frei jedoch mehrere Monitore?: Ich habe bei meinem Pc nur einen HDMI Stecker jedoch habe ich 3 Monitore kann mir jemand bitte so eine Art Splitter empfehlen Danke im voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2022

Umrüstung meines Netzteileingangs (Charging Port) sinnvoll?

Umrüstung meines Netzteileingangs (Charging Port) sinnvoll?: Was denkt ihr. Überwiegen die Vor- oder Nachteile, wenn man den Charging Port des Laptops ( z. B. Lenovo T420 ) umbaut ? [ATTACH]...
Stromversorgung 8. Januar 2022

Maximale Hz bei einem Thunderbolt 3 auf Display Port 1.4 Kabel?

Maximale Hz bei einem Thunderbolt 3 auf Display Port 1.4 Kabel?: Hallo, ich überlege mir von Samsung den Neo G9 Curved zu kaufen. Diesen will ich an mein Mac Book Pro 2021 (M1 Max, 64GB Shared Memory) anschließen. Dafür will ich als Kabel ein Thunderbolt 3...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Dezember 2021

Aux Output schlechter klang?

Aux Output schlechter klang?: Ich habe mir ein neuen Monitor besorgt und eine Musikbox an dem aux Output angeschlossen der klang ist grausam,an der Musikbox liegt es nicht ich habe mir ein aux störfilter bestellt der aber auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Oktober 2021

Kein Ton über Aux-Anschlüsse?

Kein Ton über Aux-Anschlüsse?: Servus, ich habe keinen Ton über die analogen Kopfhörer-Anschlüsse, andere Kopfhörer über USB funktionieren aber. Treiber wurden ebenfalls neu aufgespielt. Mein Headset habe ich eben noch am Handy...
Mainboards 26. September 2021

Echo Dot mit Monitor über AUX verbunden Kein TON?

Echo Dot mit Monitor über AUX verbunden Kein TON?: Moin ich wollte mein Monitor an den Echo dot per AUX anschließen. Aber aus irgendeinem Grund kommt kein Ton. Irgendwelche Ideen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2021

was ist ein aux fan bei Speedfan

was ist ein aux fan bei Speedfan: Hallo wie oben die Frage beschrieben möchte ich gerne wissen was ein Auxfan ist.. dann ich habe werte drin stehen 2x das ich angeblich 111 Grad in der Kiste hätte. ich hab heute alles sauber...
freie Fragen 27. Oktober 2014

Headsetkabel + aux kabel löten ?

Headsetkabel + aux kabel löten ?: Moin moin bein neu hir und habe eine schnelle frage. Ich habe ein steelseries spectrum 5xb was leider kaputt gegangen ist vorne am stecker hatt es ein kabel bruch meine Idee war einfach ein aux...
Sound & Audio 23. Oktober 2012

Ist die Musikübertragung über ein HDMI Kabel besser als über ein AUX/Chinch Kabel?

Ist die Musikübertragung über ein HDMI Kabel besser als über ein AUX/Chinch Kabel?: Ist die Musikübertragung über ein HDMI Kabel besser als über ein AUX/Chinch Kabel? Ist da was dran?? Ein Freund erzählte mir das, konnte ich ehrlich gesagt nicht glauben. Wieso...
Computerfragen 23. Februar 2010

Kann man mit seinen Laptop auch ans Auto anschließen über ein "Aux-in"-Anschluss?

Kann man mit seinen Laptop auch ans Auto anschließen über ein "Aux-in"-Anschluss?: Kann man mit seinen Laptop auch ans Auto anschließen über ein "Aux-in"-Anschluss? Habe so ein Anschluss an meinem auto und viel Musik auf dem Notebook. Kann man das Notebook über ein...
Computerfragen 5. April 2010

AUX PWR Connector??? was das??

AUX PWR Connector??? was das??: ich hab ne frage was ist ein aux pwr connector und wofür ist der da ?? bei mir ist es so ein 4 poliger stekcer wie bei ide festplatten
Mainboards 17. Mai 2008
AUX Port funktioniert nicht mehr.? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden