Was ist ein angemessener Preis für eine Nvidia gtx 1060 6gb gebraucht?
Diskutiere und helfe bei Was ist ein angemessener Preis für eine Nvidia gtx 1060 6gb gebraucht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich hab die Möglichkeit an eine gtx 1060 6gb dran zu kommen. Mal davon abgesehen von der heutige Lage im grafikartenMarkt, was würdet ihr bezahlen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Donky1234, 10. Juni 2021.
Thema:
Was ist ein angemessener Preis für eine Nvidia gtx 1060 6gb gebraucht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist ein angemessener Preis für eine Nvidia gtx 1060 6gb gebraucht? - Similar Threads - angemessener Preis Nvidia |
Forum | Datum |
---|---|---|
LaCie Rugged SSD Mini angemessen?LaCie Rugged SSD Mini angemessen?: Ich hab nen Mac und möchte endlich den Inhalt meiner uralten Fesplatten, die, so ist zu befürchten, bald mal den Geist aufgeben, auf diese 2TB Festplatte von LaCie übertragen + sie für Time...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Dezember 2024 |
Be quiet Netzteil angemessener Preis?Be quiet Netzteil angemessener Preis?: Ich habe zuhause dieses Netzteil gefunden und würde es gerne auf Kleinanzeigen verkaufen allerdings weiß ich nicht was ein angemessener Preis ist....
|
Stromversorgung | 26. Februar 2024 |
PC Preis angemessen?PC Preis angemessen?: Verkaufe gerade meinen PC, mit rx 6600 für 400€ und ohne für 220€.
Mir hätte jetzt jemand für den PC ohne 200€ geboten, ist das ein guter Preis?
Restliche Hardware:
I5 10400f
H510m
16GB DDR 4...
|
Stromversorgung | 30. Oktober 2023 |
Pc preis angemessen?Pc preis angemessen?: Verkaufe gerade mein i5 10400f, h510m und Aerocool wave v1.
Findet ihr 155€ angemessen? Neu würde es ca. 220€ kosten. Sollte ich noch etwas runter oder rauf mit dem Preis gehen?...
|
Prozessoren | 28. Oktober 2023 |
Ist dieser PC für gaming angemessen?Ist dieser PC für gaming angemessen?: Hey,
ich bin auf der Suche nach einem PC, mit dem ich die meisten Spiele (hoffentlich auch neuere und anspruchsvollere) spielen kann, jedoch habe ich leider nur ein Budget von 600 Euro. Da bin...
|
Grafikkarten | 18. Juni 2023 |
Ist dieser PC für gaming angemessen?Ist dieser PC für gaming angemessen?: Hey,
ich bin auf der Suche nach einem PC, mit dem ich die meisten Spiele (hoffentlich auch neuere und anspruchsvollere) spielen kann, jedoch habe ich leider nur ein Budget von 600 Euro. Da bin...
|
Prozessoren | 18. Juni 2023 |
Rx 590 oc angemessener Gebrauchtpreis?Rx 590 oc angemessener Gebrauchtpreis?: Ich möchte mir eine rx590 oc holen bin mir aber nicht sicher was ein Vernünftiger Kaufpreis auf Ebay Kleinanzeigen wäre...
Gibt es bessere oder kostengünstigere Alternativen?...
|
Grafikkarten | 5. September 2022 |
Ich möchte meinen PC verkaufen. Ist meine Kalkulation angemessen?Ich möchte meinen PC verkaufen. Ist meine Kalkulation angemessen?: Hallo,
ich möchte meinen PC mit Monitor, Tastatur und Maus im guten Zustand verkaufen. Alles ist 2 Jahre alt.
Mainboard kann nicht übertakten
2x4GB RAM
Geforce GTX 1650
AMD Ryzen 3 2200G
AOC...
|
Grafikkarten | 30. Januar 2022 |
Was wäre ein angemessener Preis für eine GTX 1080?Was wäre ein angemessener Preis für eine GTX 1080?: Hey, wegen Corona, Bitcoin Mining und der Halbleiterknappheit sind die Preise für Grafikkarten ja enorm in die Höhe geschossen.
Ich hab in meinem PC eine GTX 770 gehabt, die hat aber vorgestern...
|
Grafikkarten | 18. Oktober 2021 |
Sind €750,- für eine GTX 1080 TI angemessen?Sind €750,- für eine GTX 1080 TI angemessen?: siehe oben.
Ist die Karte gut und preis ok?
https://www.gutefrage.net/frage/sind-750--fuer-eine-gtx-1080-ti-angemessen
|
Grafikkarten | 10. Oktober 2021 |
125€ angemessener Preis für GTX 1060?125€ angemessener Preis für GTX 1060?: Hey, ich habe ein Angebot eines Bekannten bekommen, dass ich seine GTX 1060 Grafikkarte für 125€ abkaufen könnte. (habe momentan eine GTX 970)
Und da wollte ich erstmal fragen, da wir beide nur...
|
Grafikkarten | 16. August 2021 |
Was tuhen um eine Asus Rtx 3060 o. 3070 für einen angemessenen Preis zu bekommen?Was tuhen um eine Asus Rtx 3060 o. 3070 für einen angemessenen Preis zu bekommen?: Ich weiß,warten hilft immer.Aber gibt es noch eine Möglichkeit?
https://www.gutefrage.net/frage/was-tuhen-um-eine-asus-rtx-3060-o-3070-fuer-einen-angemessenen-preis-zu-bekommen
|
Grafikkarten | 12. Juli 2021 |
RTX 3060 Ti Preis angemessen?RTX 3060 Ti Preis angemessen?: Moin, bei Mindfactory gibts die 3060 Ti für 550€
Ist der Preis eurer Meinung nach "ok" (einen kleinen Aufschlag zahle ich ja für die knappe Verfügbarkeit meinetwegen)?...
|
Grafikkarten | 10. Dezember 2020 |