Angemessener Kühler für QX9650
Diskutiere und helfe bei Angemessener Kühler für QX9650 im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, bisher habe ich den Standard Extreme Edition Kühler im Einsatz, leider bin ich mit der Verarbeitung sehr unzufrieden, die Lamellen... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von mbraun, 29. März 2008.
Thema:
Angemessener Kühler für QX9650
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Angemessener Kühler für QX9650 - Similar Threads - Angemessener Kühler QX9650 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sapphire Nitro + OC RX580 4GB gibt es dafür einen Costum Kühler?Sapphire Nitro + OC RX580 4GB gibt es dafür einen Costum Kühler?: Ich suche einen Costum Cooler für meine Grafikkarte das sie beim Übertakten über 60° heiß wird!
Es gibt ja diesen Artic Costum Cooler aber meine Grafikkarte wird nicht in der Liste angegeben...
|
Grafikkarten | Gestern um 10:43 Uhr |
Kommen AMD Ryzen CPUS mit einem Kühler?Kommen AMD Ryzen CPUS mit einem Kühler?: Werden CPU´s standartmäßig mit einem Kühler geliefert?
Es geht speziell um diese CPU: https://www.amazon.nl/dp/B07SXMZLPJ/?coliid=IJMOLSO3IA5QC&colid=2H19Y9KE424QJ&psc=1
AMD Ryzen 7 3800X...
|
Prozessoren | Donnerstag um 10:13 Uhr |
Intel i5-10400 cpu Kühler?Intel i5-10400 cpu Kühler?: Hi ich suche einen möglichst günstigen CPU Kühler für den i5 10400. Als Frage nebenbei: Was gibt der boost Takt bei Intel Prozessoren an? Also ist in dem Fall 4.20 ghz das max zum übertakten oder...
|
Prozessoren | Mittwoch um 10:13 Uhr |
CPU Kühler mit Klammer auf ein Mainboard mit Schrauben Sockel?CPU Kühler mit Klammer auf ein Mainboard mit Schrauben Sockel?: Hallo liebe Technik Freunde,
Ich wollte ein AMD Wraith Prism Kühler einbauen.
Jedoch hat es ein Klemmprinzip und es wird nicht mit Schrauben befestigt.
wie kann ich es dennoch auf mein...
|
Mainboards | Dienstag um 10:52 Uhr |
Guter kühler Für mein Ryzen 5 3600?Guter kühler Für mein Ryzen 5 3600?: Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es ein kompakten Luftkühler für den Ryzen 5 3600 gibt.
Der Kühler sollte nicht Groß sein dafür aber leise und viel Kraft für Games.
Verbaut ist:
- AMD Ryzen 5...
|
Prozessoren | 15. Januar 2021 |
bracht de rnoch einen Cpu KÜhler?bracht de rnoch einen Cpu KÜhler?: Hey, wollte fragen ob da schon ein kühler dabei is oder ob ich einen extra kaufen muss: https://geizhals.eu/amd-ryzen-5-2600-yd2600bbafbox-a1804462.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk...
|
Prozessoren | 15. Januar 2021 |
CPU Kühler AMD Ryzen 5 3600?CPU Kühler AMD Ryzen 5 3600?: Wie in der frage schon steht, such ich nen neuen Kühler für meinen R5 3600. Momentan wird er von einem Bequiet pure slim gekühlt, der aber aus baulich bedingten Gründen nicht wirklich produktiv...
|
Prozessoren | 14. Januar 2021 |
Neuer CPU-Kühler für Ryzen 2700x?Neuer CPU-Kühler für Ryzen 2700x?: Hey,
ich möchte mir vielleicht einen neuen Kühler holen, da mir der Boxed-Kühler einfach zu laut ist.
Habt ihr Empfehlungen für mich?
Danke schonmal...
|
Prozessoren | 13. Januar 2021 |
Macht ein guter CPU Kühler eine Auswirkung auf die FPS in Spielen?Macht ein guter CPU Kühler eine Auswirkung auf die FPS in Spielen?: Kenn mich damit nicht so gut aus aber durchschnittlich hab ich, wenn ich Discord und Chrome offen habe laut Task-Manager eine CPU Auslastung von 45 bis 60 %...
|
Prozessoren | 9. Januar 2021 |
Sitzt der CPU kühler so richtig?Sitzt der CPU kühler so richtig?: [ATTACH]
Hab ihn mir bei dubaro zusammen bauen lassen. Bei meinem freund sitzt der CPU kühler anders also direkt auf der CPU(er hat den Standard amd boxed Kühler)bei meinem dark rock slim wie...
|
Grafikkarten | 8. Januar 2021 |
Füße beim Kühler abgebrochen?Füße beim Kühler abgebrochen?: Wie kann ich rausfinden wenn Füße ich für den Kühler brauche oder sind des immer die gleichen ?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/fuesse-beim-kuehler-abgebrochen
|
Prozessoren | 8. Januar 2021 |
RTX 3060 Ti Preis angemessen?RTX 3060 Ti Preis angemessen?: Moin, bei Mindfactory gibts die 3060 Ti für 550€
Ist der Preis eurer Meinung nach "ok" (einen kleinen Aufschlag zahle ich ja für die knappe Verfügbarkeit meinetwegen)?...
|
Grafikkarten | 10. Dezember 2020 |
Bundesgerichtshof: Gebühren für Basiskonten müssen angemessen seinBundesgerichtshof: Gebühren für Basiskonten müssen angemessen sein: Bundesgerichtshof: Gebühren für Basiskonten müssen angemessen sein
Derartige Konten sind für Menschen gedacht, die über wenig Einkommen bzw. Geld verfügen.
Bundesgerichtshof: Gebühren für...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juni 2020 |
Angemessener Kühler für QX9650 solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
qx9650 kühler