Was wäre ein angemessener Preis für eine GTX 1080?

Diskutiere und helfe bei Was wäre ein angemessener Preis für eine GTX 1080? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, wegen Corona, Bitcoin Mining und der Halbleiterknappheit sind die Preise für Grafikkarten ja enorm in die Höhe geschossen. Ich hab in meinem PC... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BeinloserJunge1, 18. Oktober 2021.

  1. BeinloserJunge1
    BeinloserJunge1 Gast

    Hey, wegen Corona, Bitcoin Mining und der Halbleiterknappheit sind die Preise für Grafikkarten ja enorm in die Höhe geschossen.
    Ich hab in meinem PC eine GTX 770 gehabt, die hat aber vorgestern den Geist aufgegeben. Nen Bekannter hat ne GTX 1080 zu verkaufen und vor 2 Jahren wollte er 500€ dafür.
    Wenn man nun von den Preisen absieht, die wegen der aktuellen Situation vorherrschen, was wäre denn die Grafikkarte nun eigentlich wert? Weil ich möchte eher so 300€ bezahlen, wenn überhaupt.

    Wie sieht ihr das?

    :)
     
    #1 BeinloserJunge1, 18. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was wäre ein angemessener Preis für eine GTX 1080?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden