Was für eine TDP jat der Noctua NH-D15 und der?
Diskutiere und helfe bei Was für eine TDP jat der Noctua NH-D15 und der? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.alternate.at/Noctua/NH-D15S-chromax-black-CPU-K%25C3%25BChler/html/product/1697233... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PCFreakone, 22. April 2023.
Thema:
Was für eine TDP jat der Noctua NH-D15 und der?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was für eine TDP jat der Noctua NH-D15 und der? - Similar Threads - TDP jat Noctua |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Cpu mit 15watt tdp kaufen?Cpu mit 15watt tdp kaufen?: Laptop CPUs haben ja eine TDP von 15 Watt, aber da Sie verlötet sind ist es schwierig eine zu kaufen, gibt es andere CPUs mit einer TDP vpn 15 watt. Es geht um ein eigenbau Server projekt welches...
|
Prozessoren | 28. Februar 2024 |
Bedeutet mehr TDP bei einer CPU oder GPU automatisch mehr Stromkosten als bei weniger TDP?Bedeutet mehr TDP bei einer CPU oder GPU automatisch mehr Stromkosten als bei weniger TDP?: Als Beispiel verbraucht die RTX 4060 TI höchstens 165w und die RX 6750 XT höchstens 250w, heißt es automatisch dann, dass die 6760 XT auch automatisch mehr Stromkosten verursachen wird?
Gilt das...
|
Prozessoren | 29. November 2023 |
Was ist die aktuell beste 65 Watt TDP CPU auf dem Markt fürs reine Gaming?Was ist die aktuell beste 65 Watt TDP CPU auf dem Markt fürs reine Gaming?: Ich stehe einfach auf sparsame Prozessoren.
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-aktuell-beste-65-watt-tdp-cpu-auf-dem-markt
|
Prozessoren | 21. November 2023 |
Nur 50-60% tdp?Nur 50-60% tdp?: Hallo,
Meine RTX 2080 super (kfa2) zeigt bei einem furmark Stresstest bei tdp nur 50% - maximal 60% an. Ist das normal, oder wirkt sich das auf z.b. Spiel FPS aus?
Mfg. Tilo...
|
Stromversorgung | 16. Oktober 2023 |
PC Bios einstellungen - im Video gesehen dass er TDP und EDC und PPT einstellt, ist das nötig?PC Bios einstellungen - im Video gesehen dass er TDP und EDC und PPT einstellt, ist das nötig?: kurze Frage - ich habe bei einem YouTube Video gesehen, dass er TDP Watt nach Hersteller angaben einstellt und die PPT und EDC - soll ich das im Bios auch machen oder reicht das auch so ? Amd...
|
Prozessoren | 9. Oktober 2023 |
Warum höherer Verbrauch als die 125 TDP?Warum höherer Verbrauch als die 125 TDP?: ich bin nicht ganz in der Materie wenns um Details geht, deswegen wäre meine Frage, warum meine CPU (i7 13700k) unter relativ hoher Last um die 170 Watt verbraucht obwohl eine TDP von 125...
|
Prozessoren | 22. Juni 2023 |
Wie viel tdp hat die corsair h100x aio?Wie viel tdp hat die corsair h100x aio?: Möchte in ferner Zukunft den ryzen 9 7950x3d kaufen, da stellt sich die Frage ob meine aktuelle aio dafür ausreicht. Auf der Corsair Webseite habe ich über tdp nix gelsen und auch auf anderen...
|
Prozessoren | 18. Juni 2023 |
PC CPU Lüfter für AM4 CPU bis 155mm Höhe, 105w TDP?PC CPU Lüfter für AM4 CPU bis 155mm Höhe, 105w TDP?: Hallo,
Kennt jemand von euch einen guten Lüfter, welcher folgende Eigenschaften besitzt:
AM4 kompatibel
Bis zu 155mm höhe (am liebsten nur bis zu 150mm Höhe, damit der Lüfter nicht direkt ans...
|
Prozessoren | 9. Mai 2023 |
Wird der 5800x3d wirklich heißer als der 5700x(Ich weiß der 3d hat 105 Watt tdp und der...Wird der 5800x3d wirklich heißer als der 5700x(Ich weiß der 3d hat 105 Watt tdp und der...: Ich habe einen Deepcool AG 400 BK mit 220 Watt TDP ist das ausreichend?...
|
Prozessoren | 2. Mai 2023 |
Wie weit steigt die TDP wenn ich übertakte?Wie weit steigt die TDP wenn ich übertakte?: Beim Ryzen 7 700 ohne X steht da (65 TDP) ist nicht viel, aber was ist wenn ich übertakte, wie weit kann der dann von der TDP steigen, mein Kühler schaft 160 TDP aber mich würde so interessieren...
|
Prozessoren | 10. März 2023 |
Sparsame Grafikkarten (TDP) 2022?Sparsame Grafikkarten (TDP) 2022?: Ich muss meine Eltern ja irgendwie überzeugen einen Anteil meiner neuen Grafikkarte zu übernehmen. Und dann kann ich ja vorallem in dieser Zeit nicht mit einer TDP von 400 Watt ankommen. Deswegen...
|
Stromversorgung | 5. November 2022 |
CPU Kühler, LCP CosmiCooler 95 PWM - Heatpipes - Silent - horizontal airflow - TDP 130W?CPU Kühler, LCP CosmiCooler 95 PWM - Heatpipes - Silent - horizontal airflow - TDP 130W?: Ist dieser kûhler gut?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-kuehler-lcp-cosmicooler-95-pwm---heatpipes---silent---horizontal-airflow---tdp-130w
|
Prozessoren | 21. Oktober 2022 |
Gute Graphik-Karte mit low Tdp und budget?Gute Graphik-Karte mit low Tdp und budget?: Hi,
ich habe vor nen Office Pc mit nem Ryzen 7 1700 und nur ner Geforce 605 jetzt habe ich vor ihn mit ner Graphic Karte upzugraden. Gerade Tendiere ich eher zu der Gtx 1650 aber ich kenn mich...
|
Grafikkarten | 10. Oktober 2022 |