Wie weit steigt die TDP wenn ich übertakte?

Diskutiere und helfe bei Wie weit steigt die TDP wenn ich übertakte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim Ryzen 7 700 ohne X steht da (65 TDP) ist nicht viel, aber was ist wenn ich übertakte, wie weit kann der dann von der TDP steigen, mein Kühler... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 10. März 2023.

  1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

    Beim Ryzen 7 700 ohne X steht da (65 TDP) ist nicht viel, aber was ist wenn ich übertakte, wie weit kann der dann von der TDP steigen, mein Kühler schaft 160 TDP aber mich würde so interessieren wie viel der Ryzen 5 Ryzen 7 und Ryzen 9 so schafft von der TDP wenn man übertaktet.

    Wo kann man sowas nachlesen und wieß es wer von euch.

    :)
     
    #1 WusstIchDasNein, 10. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie weit steigt die TDP wenn ich übertakte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden