Wie weit steigt die TDP wenn ich übertakte?

Diskutiere und helfe bei Wie weit steigt die TDP wenn ich übertakte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim Ryzen 7 700 ohne X steht da (65 TDP) ist nicht viel, aber was ist wenn ich übertakte, wie weit kann der dann von der TDP steigen, mein Kühler... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 10. März 2023.

1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

Beim Ryzen 7 700 ohne X steht da (65 TDP) ist nicht viel, aber was ist wenn ich übertakte, wie weit kann der dann von der TDP steigen, mein Kühler schaft 160 TDP aber mich würde so interessieren wie viel der Ryzen 5 Ryzen 7 und Ryzen 9 so schafft von der TDP wenn man übertaktet.

Wo kann man sowas nachlesen und wieß es wer von euch.

:)

#1 WusstIchDasNein, 10. März 2023
Thema:

Wie weit steigt die TDP wenn ich übertakte?

Die Seite wird geladen...

Wie weit steigt die TDP wenn ich übertakte? - Similar Threads - weit TDP übertakte

Forum Datum

Kahlschlag bei Ubisoft: Weitere Studioschließungen und Entlassungen

Kahlschlag bei Ubisoft: Weitere Studioschließungen und Entlassungen: Kahlschlag bei Ubisoft: Weitere Studioschließungen und Entlassungen Beispielsweise stampfte man das in der Entwicklung befindliche Remake zu „Prince of Persia: The Sands of Time“ ein. Zudem...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:03 Uhr

„Crimson Desert“: Pearl Abyss bestätigt DLC und weitere Update-Pläne

„Crimson Desert“: Pearl Abyss bestätigt DLC und weitere Update-Pläne: „Crimson Desert“: Pearl Abyss bestätigt DLC und weitere Update-Pläne Das Open-World-RPG hat gute Testwertungen erhalten und begeistert die Community. Das liegt auch daran, dass die Entwickler...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

GeForce NOW: James Bond und weitere Neuzugänge im Cloud-Gaming

GeForce NOW: James Bond und weitere Neuzugänge im Cloud-Gaming: GeForce NOW: James Bond und weitere Neuzugänge im Cloud-Gaming Der Titel lässt sich ohne Vorab-Installation auf fast jedem Endgerät zocken. Wer sich aktuell für eine zwölfmonatige...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

The Witcher 3 bekommt eine weitere Erweiterung

The Witcher 3 bekommt eine weitere Erweiterung: The Witcher 3 bekommt eine weitere Erweiterung CD Projekt Red hat überraschend eine dritte Erweiterung für das Rollenspiel-Epos The Witcher 3: Wild Hunt angekündigt. Der neue Inhalt hört auf den...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2026

Android Quick Share: AirDop-Kompatibilität auf weiteren Geräten, Teilen per QR-Code & mehr

Android Quick Share: AirDop-Kompatibilität auf weiteren Geräten, Teilen per QR-Code & mehr: Android Quick Share: AirDop-Kompatibilität auf weiteren Geräten, Teilen per QR-Code & mehr . . Android Quick Share: AirDop-Kompatibilität auf weiteren Geräten, Teilen per QR-Code & mehr
User-Neuigkeiten 12. Mai 2026

PC-Gaming-Handhelds: Ein weiteres Modell wird komplett gestrichen

PC-Gaming-Handhelds: Ein weiteres Modell wird komplett gestrichen: PC-Gaming-Handhelds: Ein weiteres Modell wird komplett gestrichen Ayaneo etwa kündigte kürzlich eine eingeschränkte Verfügbarkeit des Konkr Pocket Fit 8 Elite an und stoppte die Vorbestellungen...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2026

Effizienz statt Metaverse: Meta streicht 8.000 weitere Stellen

Effizienz statt Metaverse: Meta streicht 8.000 weitere Stellen: Effizienz statt Metaverse: Meta streicht 8.000 weitere Stellen Konkret bedeutet das den Abbau von 8.000 Arbeitsplätzen, während zusätzlich etwa 6.000 offene Stellen gestrichen werden....
User-Neuigkeiten 24. April 2026

LOL: Last One Laughing: Prime Video gibt weitere Teilnehmer der siebten Staffel bekannt

LOL: Last One Laughing: Prime Video gibt weitere Teilnehmer der siebten Staffel bekannt: LOL: Last One Laughing: Prime Video gibt weitere Teilnehmer der siebten Staffel bekannt . . LOL: Last One Laughing: Prime Video gibt weitere Teilnehmer der siebten Staffel bekannt
User-Neuigkeiten 23. April 2026

Samsung hat offenbar eine weitere XR-Brille in der Mache

Samsung hat offenbar eine weitere XR-Brille in der Mache: Samsung hat offenbar eine weitere XR-Brille in der Mache Mit der Galaxy XR hat man da bereits ein entspreched Headset vorgestellt. Diese wildert jedoch angesichts des Preises von mehr als 1.500...
User-Neuigkeiten 22. April 2026

SumUp führt ein Treueprogramm und weitere Neuerungen ein

SumUp führt ein Treueprogramm und weitere Neuerungen ein: SumUp führt ein Treueprogramm und weitere Neuerungen ein Kurze Erinnerung: Es handelt sich hier um einen Finanztechnologie-Anbieter, der mobile Kartenterminals und digitale Zahlungslösungen...
User-Neuigkeiten 21. April 2026

Xbox Game Pass: Weitere Neuzugänge für April und Mai

Xbox Game Pass: Weitere Neuzugänge für April und Mai: Xbox Game Pass: Weitere Neuzugänge für April und Mai Wer auf Abwechslung steht, kriegt in den nächsten Wochen einiges vor die Flinte. Los geht es am heutigen 21. Xbox Game Pass: Weitere...
User-Neuigkeiten 21. April 2026

Gemini für Home: Sprachassistent startet in 16 weiteren Ländern

Gemini für Home: Sprachassistent startet in 16 weiteren Ländern: Gemini für Home: Sprachassistent startet in 16 weiteren Ländern Der Sprachassistent hängt im Google-Home- und Nest-Universum drin und soll den bisherigen Assistant Stück für Stück in den eigenen...
User-Neuigkeiten 8. April 2026

Google Forms: Gemini-Unterstützung in weiteren Sprachen verfügbar

Google Forms: Gemini-Unterstützung in weiteren Sprachen verfügbar: Google Forms: Gemini-Unterstützung in weiteren Sprachen verfügbar Nachdem man „Help me create“ im vergangenen Jahr eingeführt und später für sieben weitere Sprachen freigeschaltet hatte, folgt...
User-Neuigkeiten 4. April 2026
Wie weit steigt die TDP wenn ich übertakte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden