Sparsame Grafikkarten (TDP) 2022?

Diskutiere und helfe bei Sparsame Grafikkarten (TDP) 2022? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich muss meine Eltern ja irgendwie überzeugen einen Anteil meiner neuen Grafikkarte zu übernehmen. Und dann kann ich ja vorallem in dieser Zeit nicht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Milchbraue201, 5. November 2022.

  1. Milchbraue201
    Milchbraue201 Gast

    Ich muss meine Eltern ja irgendwie überzeugen einen Anteil meiner neuen Grafikkarte zu übernehmen. Und dann kann ich ja vorallem in dieser Zeit nicht mit einer TDP von 400 Watt ankommen. Deswegen meine Frage: Was ist 2022 eine leistungsstarke GPU mit einem geringen TDP?

    :)
     
    #1 Milchbraue201, 5. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sparsame Grafikkarten (TDP) 2022?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden