Was brauche ich fürs Streaming?

Diskutiere und helfe bei Was brauche ich fürs Streaming? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich wollte mal nachfragen, welche Leistung bzw. was an meinem PC gut sein muss, damit ich damit in guter Grafik zocken aber auch streamen kann?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Timleka, 21. März 2023.

1. Timleka
    Timleka Gast

Hey,

ich wollte mal nachfragen, welche Leistung bzw. was an meinem PC gut sein muss, damit ich damit in guter Grafik zocken aber auch streamen kann? Ich habe leider wirklich sehr wenig Ahnung was PCs angeht. Ich habe nur von einem Freund gehört, das die RTX 3060 sehr gut sein soll und im Moment auch recht günstig sein soll.

:)

Thema:

Was brauche ich fürs Streaming?

Die Seite wird geladen...

Was brauche ich fürs Streaming? - Similar Threads - brauche fürs Streaming

Forum Datum

Krise wird zur Normalität: Privatfernsehen strauchelt, wegen Werbung bei US-Streaming-Diensten

Krise wird zur Normalität: Privatfernsehen strauchelt, wegen Werbung bei US-Streaming-Diensten: Krise wird zur Normalität: Privatfernsehen strauchelt, wegen Werbung bei US-Streaming-Diensten Doch in den letzten beiden Jahren ging es deutlich bergab. Optimisten in der Branche wollten dies...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:32 Uhr

Disney+ schon ab 4,99 Euro im Monat: Streaming-Dienst startet Rabattaktion

Disney+ schon ab 4,99 Euro im Monat: Streaming-Dienst startet Rabattaktion: Disney+ schon ab 4,99 Euro im Monat: Streaming-Dienst startet Rabattaktion So könnt ihr bis 28. Januar 2026 bereits ab 4,99 Euro im Monat einsteigen. Disney+ schon ab 4,99 Euro im Monat:...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:03 Uhr

Cambridge Audio präsentiert vollaktive Lautsprecher mit integriertem Streaming

Cambridge Audio präsentiert vollaktive Lautsprecher mit integriertem Streaming: Cambridge Audio präsentiert vollaktive Lautsprecher mit integriertem Streaming Die Briten präsentierten mit der L/R-Serie ihre erste eigene Aktivlautsprecher-Reihe, die den klassischen HiFi-Turm...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:22 Uhr

Lidl Plus tut sich mit Dyn zusammen: Sport-Streaming zum Vorteilspreis

Lidl Plus tut sich mit Dyn zusammen: Sport-Streaming zum Vorteilspreis: Lidl Plus tut sich mit Dyn zusammen: Sport-Streaming zum Vorteilspreis Das ist keine Überraschung, denn die hinter dem Discounter stehende Schwarz Gruppe ist auch an dem Sport-Streaming-Dienst...
User-Neuigkeiten Montag um 16:32 Uhr

Dolby Vision 2: Erster Streaming-Dienst kündigt Content an

Dolby Vision 2: Erster Streaming-Dienst kündigt Content an: Dolby Vision 2: Erster Streaming-Dienst kündigt Content an LG wiederum setzt 2026 noch nicht auf das Format. Stattdessen sollen die ersten OLED-TVs mit Dolby Vision 2 von Philips noch im...
User-Neuigkeiten Montag um 11:13 Uhr

Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz

Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz: Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz Die neue Asus ROG Xreal R1 stellt laut dem Hersteller das allererste 240-Hz-Spatial-Display dar. Man verwendet hier Micro-OLED-Displays...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2026

HBO Max und RTL+: Streaming-Bundle startet mit Einführungsrabatt

HBO Max und RTL+: Streaming-Bundle startet mit Einführungsrabatt: HBO Max und RTL+: Streaming-Bundle startet mit Einführungsrabatt Januar 2026 offiziell in Deutschland – also schon in der nächsten Woche. Der Streaming-Dienst wird euch drei Abos anbieten: Basis...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

eufy: S2 Saugroboter & weitere Neuvorstellungen fürs smarte Zuhause

eufy: S2 Saugroboter & weitere Neuvorstellungen fürs smarte Zuhause: eufy: S2 Saugroboter & weitere Neuvorstellungen fürs smarte Zuhause Zum Portfolio-Zuwachs zählen diverse Geräte unter dem eufy-Branding für den smarten Haushaltsbedarf. . eufy: S2 Saugroboter &...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Was brauche ich fürs Streaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden