Was brauche ich fürs Streaming?
Diskutiere und helfe bei Was brauche ich fürs Streaming? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich wollte mal nachfragen, welche Leistung bzw. was an meinem PC gut sein muss, damit ich damit in guter Grafik zocken aber auch streamen kann?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Timleka, 21. März 2023.
Thema:
Was brauche ich fürs Streaming?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was brauche ich fürs Streaming? - Similar Threads - brauche fürs Streaming |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC Spiele brauchen viel länger zum starten als sonst?PC Spiele brauchen viel länger zum starten als sonst?: Hab heute meine Lüfter aus dem PC ausgebaut und den Staub entfernt, allerdings gab es dabei paar Probleme als ich die Lüfter wieder eingebaut habe und musste daher paar Mal den PC neu starten und...
|
Prozessoren | Gestern um 11:23 Uhr |
Woher weiß ich welches Netzteil ich brauche?Woher weiß ich welches Netzteil ich brauche?: Hi,
Ich stelle mir gerade einen Gaming Pc zusammen und bin am überlegen welches Netzteil ich brauche. Mit 750 Watt wäre ich auf der sicheren Seite aber 600 wäre billiger.
Die Komponenten
RX...
|
Stromversorgung | Gestern um 10:53 Uhr |
Brauche einen 16 GB RAM?Brauche einen 16 GB RAM?: Die beiden die unten markiert sind sind kaputt
Mist DDR 3 soweit ich weis habe einen MSI Geforce GTX 970 und Intel Core I 7 3770kK
Mainboard steht unten im Bild ist Military Class 2 von MSI
LG...
|
Prozessoren | Dienstag um 10:13 Uhr |
Was für Für ein Netzteil brauche ich für meine Computerkomponenten?Was für Für ein Netzteil brauche ich für meine Computerkomponenten?: Abend zusammen, und zwar möchte ich meinen Pc etwas aufrüsten nochmal und habe 1-2 Fragen:
Ich möchte mir das Gigabyte B760 Gaming X Motherboard bestellen, besitze eine RX 6600 und einen Intel...
|
Grafikkarten | 25. Mai 2023 |
BRAUCHE DRINGEND HILFE. Mein intel core i7 12700k überhitzt?BRAUCHE DRINGEND HILFE. Mein intel core i7 12700k überhitzt?: Ich habe eine Arctic Liquid Freezer 360 Rgb.Aber mein Intel core i7 12700k überhitzt sobald ich über 10% last komme. Die Wakü ist leider so eingebaut das sie nicht mehr ausgebaut werden kann dann...
|
Prozessoren | 18. Mai 2023 |
brauche ich für einen gaming monitor einen pc oder reicht auch ein laptop?brauche ich für einen gaming monitor einen pc oder reicht auch ein laptop?: Halo,
Ich möchte mir einen gaming Pc kaufen. Brauche ich dafür auch einen gaming Pc oder reicht mein Laptop? Als ich noch auf meinem Laptop gespielt habe, war er allerdings immer sehr langsam und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Mai 2023 |
Brauche ich ein Bios Update um mein System starten zu können?Brauche ich ein Bios Update um mein System starten zu können?: Hi. Ich plane moment den Bau eines neuen Computers. Verbaut werden soll ein ryzen 7 7700X auf einem ASUS ROG Strix B650E-E Gaming.
Ich frage mich ob ich ein Bios Update benötige um mein System...
|
Prozessoren | 13. Mai 2023 |
wie viele SSD brauche ich?wie viele SSD brauche ich?: moin,
ich wollte mein pc zusammenbauen und es sind jetzt alle teile angekommen aber ich hab mir noch ein paar ratschläge von einem kumpel geholt und der meinte ich sollte mir noch eine...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Mai 2023 |
Welches Dock brauche ich für mein Setup?Welches Dock brauche ich für mein Setup?: Ich möchte mir ein USB Dock/Hub anschaffen, aber bin mir noch nicht sicher auf was ich vor dem Kauf achten soll. Neben meinen Zwei Monitoren habe ich noch, 1x Tastatur, 1x Maus, 1x Interface und...
|
Grafikkarten | 13. Mai 2023 |
Woher weiß ich was ich brauche, wenn ich ein Gaming PC zusammenbauen möchte?Woher weiß ich was ich brauche, wenn ich ein Gaming PC zusammenbauen möchte?: Ich zocke Leidenschaftlich fortnite, Spider-Man, Spider-Man Miles Morales, GTA, Minecraft etc. Aber würde gern ein gaming pc haben wollen und ich habe immer gehört, gaming pc selber zusammen bauen...
|
Prozessoren | 8. Mai 2023 |
brauch ich ein neues Netzteil fur die RTX 3080?brauch ich ein neues Netzteil fur die RTX 3080?: hallo ich hab gerade in meinem PC Ein be Quiet! Pure Power 11 ATX Netzteil 600W hab auch nen amd ryzen 5 3600 mit einer corsair h100i rgb platinum und 4x8gb corsari vengance ram und ich wollte mir...
|
Stromversorgung | 11. November 2020 |
Brauche ich fürs IPad ein Antivirenprogramm?Brauche ich fürs IPad ein Antivirenprogramm?: Brauche ich fürs IPad ein Antivirenprogramm?
|
Computerfragen | 21. Dezember 2010 |
Teufel Bass fürs Auto - Brauche gute Endstufe...bloss welche ???Teufel Bass fürs Auto - Brauche gute Endstufe...bloss welche ???: Hi Leute,
mal ne Frage an die Hifi-Experten.
Ich überlege mir, da ich von Teufel so überzeugt bin, mir den Auto Subwoofer zu holen (AM 300).
Der hat diese Daten:
Jetzt meine Frage welche...
|
Archiv | 7. September 2007 |