Was brauche ich fürs Streaming?

Diskutiere und helfe bei Was brauche ich fürs Streaming? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich wollte mal nachfragen, welche Leistung bzw. was an meinem PC gut sein muss, damit ich damit in guter Grafik zocken aber auch streamen kann?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Timleka, 21. März 2023.

1. Timleka
    Timleka Gast

Hey,

ich wollte mal nachfragen, welche Leistung bzw. was an meinem PC gut sein muss, damit ich damit in guter Grafik zocken aber auch streamen kann? Ich habe leider wirklich sehr wenig Ahnung was PCs angeht. Ich habe nur von einem Freund gehört, das die RTX 3060 sehr gut sein soll und im Moment auch recht günstig sein soll.

:)

2. YorkJitch
    YorkJitch Gast

WQHD,120HZ+,IPS ab 27 Zoll gesucht

Brauch man denn den G-Sync- und Freesynckram überhaupt fürs zocken?

#3 YorkJitch
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

Neue CPU für Intel Sockel 2066

Rein fürs Zocken lohnt sich da keine Investition von über 500 - 1000€ für einen aktuellen Core 10000.

Wenn du fürs Arbeiten oder "content createn" mehr Kerne brauchst, nur dann wäre es evtl. eine Überlegung wert.

#3 chill_eule
  4. PCGH_Dave
    PCGH_Dave Gast

AMD NAVI Laberthread

Die Tests damit wurden fürs erste auf die übernächste Ausgabe verschoben, da die Ergebnisse nicht eindeutig waren. Wir brauchen mehr Zeit zum testen.

#3 PCGH_Dave
  5. ebastler
    ebastler Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ich dachte an eine Stromzange fürs Oszi, kann ich eh immer Mal wieder Brauchen... 20kHz Bandbreite sollte dafür eigentlich langen und das ist leistbar.

#3 ebastler
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

CPU upgrade reicht Netzteil ?

Das netzteil reicht weiterhin locker. Der Stromverbrauch deiner neuen CPU unterscheidet sich von dem deiner alten nur minimal. *Zwinker ;)
    Auch fürs OC brauchste kein neues Netzteil.

#3 Incredible Alk
Thema:

Was brauche ich fürs Streaming?

Die Seite wird geladen...

Was brauche ich fürs Streaming? - Similar Threads - brauche fürs Streaming

Forum Datum

PC Spiele brauchen viel länger zum starten als sonst?

PC Spiele brauchen viel länger zum starten als sonst?: Hab heute meine Lüfter aus dem PC ausgebaut und den Staub entfernt, allerdings gab es dabei paar Probleme als ich die Lüfter wieder eingebaut habe und musste daher paar Mal den PC neu starten und...
Prozessoren Gestern um 11:23 Uhr

Woher weiß ich welches Netzteil ich brauche?

Woher weiß ich welches Netzteil ich brauche?: Hi, Ich stelle mir gerade einen Gaming Pc zusammen und bin am überlegen welches Netzteil ich brauche. Mit 750 Watt wäre ich auf der sicheren Seite aber 600 wäre billiger. Die Komponenten RX...
Stromversorgung Gestern um 10:53 Uhr

Brauche einen 16 GB RAM?

Brauche einen 16 GB RAM?: Die beiden die unten markiert sind sind kaputt Mist DDR 3 soweit ich weis habe einen MSI Geforce GTX 970 und Intel Core I 7 3770kK Mainboard steht unten im Bild ist Military Class 2 von MSI LG...
Prozessoren Dienstag um 10:13 Uhr

Was für Für ein Netzteil brauche ich für meine Computerkomponenten?

Was für Für ein Netzteil brauche ich für meine Computerkomponenten?: Abend zusammen, und zwar möchte ich meinen Pc etwas aufrüsten nochmal und habe 1-2 Fragen: Ich möchte mir das Gigabyte B760 Gaming X Motherboard bestellen, besitze eine RX 6600 und einen Intel...
Grafikkarten 25. Mai 2023

BRAUCHE DRINGEND HILFE. Mein intel core i7 12700k überhitzt?

BRAUCHE DRINGEND HILFE. Mein intel core i7 12700k überhitzt?: Ich habe eine Arctic Liquid Freezer 360 Rgb.Aber mein Intel core i7 12700k überhitzt sobald ich über 10% last komme. Die Wakü ist leider so eingebaut das sie nicht mehr ausgebaut werden kann dann...
Prozessoren 18. Mai 2023

brauche ich für einen gaming monitor einen pc oder reicht auch ein laptop?

brauche ich für einen gaming monitor einen pc oder reicht auch ein laptop?: Halo, Ich möchte mir einen gaming Pc kaufen. Brauche ich dafür auch einen gaming Pc oder reicht mein Laptop? Als ich noch auf meinem Laptop gespielt habe, war er allerdings immer sehr langsam und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Mai 2023

Brauche ich ein Bios Update um mein System starten zu können?

Brauche ich ein Bios Update um mein System starten zu können?: Hi. Ich plane moment den Bau eines neuen Computers. Verbaut werden soll ein ryzen 7 7700X auf einem ASUS ROG Strix B650E-E Gaming. Ich frage mich ob ich ein Bios Update benötige um mein System...
Prozessoren 13. Mai 2023

wie viele SSD brauche ich?

wie viele SSD brauche ich?: moin, ich wollte mein pc zusammenbauen und es sind jetzt alle teile angekommen aber ich hab mir noch ein paar ratschläge von einem kumpel geholt und der meinte ich sollte mir noch eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Mai 2023

Welches Dock brauche ich für mein Setup?

Welches Dock brauche ich für mein Setup?: Ich möchte mir ein USB Dock/Hub anschaffen, aber bin mir noch nicht sicher auf was ich vor dem Kauf achten soll. Neben meinen Zwei Monitoren habe ich noch, 1x Tastatur, 1x Maus, 1x Interface und...
Grafikkarten 13. Mai 2023

Woher weiß ich was ich brauche, wenn ich ein Gaming PC zusammenbauen möchte?

Woher weiß ich was ich brauche, wenn ich ein Gaming PC zusammenbauen möchte?: Ich zocke Leidenschaftlich fortnite, Spider-Man, Spider-Man Miles Morales, GTA, Minecraft etc. Aber würde gern ein gaming pc haben wollen und ich habe immer gehört, gaming pc selber zusammen bauen...
Prozessoren 8. Mai 2023

brauch ich ein neues Netzteil fur die RTX 3080?

brauch ich ein neues Netzteil fur die RTX 3080?: hallo ich hab gerade in meinem PC Ein be Quiet! Pure Power 11 ATX Netzteil 600W hab auch nen amd ryzen 5 3600 mit einer corsair h100i rgb platinum und 4x8gb corsari vengance ram und ich wollte mir...
Stromversorgung 11. November 2020

Brauche ich fürs IPad ein Antivirenprogramm?

Brauche ich fürs IPad ein Antivirenprogramm?: Brauche ich fürs IPad ein Antivirenprogramm?
Computerfragen 21. Dezember 2010

Teufel Bass fürs Auto - Brauche gute Endstufe...bloss welche ???

Teufel Bass fürs Auto - Brauche gute Endstufe...bloss welche ???: Hi Leute, mal ne Frage an die Hifi-Experten. Ich überlege mir, da ich von Teufel so überzeugt bin, mir den Auto Subwoofer zu holen (AM 300). Der hat diese Daten: [IMG] Jetzt meine Frage welche...
Archiv 7. September 2007
Was brauche ich fürs Streaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden