Was brauche ich fürs Streaming?

Diskutiere und helfe bei Was brauche ich fürs Streaming? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich wollte mal nachfragen, welche Leistung bzw. was an meinem PC gut sein muss, damit ich damit in guter Grafik zocken aber auch streamen kann?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Timleka, 21. März 2023.

  1. Timleka
    Timleka Gast

    Hey,

    ich wollte mal nachfragen, welche Leistung bzw. was an meinem PC gut sein muss, damit ich damit in guter Grafik zocken aber auch streamen kann? Ich habe leider wirklich sehr wenig Ahnung was PCs angeht. Ich habe nur von einem Freund gehört, das die RTX 3060 sehr gut sein soll und im Moment auch recht günstig sein soll.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was brauche ich fürs Streaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden