Warum überhitzt die CPU von jetzt auf gleich?

Diskutiere und helfe bei Warum überhitzt die CPU von jetzt auf gleich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, meine CPU überhitzt sobald ich ein Spiel starte. Wenn ich ein nicht so anspruchsvolles Game starte, dann passiert es erst nach einer Zeit.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ismiregal7777, 23. Juli 2022.

1. ismiregal7777
    ismiregal7777 Gast

Hey Leute,

meine CPU überhitzt sobald ich ein Spiel starte. Wenn ich ein nicht so anspruchsvolles Game starte, dann passiert es erst nach einer Zeit.

An der Wärmeleitpaste kann es nicht liegen. Ist 1 1/2 Jahre alt und hat bis vor einer Stunde noch ganz normal funktioniert.

CPU ist nicht übertaktet und sollten genauere Infos benötigt werden, dann könnt ihr gerne nachfragen.

Hat jemand vielleicht eine Idee? Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal so richtig wo ich anfangen soll zu suchen, da ich nichts verändert habe.

:)

#1 ismiregal7777, 23. Juli 2022
Thema:

Warum überhitzt die CPU von jetzt auf gleich?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden