Cpu überhitzt bei Apex legends Session?

Diskutiere und helfe bei Cpu überhitzt bei Apex legends Session? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit dem neuesten apex update steigert meine amd ryzen 7 5800x sich von der temperatur ins pure leid. Ich habe gelesen, dass eine temp von bis... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MrKrabsDollars, 25. Mai 2024.

1. MrKrabsDollars
    MrKrabsDollars Gast

Hallo,

seit dem neuesten apex update steigert meine amd ryzen 7 5800x sich von der temperatur ins pure leid. Ich habe gelesen, dass eine temp von bis zu 90°c "normal" ist. Leider sieht das mein pc anders...nach ungefähr 2 stunden gameplay in apex (auf niedrigsten einstellungen wenn es um cpu belastung geht) erhitzt sich meine cpu auf etwas über 90°....dann bekomme ich einen blue screen und das system startet sich neu. Nach dem neustart beträgt die cpu bis jetzt immer 86°.

Mein pc hat:

Ryzen 7 5800x

Zotacgaming Rtx 4070 ti

32 gb kingston ram

Bequiet dark rock 4

Meines erachtens sollte die kühlleistung des dark rocks ausreichen. Was kann ich noch ändern? Wärmeleitpaste ist erneuert.

:)

#1 MrKrabsDollars, 25. Mai 2024
  2. PeaceTank
    PeaceTank Gast

Spürbare FPS Drops mit guter / neuer Config

#3 PeaceTank
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD Radeon VII Laberthread

#3 Gurdi
  4. Optiki
    Optiki Gast

Bitte um Empfehlung

Kann man Apex mittlerweile überhaupt mit einem Phenom spielen oder geht das immer noch nicht?

Apex Legends: Fehlender Befehlssatz bei älteren AMD-CPUs sorgt für Abstürze
    Wer Apex Legends mit einer CPU ohne die Befehlssatzerweiterung SSE 4.1 spielen möchte, wird offenbar enttäuscht. Laut zahlreichen Spielern, die sich im offiziellen Support-Forum zu Wort melden, lässt sich das Spiel zwar herunterladen und installieren. Beim Laden einer Partie kommt es jedoch zu...
    www.pcgameshardware.de

#3 Optiki
  5. Metamorph83
    Metamorph83 Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Gurdi schrieb: Läuft aktuell für Vega wenn man dem ersten Bench von APEX hier glauben darf. Apex Legends тест GPU/CPU | MMORPG / Онлайн-игры | Тест GPU Die LC kriegt die 2080 ja schon Zum Vergrößern anklicken....
    Naja, Apex bzw. auch Frostbite Engine sind für mich keine Referenz. Wichtig ist der Querschnitt , zumindest für mich...

#3 Metamorph83
  6. Shinna
    Shinna Gast

Bitte um Empfehlung

Eine halbwegs brauchbare GPU liegt gebraucht aktuell auch bei 150-200€. Eine 500gb SSD im Bereich um 40€ neu. APEX Legends wird auch damit NICHT laufen. Die CPU hat nicht alle erforderlichen Befehlssätze.

#3 Shinna
Thema:

Cpu überhitzt bei Apex legends Session?

Die Seite wird geladen...

Cpu überhitzt bei Apex legends Session? - Similar Threads - Cpu überhitzt Apex

Forum Datum

Warum überhitzt meine CPU?

Warum überhitzt meine CPU?: Hallo zusammen, Mein Computer war gestern sehr langsam und ich habe ihn deswegen neugestartet. Beim Neustart wurde dann angezeigt das meine CPU überhitzt ist. Ich habe dann geschaut und sie hatte...
Prozessoren 19. Januar 2025

Warum überhitzt meine CPU nach neuer Grafikkarte?

Warum überhitzt meine CPU nach neuer Grafikkarte?: Alte Grafikkarte: Zotac rtx 3050 oc Neue Grafikkarte: Gigabyte rx 7800xt oc Netzteil: Corsair RM650 Mainboard: Msi Tomahawk MAG B550 Lüfter: 6x Corsair Sp120 AIO: Corsair icue H100i elite...
Stromversorgung 1. Januar 2025

CPU überhitzt und pc fährt runter. Was kann ich machen?

CPU überhitzt und pc fährt runter. Was kann ich machen?: ich habe jetzt seit ca. 2 Jahren einen pc leider aber nicht wirklich viel Ahnung davon. Es ist schon vor ca. 4 Monaten das Problem aufgetreten, dass mein pc beim starten einfach so wieder runter...
Prozessoren 24. November 2024

CPU überhitzt trotz neu gewechselter AIO?

CPU überhitzt trotz neu gewechselter AIO?: Hallo liebe Forum-User. Habe das Problem dass mein PC trotz erneuerter Thermalpaste und AIO überhitzt. Habe bereits die AIO von einer NZXT Kraken Elite 360mm RGB zu einer Corsair H150i LCD RGB...
Prozessoren 18. Oktober 2024

Pc cpu überhitzt?

Pc cpu überhitzt?: Als ich den PC gestartet habe, stand dort zuerst 'CPU Fan Error', und die CPU wurde immer heißer, bis der PC sich selbst abgeschaltet hat. Ich habe oft gelesen, dass die Wasserkühlung kaputt sein...
Prozessoren 2. September 2024

PC geht nicht richtig+CPU überhitzt schnell?

PC geht nicht richtig+CPU überhitzt schnell?: Hallo zusammen! Folgendes problem: Hab seit gestern (Fr) einen neuen alten PC (gebraucht). Zuerst natürlich Staub entfernt und geputzt. Heute hab ich alles aufgebaut und ihn eingeschaltet. Aber...
Prozessoren 18. August 2024

Cpu überhitzt und pc stürtzt ab direkt nach start?

Cpu überhitzt und pc stürtzt ab direkt nach start?: Hallo! ich habe gerade meinen ersten pc zusammengebaut und die cpu überhitzt sofort nach dem start und der pc schaltet sich ab. Ich verzweifle… hier meine kopmponenten: grafikkarte: asus ROG...
Prozessoren 12. Juli 2024

CPU Überhitzt?

CPU Überhitzt?: @Profilusis hallo, Mein PC habe ich im Januar dieses Jahres gebaut. Die Teile sind alle neu. Ich habe jetzt mal den Boxenkühler ausgebaut und nachgeschaut und geguckt ob mit der Wärmeleitpaste...
Prozessoren 29. Juni 2024

Warum überhitzt meine CPU so schnell?

Warum überhitzt meine CPU so schnell?: Moin Leute, ich hätte da ein großes Anliegen. Mein PC ist ein selbst gebastelter und hat nh CPU von AMD; die AMD 5 7600x. Dann nh GPU von NVIDIA 3060Ti und und nh Kühler von bequiet, darkrock...
Prozessoren 23. Juni 2024

Mein CPU überhitzt bis auf 114 grad?

Mein CPU überhitzt bis auf 114 grad?: Hat einer von euch so Full Ahnung von Pc‘s meine cpu überhitzt seit Tagen auf bis zu 114 grad und ich hab schon alles probiert. Hab die Wärmeleitpaste gewechselt und den Airflow varriert. Hab es...
Prozessoren 15. Juni 2024

CPU überhitzt im Task Manager?

CPU überhitzt im Task Manager?: Hallo Bisher hat meine CPU immer so 40 grad gehabt, wenn ich z.b etwas gedownloadet habe. Jetzt auf einmal habe ich 70 grad im Task Manager. Also jetzt auf einmal. Ich freue mich über jede...
Prozessoren 4. Juni 2024

Ab welcher Temperatur überhitzt meine CPU?Intel® Core™ i5-4570?

Ab welcher Temperatur überhitzt meine CPU?Intel® Core™ i5-4570?: Die CPU wird beim Spielen bis 80 Grad heiß ist das normal PC läuft ohne Probleme weiter bei der Temperatur Das ist mein PC Gtx 1050 ti Intel® Core™ i5-4570 LC Power Netzteil LC420H-8 420W....
Prozessoren 17. Mai 2024

CPU Überhitzt, Paste neu drauf und Airflow anders verteilt!?

CPU Überhitzt, Paste neu drauf und Airflow anders verteilt!?: Wie im Titel schon angegeben zeigt mir HWiNFO seit neustem eine Überhitzung an, das war vor einem Jahr schon mal so. Ich hatte dann eine neue Paste draufgetan und dann ging es wieder Problemlos....
Prozessoren 12. März 2024
Cpu überhitzt bei Apex legends Session? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden