Cpu überhitzt bei Apex legends Session?

Diskutiere und helfe bei Cpu überhitzt bei Apex legends Session? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit dem neuesten apex update steigert meine amd ryzen 7 5800x sich von der temperatur ins pure leid. Ich habe gelesen, dass eine temp von bis... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MrKrabsDollars, 25. Mai 2024.

1. MrKrabsDollars
    MrKrabsDollars Gast

Hallo,

seit dem neuesten apex update steigert meine amd ryzen 7 5800x sich von der temperatur ins pure leid. Ich habe gelesen, dass eine temp von bis zu 90°c "normal" ist. Leider sieht das mein pc anders...nach ungefähr 2 stunden gameplay in apex (auf niedrigsten einstellungen wenn es um cpu belastung geht) erhitzt sich meine cpu auf etwas über 90°....dann bekomme ich einen blue screen und das system startet sich neu. Nach dem neustart beträgt die cpu bis jetzt immer 86°.

Mein pc hat:

Ryzen 7 5800x

Zotacgaming Rtx 4070 ti

32 gb kingston ram

Bequiet dark rock 4

Meines erachtens sollte die kühlleistung des dark rocks ausreichen. Was kann ich noch ändern? Wärmeleitpaste ist erneuert.

:)

#1 MrKrabsDollars, 25. Mai 2024
Thema:

Cpu überhitzt bei Apex legends Session?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden