CPU überhitzt trotz neu gewechselter AIO?
Diskutiere und helfe bei CPU überhitzt trotz neu gewechselter AIO? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Forum-User. Habe das Problem dass mein PC trotz erneuerter Thermalpaste und AIO überhitzt. Habe bereits die AIO von einer NZXT Kraken... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von splushy, 18. Oktober 2024.
Thema:
CPU überhitzt trotz neu gewechselter AIO?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU überhitzt trotz neu gewechselter AIO? - Similar Threads - CPU überhitzt trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum überhitzt meine CPU?Warum überhitzt meine CPU?: Hallo zusammen,
Mein Computer war gestern sehr langsam und ich habe ihn deswegen neugestartet. Beim Neustart wurde dann angezeigt das meine CPU überhitzt ist. Ich habe dann geschaut und sie hatte...
|
Prozessoren | 19. Januar 2025 |
Warum überhitzt meine CPU nach neuer Grafikkarte?Warum überhitzt meine CPU nach neuer Grafikkarte?: Alte Grafikkarte: Zotac rtx 3050 oc
Neue Grafikkarte: Gigabyte rx 7800xt oc
Netzteil: Corsair RM650
Mainboard: Msi Tomahawk MAG B550
Lüfter: 6x Corsair Sp120
AIO: Corsair icue H100i elite...
|
Stromversorgung | 1. Januar 2025 |
CPU überhitzt und pc fährt runter. Was kann ich machen?CPU überhitzt und pc fährt runter. Was kann ich machen?: ich habe jetzt seit ca. 2 Jahren einen pc leider aber nicht wirklich viel Ahnung davon. Es ist schon vor ca. 4 Monaten das Problem aufgetreten, dass mein pc beim starten einfach so wieder runter...
|
Prozessoren | 24. November 2024 |
Pc cpu überhitzt?Pc cpu überhitzt?: Als ich den PC gestartet habe, stand dort zuerst 'CPU Fan Error', und die CPU wurde immer heißer, bis der PC sich selbst abgeschaltet hat. Ich habe oft gelesen, dass die Wasserkühlung kaputt sein...
|
Prozessoren | 2. September 2024 |
PC geht nicht richtig+CPU überhitzt schnell?PC geht nicht richtig+CPU überhitzt schnell?: Hallo zusammen!
Folgendes problem:
Hab seit gestern (Fr) einen neuen alten PC (gebraucht). Zuerst natürlich Staub entfernt und geputzt.
Heute hab ich alles aufgebaut und ihn eingeschaltet. Aber...
|
Prozessoren | 18. August 2024 |
Cpu überhitzt und pc stürtzt ab direkt nach start?Cpu überhitzt und pc stürtzt ab direkt nach start?: Hallo!
ich habe gerade meinen ersten pc zusammengebaut und die cpu überhitzt sofort nach dem start und der pc schaltet sich ab. Ich verzweifle…
hier meine kopmponenten:
grafikkarte: asus ROG...
|
Prozessoren | 12. Juli 2024 |
CPU Überhitzt?CPU Überhitzt?: @Profilusis hallo,
Mein PC habe ich im Januar dieses Jahres gebaut. Die Teile sind alle neu. Ich habe jetzt mal den Boxenkühler ausgebaut und nachgeschaut und geguckt ob mit der Wärmeleitpaste...
|
Prozessoren | 29. Juni 2024 |
Warum überhitzt meine CPU so schnell?Warum überhitzt meine CPU so schnell?: Moin Leute, ich hätte da ein großes Anliegen. Mein PC ist ein selbst gebastelter und hat nh CPU von AMD; die AMD 5 7600x. Dann nh GPU von NVIDIA 3060Ti und und nh Kühler von bequiet, darkrock...
|
Prozessoren | 23. Juni 2024 |
Mein CPU überhitzt bis auf 114 grad?Mein CPU überhitzt bis auf 114 grad?: Hat einer von euch so Full Ahnung von Pc‘s
meine cpu überhitzt seit Tagen auf bis zu 114 grad und ich hab schon alles probiert. Hab die Wärmeleitpaste gewechselt und den Airflow varriert. Hab es...
|
Prozessoren | 15. Juni 2024 |
Cpu überhitzt schnell trotz guter Belüftung?Cpu überhitzt schnell trotz guter Belüftung?: Hey,
meine CPU (AMD Ryzen 5 3500x 6 core Prozessor) überhitzt ziemlich schnell. Das Problem kam vor ein paar tagen. Angefangen hat es damit, dass ich beim zocken ab und zu lags hatte und meine...
|
Prozessoren | 10. Juli 2022 |
CPU überhitzt trotz guten Kühler?CPU überhitzt trotz guten Kühler?: Hallo ich habe einen AMD ryzen 7 5800x und der überhitzt ständig trotz guten Kühler von be quiet manchmal wird er auch 80 Grad heiß
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ueberhitzt-trotz-guten-kuehler
|
Prozessoren | 9. September 2021 |
Intel CPU überhitzt ohne Grund trotz Wasserkühlung. Was tun? Deine Frage sollte mindestens...Intel CPU überhitzt ohne Grund trotz Wasserkühlung. Was tun? Deine Frage sollte mindestens...: Hallo
Ich habe einen Intel i7 3770k und eine Wasserpumpe (hier weiß ich keine genauen Zahlen). Die CPU überhitzt meistens alle 10 min ohne das Irgendein erkennbarer Grund besteht, egal ob ich...
|
Prozessoren | 4. Mai 2021 |
Cpu überhitzt trotz funktionierender Wasserkühlung?Cpu überhitzt trotz funktionierender Wasserkühlung?: Hallo ihr Lieben
Ich habe ein Problem mit meiner kompakten Wasserkühlung von Arctic - ein etwas älteres Modell.
Trotz korrektem Anschließen, der Pumpe sowie der Lüfter (Fan, Cha) wird die CPU...
|
Prozessoren | 1. Mai 2021 |