Warum Performt mein PC in allen Spielen schlechter als auf vergleichbaren Systemen auf Youtube?
Diskutiere und helfe bei Warum Performt mein PC in allen Spielen schlechter als auf vergleichbaren Systemen auf Youtube? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin mir ziemlich sicher, das bei meinem PC irgendwas nicht stimmt. Ich habe jetzt 2 aktuelle Spiele getestet und mit Benchmarks auf Youtube... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TRSFRG, 24. Dezember 2020.
Thema:
Warum Performt mein PC in allen Spielen schlechter als auf vergleichbaren Systemen auf Youtube?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum Performt mein PC in allen Spielen schlechter als auf vergleichbaren Systemen auf Youtube? - Similar Threads - Performt vergleichbaren Systemen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Hisense: HBO Max ab sofort auf VIDAA-Systemen verfügbarHisense: HBO Max ab sofort auf VIDAA-Systemen verfügbar: Hisense: HBO Max ab sofort auf VIDAA-Systemen verfügbar
Wer einen Fernseher von Hisense sein Eigen nennt, kann ohne große Umwege auf den neuen Dienst zugreifen. Der Hersteller hat die...
|
User-Neuigkeiten | 15. Januar 2026 |
Apple veröffentlicht sechste Public Beta von iOS 26 und weiteren SystemenApple veröffentlicht sechste Public Beta von iOS 26 und weiteren Systemen: Apple veröffentlicht sechste Public Beta von iOS 26 und weiteren Systemen
Die neuen Testversionen erscheinen eine Woche nach den fünften Public Betas und entsprechen den neunten Entwickler-Betas....
|
User-Neuigkeiten | 3. September 2025 |
Apple veröffentlicht fünfte Public Beta von iOS 26 und weiteren SystemenApple veröffentlicht fünfte Public Beta von iOS 26 und weiteren Systemen: Apple veröffentlicht fünfte Public Beta von iOS 26 und weiteren Systemen
Die neuen Testversionen erscheinen eine Woche nach den vierten Public Betas und entsprechen den achten Entwickler-Betas...
|
User-Neuigkeiten | 26. August 2025 |
Samsung Notes läuft auch auf anderen Windows-SystemenSamsung Notes läuft auch auf anderen Windows-Systemen: Samsung Notes läuft auch auf anderen Windows-Systemen
Mit dem aktuellen Update ist die Anwendung nicht mehr exklusiv für Galaxy-Book-Geräte verfügbar, sondern kann auf jedem Windows-Computer...
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2025 |
UGREEN mit Preissenkungen bei NAS-SystemenUGREEN mit Preissenkungen bei NAS-Systemen: UGREEN mit Preissenkungen bei NAS-Systemen
Die zeitlich begrenzte Aktion läuft noch bis zum 11. Mai 2025 und bietet Preisnachlässe von bis zu 25 Prozent auf ausgewählte Modelle auf der Homepage...
|
User-Neuigkeiten | 8. Mai 2025 |
Zero-Day-Exploits: Google verzeichnet Rückgang bei Endnutzer-SystemenZero-Day-Exploits: Google verzeichnet Rückgang bei Endnutzer-Systemen: Zero-Day-Exploits: Google verzeichnet Rückgang bei Endnutzer-Systemen
Das ist zwar ein Rückgang gegenüber 2023 mit 98 Fällen, liegt aber immer noch deutlich über dem Niveau von 2022 mit 63...
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2025 |
Warum Werdem in NAS Systemen immer HDDs Statt SSDs Verbaut?Warum Werdem in NAS Systemen immer HDDs Statt SSDs Verbaut?: Hallo ich habe von sowas leider keine Ahnung und frage deswegen mal hier
Warum werden in NAS Systemen keine SSDs Verbaut?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Juni 2024 |
Festplatten: Daten Erhaltung. Diverse Fragen auch zu RAID Systemen?Festplatten: Daten Erhaltung. Diverse Fragen auch zu RAID Systemen?: Hallo zusammen.
Ist Situation:
Ich betreibe seit einigen Jahren mit TrueNAS (FreeNAS) ein Speicher Storage von etwa 11TB.
Alle Festplatten laufen als Single, also nicht im RAID.
Leider kommt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. April 2024 |
Sonos Pro: Software zur Verwaltung von Sonos-Systemen von GewerbekundenSonos Pro: Software zur Verwaltung von Sonos-Systemen von Gewerbekunden: Sonos Pro: Software zur Verwaltung von Sonos-Systemen von Gewerbekunden
Ich habe aber auch schon in diversen Restaurants, Bars, Friseursalons oder sonstigen Geschäften eine Beschallung durch...
|
User-Neuigkeiten | 18. April 2023 |
Was sind die bekanntesten Tesprogramme für CPU und GPU, wo man einen vergleichbaren "Score"...Was sind die bekanntesten Tesprogramme für CPU und GPU, wo man einen vergleichbaren "Score"...: Geekbench für CPU?
Was für GPU?
https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-bekanntesten-tesprogramme-fuer-cpu-und-gpu-wo-man-einen-vergleichbaren-score-erhaelt
|
Prozessoren | 15. November 2022 |
GTX 1060 performt nicht gut?GTX 1060 performt nicht gut?: [ATTACH]
Meine Grafikkarte performt nicht gut. Habe eine Strix 1060, corsair vengeance 3000mhz und ein Ryzen 2700X. Dreh mich schon lange im Kreis. Die NVIDIA Controll-einstellungen helfen auch...
|
Grafikkarten | 26. April 2021 |
I5 4690 performt schlechter als Celeron J4105 und I5 2500?I5 4690 performt schlechter als Celeron J4105 und I5 2500?: [img]
[ATTACH]
Habe mir ein PC zusammengebaut. CPU: I5 4690; Main: H97 pro4, RAM: 16GB DDR3, GPU: GTX 960 (2GB).
Bei Cinebench (Benchmark) bekam meine i5 4690 nur 1237 Punkte,...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
Vergleichbaren Arbeitsspeicher zu G-Skill 4 GBVergleichbaren Arbeitsspeicher zu G-Skill 4 GB: Hallo,
ich möchte mir gerne einen neuen 4 GB Arbeitsspeicher bestellen nunja da ich gerne bei Alternate bestellen würde möchte ich einen der dort zu haben ist.
Ich habe zu diesem geraten...
|
Arbeitsspeicher | 14. Juli 2008 |