Warum Performt mein PC in allen Spielen schlechter als auf vergleichbaren Systemen auf Youtube?

Diskutiere und helfe bei Warum Performt mein PC in allen Spielen schlechter als auf vergleichbaren Systemen auf Youtube? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin mir ziemlich sicher, das bei meinem PC irgendwas nicht stimmt. Ich habe jetzt 2 aktuelle Spiele getestet und mit Benchmarks auf Youtube... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TRSFRG, 24. Dezember 2020.

  1. TRSFRG
    TRSFRG Gast

    Ich bin mir ziemlich sicher, das bei meinem PC irgendwas nicht stimmt. Ich habe jetzt 2 aktuelle Spiele getestet und mit Benchmarks auf Youtube verglichen. Immer auf den selben Grafikeinstellungen und mit dem selben Prozessor und der gleichen Grafikkarte. Als Beispiel nehme ich hier mal Red Dead Redemption 2. Einmal seht ihr mein Ergebnis (Bild 2) beim Benchmark und einmal das auf Youtube (Bild 1).


    0_big.png



    1_big.png


    Ich spiele mit folgenden Komponenten:

    AMD Ryzen 5 3600 @ 3.6 GHz

    RTX 3060ti 8GB

    2x8GB DDR4 3200 MHz

    MSI B350 Tomahawk

    500 Watt Netzteil

    Stock Kühler (Oft hohe Temperaturen)

    Bei Cyperpunk läuft mein Spiel auch oft deutlich schlechter als auf Youtube. Ich habe die aktuellsten Treiber installiert und habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Die einzige Idee ist das der Stock Kühler zu schwach ist, aber würde das so einen großen Unterschied bei der Performance machen?

    Habt ihr eine Idee was das Problem sein könnte? Bin leider sehr ratlos. Danke im Vorraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum Performt mein PC in allen Spielen schlechter als auf vergleichbaren Systemen auf Youtube?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden