I5 4690 performt schlechter als Celeron J4105 und I5 2500?

Diskutiere und helfe bei I5 4690 performt schlechter als Celeron J4105 und I5 2500? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [img] [img] [ATTACH] Habe mir ein PC zusammengebaut. CPU: I5 4690; Main: H97 pro4, RAM: 16GB DDR3, GPU: GTX 960 (2GB). Bei Cinebench... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von WhiteGoku, 18. Februar 2021.

  1. WhiteGoku
    WhiteGoku Gast

    [​IMG]



    [​IMG]



    2_big.png


    Habe mir ein PC zusammengebaut. CPU: I5 4690; Main: H97 pro4, RAM: 16GB DDR3, GPU: GTX 960 (2GB).

    Bei Cinebench (Benchmark) bekam meine i5 4690 nur 1237 Punkte, obwohl sogar https://www.cpu-monkey.com/en/cpu_benchmark-cinebench_r23_multi_core-16 bekamen.

    Selbst mit einer i5 2500 muss es Spiele wie Fallout 4 auf höchste Details flüssig widergeben. Das weiß ich, da bei meinem anderen PC mit nur 8GB Riegel es auf Full HD flüssig sich spielen lässt. Aber der PC gibt die Spiele nicht flüssig wieder; es lagt. Treiber müssten auf dem neuesten Stand sein, da vor paar Tagen ich Windows zurückgesetzt habe. Nachdem ich aber Treiber für Main, Gpu, CPU installiert habe, ist es sogar schlechter geworden. Windows Einstellungen sind auf Höchsleistung. Und es macht wenig was zu Sache ob Vsync aktiviert ist oder nicht! Die FPS sind bei weitem nicht so wie sie sein müssten...

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

I5 4690 performt schlechter als Celeron J4105 und I5 2500?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden