1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Vergleichbaren Arbeitsspeicher zu G-Skill 4 GB

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Zipped, 14. Juli 2008.

1. Zipped

Zipped Praktikant

Hallo,

ich möchte mir gerne einen neuen 4 GB Arbeitsspeicher bestellen nunja da ich gerne bei Alternate bestellen würde möchte ich einen der dort zu haben ist.

Ich habe zu diesem geraten bekommen:

Kit 2x2048MB G.Skill DDR2 1000MHz CL5 retail

Da es ihn leider dort nicht gibt, wollte ich fragen ob es einen vergleichbaren guten oder besseren Arbeitsspeicher dort bei Alternate gibt, er kann auch etwas teurer sein als der G-Skill aber ich wollte mal fragen zu welchem ihr mir raten würdet.

Danke

Hier mein restlicher Pc falls es helfen sollte, wegen dem Mainboard etc.

Midi-Tower-Gehäuse, ATX 400 Watt

Mainboard für AMD SockelAM2
    (ASR AliveSATA2)

Speichermodule 1 GByte, DDR2, PC533

AMD Athlon64 X2 4200 AM2 Tray

aktives Kühlelement Sockel 754/939/940

Festplatte SATA 250 GByte, 3,5 7200rpm

DVD-Brenner +-R/RW 16Fach DL Lightscribe

Geforce FX7600 PCIe Grafikkarte, 256MB Tv-Out, DVI (Geforce 7600 GS)

:)

2. tor123

tor123 Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    22736

Ich würde einfach zum günstigsten 800er oder 1066er Speicher greifen.
    Z.B. diesen: Buffalo
    oder diesen MDT.
    Die 1066er sind bei alternate etwas teuer, finde ich.

Die Seite wird geladen...

Vergleichbaren Arbeitsspeicher zu G-Skill 4 GB - Weitere Themen

Forum Datum

Es werden nur 4 GB Arbeitsspeicher verwendet

Es werden nur 4 GB Arbeitsspeicher verwendet: Es werden nur 4 GB Arbeitsspeicher verwendet Hallo Leute, also ich hab gestern meinen Arbeitsspeicher auf 16 GB ( 2 x 8GB DDR3 1600mhz) aufgerüstet, was auch in den Systemeigenschaften...
Computerfragen 14. April 2013

reichen 4 gb arbeitsspeicher?

reichen 4 gb arbeitsspeicher?: reichen 4 gb arbeitsspeicher? hey leute ich wollte euch fragen ob für battlefield 3 4 gb arbeitsspeicher und die nvidia g-force grafikkarte reichen um battlefield 3 zu spielen danke...
Computerfragen 2. September 2012

4 oder 8 gb arbeitsspeicher?

4 oder 8 gb arbeitsspeicher?: 4 oder 8 gb arbeitsspeicher? An die Profis unter uns: Was reicht für meine verhältnisse aus? 4 oder 8 GB DDR3 Ram ? Ich zocke gerne, CoD MW3 und Minecraft. Bei Minecraft habe ich...
Computerfragen 15. April 2012

Welchen Arbeitsspeicher ? Corsair vs G Skill ?

Welchen Arbeitsspeicher ? Corsair vs G Skill ?: Welchen Arbeitsspeicher ? Corsair vs G Skill ? Lieber 4Gb corsair mit Kühlkörper oder 8Gb ohne von G skill ?
Computerfragen 12. Oktober 2011

4 GB zu 8 GB Arbeitsspeicher

4 GB zu 8 GB Arbeitsspeicher: 4 GB zu 8 GB Arbeitsspeicher Macht es für den iMac einen riesen Unterschied ob man 4 GB oder 8 GB RAM hat? Das gleiche für den Prozessor wie gross ist der Unterschied zwischen 3.1 Ghz und...
Computerfragen 27. September 2011

4 GB Arbeitsspeicher für Notebook kaufen

4 GB Arbeitsspeicher für Notebook kaufen: 4 GB Arbeitsspeicher für Notebook kaufen Hi, ich hab ein Acer Notebook mit 2 GHz prozessor aber mit nur 1 GB arbeitsspeicher. Jetzt habe ich mal bei amazon nach 4GB arbeitsspeicher für mein...
Computerfragen 28. Juni 2011

G. Skill veröffentlicht schnellsten 8 GB DDR3-RAM der Welt

G. Skill veröffentlicht schnellsten 8 GB DDR3-RAM der Welt: G. Skill veröffentlicht schnellsten 8 GB DDR3-RAM der Welt 19.04.2011 16:04 - G. Skill veröffentlicht seinen neuesten Arbeitsspeicher und stellt dabei den nach eigenen Angaben schnellsten...
PCGH-Neuigkeiten 19. April 2011

Nicht genug RAM? G-Skill stellt 16 GB Kit für den Desktop vor.

Nicht genug RAM? G-Skill stellt 16 GB Kit für den Desktop vor.: [IMG] Der renommierte Hersteller G-Skill stellte jüngst das erste 16GB-Kit für Desktop-PCs vor. Das Kit bestehend aus 4 Riegeln á 4GB, welches auch als 8Gb-Kit á 2x4GB erhältlich sein wird,...
User-Neuigkeiten 23. März 2008

Diese Seite empfehlen