Warum läuft MC auf meine Radeon 7600 schlechter als auf meiner gtx 1050ti?

Diskutiere und helfe bei Warum läuft MC auf meine Radeon 7600 schlechter als auf meiner gtx 1050ti? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alles passt und normalerweise leifert meine rx 7600 bei allen anderen Spielen deutlich ebsser ab. Aber bei z.b MC habe ich oftmals das Gefühl das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Milchbraue201, 18. September 2023.

1. Milchbraue201
    Milchbraue201 Gast

Alles passt und normalerweise leifert meine rx 7600 bei allen anderen Spielen deutlich ebsser ab. Aber bei z.b MC habe ich oftmals das Gefühl das bestimmte Shader auf meiner alten 1050ti besser liefen?

:)

#1 Milchbraue201, 18. September 2023
  2. BenGun_
    BenGun_ Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Welches günstige Netzteil für einen i5 7600 ner GTX 1070 und nem MSI B250 Board?

#3 BenGun_
  3. Knogle
    Knogle Gast

Minecraft-Hardware

Wenn du in der Nähe wohnst kann ich auch gerne helfen.
    Warum nicht Linux nutzen für MC? Habe damit sogar deutlich bessere Performance als mit Java unter Windows.
    Bin übrigens auch für die Ryzen APU. Für MC modded kein Ptoblem!

#3 Knogle
  4. Threshold
    Threshold Gast

Neues Netzteil, PC friert beim booten ein.

Lazlo_98 schrieb: Edit: schlechte Nachrichten, habe meine alte Radeon R7 240 eingebaut und alles läuft einwandfrei. Diese hat aber keinen zusätzlichen Stromanschluss. Heißt das denn jetzt das meine GTX 960 im Eimer ist? Weil wie gesagt mit dem alten Netzteil läuft alles.. Zum Vergrößern anklicken....
    Durchaus möglich. Daher mal die Grafikkarte in einem anderen Rechner testen ob sich das dann genauso verhält.
    Dein altes Netzteil ist halt so schlecht, dass es keine brauchbaren Schutzschaltungen liefert, damit es abschalten kann.
    Von daher -- Teste die 960 woanders. Schau genau nach, was passiert. Aber nicht mit einem billig Netzteil.

#3 Threshold
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

Geforce 6600 bei Athlon X2 3800 ersetzen durch...?

rrttdd schrieb: Ich habe hier zwar noch eine Geforce 7600 GS und eine Radeon 4550 rumfliegen Zum Vergrößern anklicken....
    Probier es doch einfach mal aus.
    Beide Karten zu testen dauert 10-15 Min.
    Oder man ist 11 Stunden im Forum unterwegs...
    Jeder wie er mag *Noahnung :ka:

#3 chill_eule
  6. ThomasHAFX
    ThomasHAFX Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Westcoast schrieb: ich habe heute zwei GTX 970 karten verbaut, die performance ist aber schlecht. sollte ich vielleicht windows neu aufsetzen. 40 FPS in Battelfield 4, beide karten bekommen 8 lanes und verbaut ist ein seasonic X650 KM3 watt. SLI ist auch aktiviert und brücken drauf. Zum Vergrößern anklicken....
    Weißt du den warum die Leistung davor schlecht war ?

Hab mir ja auch vor kurzen eine eingebaut, hatte auch anfangs probleme, lag anfangs an meinen Physiks Treiber. läuft aber ohne neu aufsetzen.

#3 ThomasHAFX
Thema:

Warum läuft MC auf meine Radeon 7600 schlechter als auf meiner gtx 1050ti?

Die Seite wird geladen...

Warum läuft MC auf meine Radeon 7600 schlechter als auf meiner gtx 1050ti? - Similar Threads - läuft Radeon 7600

Forum Datum

Samsung Notes läuft auch auf anderen Windows-Systemen

Samsung Notes läuft auch auf anderen Windows-Systemen: Samsung Notes läuft auch auf anderen Windows-Systemen Mit dem aktuellen Update ist die Anwendung nicht mehr exklusiv für Galaxy-Book-Geräte verfügbar, sondern kann auf jedem Windows-Computer...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

CPU läuft auf e Cores clock speed?

CPU läuft auf e Cores clock speed?: Hallo Leute, ich habe mein pc neu zusammengebaut und ich stelle fest dass alle Kerne während zocken auf e Kerne Geschwindigkeit laufen ich habe alles geupdatet bios Windows und habe alle...
Prozessoren 17. Februar 2025

Warum läuft mein Pc so schlecht?

Warum läuft mein Pc so schlecht?: Habe seit 6 Jahren einen Low-Budget "Gaming Pc" und immer beim Spielen merke ich wie schlecht er eigentlich verglichen zu anderen Systemen mit der gleichen Grafikkarte und der gleichen CPU läuft....
Prozessoren 16. Februar 2025

CPU läuft nicht auf maximale Leistung?

CPU läuft nicht auf maximale Leistung?: Hallo Leute, ich habe heute mein Pc zusammengebaut und habe bemerkt dass der CPU in spiele nicht auf die maximale Takt läuft. Die teile: i5 14600kf Gigabyte b760 Gaming x rtx 2060 ( nur für...
Prozessoren 15. Februar 2025

Pc läuft nicht mehr kontinuielich und hat Probleme?

Pc läuft nicht mehr kontinuielich und hat Probleme?: Hallo, meine Tabs (regelmäßig), mein Browser (3x), meine Spiele (2x) und Sogar mein Pc (2x) stürtzen seit neustem ab. Ich habe den Windows eigenen Ram check durchgeführt und es wurde ein Fehler...
Software & Treiber 8. Februar 2025

CPU läuft heiß selbst nach wechsel?

CPU läuft heiß selbst nach wechsel?: Hallo! Ich habe meine CPU und CPU Kühlung gewechselt nachdem sie immer heiß gelaufen ist dachte auch das es daran liegen würde jetzt habe ich von Ryzen 5 2900x auf Ryzen 9 5900X gewechselt und...
Prozessoren 7. Februar 2025

RDR2 auf läuft auf falschem monitor?

RDR2 auf läuft auf falschem monitor?: Ich war neulich unterwegs und habe mir RDR2 gekauft. Ich habe das Spiel auf meinem Laptop mit relativ hohen Grafikeinstellungen ganz normal und mit recht guten FPS spielen können. Jetzt, wo ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2025

pc ''stottert'' seit neuer AMD CPU und RAM läuft langsamer?

pc ''stottert'' seit neuer AMD CPU und RAM läuft langsamer?: Servus =). Ich habe mir vorgestern eine neue CPU verbaut (Ryzen 5700x). Seitdem hab ich allerdings immer wieder kleine Probleme mit dem Pc die davor nie waren. Im Task manager sehe ich bei den...
Prozessoren 20. Januar 2025

Läuft der Prozessor amd ryzen 5 pro 2400g with radeon vega graphics in Kombination mit...

Läuft der Prozessor amd ryzen 5 pro 2400g with radeon vega graphics in Kombination mit...: Hey, ich habe den Prozessor amd ryzen 5 pro 2400g with radeon vega graphics und möchte mir eine rx 6600 Grafikkarte kaufen. Werde ich dann Probleme wegen dem Prozessor haben oder passt das?...
Grafikkarten 20. November 2022

Läuft GTA RP mit einer 8GB Msi Radeon Rx580 flüssig?

Läuft GTA RP mit einer 8GB Msi Radeon Rx580 flüssig?: Hallo, ich will mir eine Msi Radeon Rx580 kaufen. Jedoch will ich zuerst wissen ob GTA5 und GTA RP (Fivem) Flüssig läuft? Läuft es mit Hochwertigen einstellungen Flüssig oder mit den Geringsten?...
Grafikkarten 4. Oktober 2022

Radeon 6870 läuft nicht im PCI-E x16 Steckplatz

Radeon 6870 läuft nicht im PCI-E x16 Steckplatz: Moin Leute! Ich habe folgendes Problem: Meine Sapphire HD6870 will nicht auf meinem alten Asus P5N32-E SLI Board im PCI-E x16 Steckplatz laufen... im x8 PCI-E Steckplatz läuft sie.... (Der...
freie Fragen 24. Oktober 2014

ATI Radeon 6850 HD läuft nicht mit 3 TFT gleichzeitig

ATI Radeon 6850 HD läuft nicht mit 3 TFT gleichzeitig: Hallo zusammen, ich habe mir ein ATI Radeon 6850 HD eingebaut und den aktuellen Catalyst Center installiert. Obwohl die Karte 2 x DVI, 1 x DL und einen HDMI Port ausweist, kann ich nur 2 TFT zur...
Grafikkarten 17. November 2013

Radeon HD4870x2 2GPU läuft nit

Radeon HD4870x2 2GPU läuft nit: Habe Mir dir Saphire Radeon HD4780x2 geholt...jetzt zu meinem Problem. Habe Sie eingebaut logisch alles läuft wunderbar. Doch bei allen Benchmarks komme ich auf die gleiche Bewertung wie mit...
Grafikkarten 7. Juni 2009
Warum läuft MC auf meine Radeon 7600 schlechter als auf meiner gtx 1050ti? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden