Warum ist mein RAM so ausgelastet obwohl es zusammengerechnet viel weniger ist?

Diskutiere und helfe bei Warum ist mein RAM so ausgelastet obwohl es zusammengerechnet viel weniger ist? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; wo kommen diese fast 16gb auslastung zustande??... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von brauchehilfe274, 3. Mai 2024.

1. brauchehilfe274
    brauchehilfe274 Gast

wo kommen diese fast 16gb auslastung zustande??

:)

#1 brauchehilfe274, 3. Mai 2024
Thema:

Warum ist mein RAM so ausgelastet obwohl es zusammengerechnet viel weniger ist?

Die Seite wird geladen...

Warum ist mein RAM so ausgelastet obwohl es zusammengerechnet viel weniger ist? - Similar Threads - RAM ausgelastet zusammengerechnet

Forum Datum

Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante

Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante: Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante Die Macher des Raspberry Pi reagieren auf die aktuellen Herausforderungen am Markt und bringen eine neue Variante des...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

Smartphones 2026: Rechnet mit weniger RAM zu höheren Preisen

Smartphones 2026: Rechnet mit weniger RAM zu höheren Preisen: Smartphones 2026: Rechnet mit weniger RAM zu höheren Preisen Wer aktuell etwa ein DDR5-RAM-Kit kaufen muss, zahlt teilweise den drei- bis vierfachen Preis, der zu Jahresbeginn fällig gewesen...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2025

RAM Komplett ausgelastet wenn ich FiveM Spiele?

RAM Komplett ausgelastet wenn ich FiveM Spiele?: Moin, wollte mal fragen ob ihr zufällig wisst warum mein Arbeitsspeicher immer so ausgelastet ist? Hab ich vielleicht zuviel RAM FiveM gegeben?...
Prozessoren 1. November 2023

CPU und RAM immer voll ausgelastet (manchmal auch GPU)?

CPU und RAM immer voll ausgelastet (manchmal auch GPU)?: Hallo ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein RAM und meine CPU Nutzung immer auf 100% bei der CPU und 90% beim RAM sind. Wenn ich im Task Manager bin habe ich nur z.B. 50% Auslastung...
Prozessoren 25. September 2022

CPU und RAM im Desktop ausgelastet?

CPU und RAM im Desktop ausgelastet?: Ich habe schon seit längeren Probleme mit rucklern Ich bin draufgekommen, dass meine CPU ohne Programme offen usw bei ca 45% Auslastung ist und mein RAM zu 21% Ich habe kein einzigstes Programm...
Prozessoren 30. Dezember 2021

Gpu Cpu Ram wird beim spielen nur zu 50% ausgelastet und spiele laufen bei niedriegen fps?

Gpu Cpu Ram wird beim spielen nur zu 50% ausgelastet und spiele laufen bei niedriegen fps?: Grafikkarte: 3060ti CPU: ryzen 5 3600 Ram 2x8 3200mhz Mainbaord b450-f Netzteil: 700watt Bequiet wenn ich zb metro exodus auf max spiele bin ich beim durchschnitt 30-50fps genauso wenn ich...
Grafikkarten 19. März 2021

RAM zu 70% ausgelastet, Leerlauf

RAM zu 70% ausgelastet, Leerlauf: Hallo Leute, folgendes Problem : Mein Pc hat im leerlauf 70-80%.. schaue ich im Task-Manager ist die höchste Nutzung 0.4% (Windows Defender) Ich weiß echt nicht wo das problem liegt ! im Task...
Arbeitsspeicher 25. April 2015

RAM die ganze Zeit extrem ausgelastet

RAM die ganze Zeit extrem ausgelastet: Hallo, seit rund einer Woche ist mein RAM die ganze Zeit extrem ausgelastet. Zum Beispiel jetzt im Moment nur mit 1nem chrome Tab und Skype sind 6,9gb ausgelastet. Spiele funktionieren gar...
freie Fragen 7. März 2013

RAM plötzlich komplett ausgelastet

RAM plötzlich komplett ausgelastet: RAM plötzlich komplett ausgelastet bin grade am minecraft spielen und plötzlich sinken die fps von 300 auf 4 0.o, ich denke mir was ist da los und sehe dass mein arbeitsspeicher plötzlich...
Computerfragen 5. Juli 2012

RAM (Arbeitsspeicher) ausgelastet ohne Grund ???

RAM (Arbeitsspeicher) ausgelastet ohne Grund ???: RAM (Arbeitsspeicher) ausgelastet ohne Grund ??? Hallo, mein Laptop ist immer ausgelastet .Auch wenn ich nichts mache. Ich habe einen 4 GB großen RAM. Beim Start sind es ~60% RAM und wärend...
Computerfragen 21. Juni 2012

RAM bereits verbaut(ausgelastet), sinnvolle Erweiterung/ komplette Erneuerung? Anderes Problem?

RAM bereits verbaut(ausgelastet), sinnvolle Erweiterung/ komplette Erneuerung? Anderes Problem?: Hallo. Ich habe in meinem PC 4 GB RAM-Speicher verbaut (4GB-Kit G-Skill Ripjaws PC3-10667U CL9). Damit komme ich aber nicht aus (vermute ich zumindest). Der Arbeitsspeicher is ständig...
Arbeitsspeicher 14. Mai 2012

CPU und Ram voll ausgelastet .. warum!?

CPU und Ram voll ausgelastet .. warum!?: CPU und Ram voll ausgelastet .. warum!? Hallo Leute, hab seit ca. einer halben Stunde ein seltsames Phänomen auf meinnem Asus Notebook und zwar ist die CPU Auslastung 100%, die...
Computerfragen 20. September 2010
Warum ist mein RAM so ausgelastet obwohl es zusammengerechnet viel weniger ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden