RAM zu 70% ausgelastet, Leerlauf
Diskutiere und helfe bei RAM zu 70% ausgelastet, Leerlauf im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, folgendes Problem : Mein Pc hat im leerlauf 70-80%.. schaue ich im Task-Manager ist die höchste Nutzung 0.4% (Windows Defender) Ich weiß... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von blackwulff, 25. April 2015.
Thema:
RAM zu 70% ausgelastet, Leerlauf
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
RAM zu 70% ausgelastet, Leerlauf - Similar Threads - RAM 70% ausgelastet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Intel i9-10850K passende RAM und SSD?Intel i9-10850K passende RAM und SSD?: Hallo,
ich wollte mir den i9-10850K für meinen Gaming PC bestellen. Bei den Spezifikationen steht jedoch, dass der Speichertyp DRR4-2933 beträgt. Bei der PCI-Express-Version steht 3.0.
Ich wollte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Gestern um 10:52 Uhr |
Lohnt es sich noch DDR4 RAM zu kaufen?Lohnt es sich noch DDR4 RAM zu kaufen?: Ich möchte mir neuen 32 GB RAM DDR4 mit 3200 mhz für 190€ kaufen, findet ihr das es sich lohnt ?
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-es-sich-noch-ddr4-ram-zu-kaufen
|
Mainboards | Gestern um 10:52 Uhr |
graka 8gb ram nur 512 mg vram?graka 8gb ram nur 512 mg vram?: hallo! meine graka (AMD Radeon R7) hat 8gb ram,aber nur 512 mb vram. kann ich den vram erhöhen und warum ist der nur bei 512 wenn die graka 8gb hat?...
|
Grafikkarten | Samstag um 15:42 Uhr |
Ist es schlau alte RAM mit identischen Neuen zu verbauen?Ist es schlau alte RAM mit identischen Neuen zu verbauen?: Dies ist nur eine hypothetische Frage. Ich habe aktuell nicht vor meinen PC aufzustocken mit neuen RAM.
Trotzdem habe ich mich gefragt, ob meine 2x8gb 3200mhz cl16 RAM-Sticks (zwei Jahre in...
|
Mainboards | Freitag um 10:13 Uhr |
Gibt es bei AM4 8 Ram Slots?Gibt es bei AM4 8 Ram Slots?: Hi, wieso gibt es das nicht bei AM4 Mainboards?
[ATTACH]
LG! Danke für Antworten
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-bei-am4-8-ram-slots
|
Prozessoren | 24. Februar 2021 |
Ram taktraten und Cpu?Ram taktraten und Cpu?: Hi ich möchte mir einen cpu kaufen (amd ryzen 7 5800X) und es ist so das mir alternate anzeigt das ich nur DDR4_3200 verbauen kann, aber warum kann ich nicht mehr installieren?...
|
Prozessoren | 24. Februar 2021 |
Hyper x ram nicht mit b350m pro vdh?Hyper x ram nicht mit b350m pro vdh?: Hey Leute heute sind meine 2x 8gb RAM sticks angekommen und hab sie in mein mainboard eingebaut b350m pro vdh. Der Bildschirm und Tastatur blieben schwarz warum?
hyper x hx430c15fbak2/16
auf der...
|
Mainboards | 23. Februar 2021 |
Lohnt es sich den RAM zu übertakten?Lohnt es sich den RAM zu übertakten?: Hallo, ich wollte den RAM übertakten aber habe dann solche Videos auf YouTube gesehen wo der RAM gebrannt hat. Würde sowas beim Übertakten passieren oder lohnt sich das überhaupt
LG Merdan...
|
Prozessoren | 19. Februar 2021 |
Neues Mainboard, Prozessor und RAM, neue Treiber installieren?Neues Mainboard, Prozessor und RAM, neue Treiber installieren?: Hi, ich wollte einfach wissen, ob ich die alten Mainboard Treiber deinstallieren sollte, bevor ich die Teile wechsle und die neuen Treiber des neuen Mainboards installiere....
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
Audiodg.exe verbraucht sehr viel RAM?Audiodg.exe verbraucht sehr viel RAM?: Hallo zusammen,
seit heute morgen ist meine RAM-Auslastung immens hoch. Das merke ich zum Beispiel daran, dass YouTube und allgemein auch Firefox abstürzt ab einem gewissen Punkt. Im Task Manager...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
GTX 1070 oder RAM kaputt (Sehr niedrige FPS)?GTX 1070 oder RAM kaputt (Sehr niedrige FPS)?: Hallo Leute,
Ich habe mir meinen eigenen PC gebaut bestehend aus folgenden Komponenten:
ASRock B450m Pro 4 (Neu, Bios 3.5)
Ryzen 5 2600 (Neu)
MSI Armor GTX 1070 (Gebraucht)
2 mal 8GB 3200MHz...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
Gaming PC CPU/MBD/Ram Update?Gaming PC CPU/MBD/Ram Update?: Ich möchte mein System upgraden.
Ich verwende aktuell einen i5 der 4. Generation mit einer GTX 1070, 8GB DDR3 Ram und eine 500W PSU.
Ich möchte vorerst nur MBD, CPU und Ram austauschen.
Optik...
|
Prozessoren | 12. Februar 2021 |
Ist mein Mainboard oder mein RAM defekt?Ist mein Mainboard oder mein RAM defekt?: Alt:
MSI B450 gaming carbon wifi
4x G.Skill 2400Mhz DDR4 RAM
RTX 3090
Ryzen 9 3900X
Hab auf ein neues case gewechselt und von einer 2080 auf eine 3090 geupgraded. Mein PC hat nach dem...
|
Mainboards | 11. Februar 2021 |
RAM zu 70% ausgelastet, Leerlauf solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
80% rambelastung
,arbeitsspeicher 95 ausgelastet
,ram ständig ausgelastet 20
,- 70% ram im idle zustand,
- windows 10 arbeitsspeicher nach start 70% ausgelastet,
- win 10 ram immer über 70 prozent,
- mein ram ist ständig ausgelastet im leerlauf win 10,
- arbeitsspeicher 70% auslastung,