CPU und RAM immer voll ausgelastet (manchmal auch GPU)?
Diskutiere und helfe bei CPU und RAM immer voll ausgelastet (manchmal auch GPU)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein RAM und meine CPU Nutzung immer auf 100% bei der CPU und 90% beim RAM sind. Wenn ich im Task... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Robin795, 25. September 2022.
Thema:
CPU und RAM immer voll ausgelastet (manchmal auch GPU)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU und RAM immer voll ausgelastet (manchmal auch GPU)? - Similar Threads - CPU RAM voll |
Forum | Datum |
---|---|---|
Cpu oder Ram aufrüsten?Cpu oder Ram aufrüsten?: Habe momentan ein 600 W netzteil 7 10700f 32 Gb 2666 mHZ 3060 und würde bei der CPU auf ein AMD ryzen 7 5800X gehen und bei den Ramm auf 32 GB 3600 mHZ...
|
Prozessoren | Samstag um 10:02 Uhr |
CPU Kühler belegt RAM?CPU Kühler belegt RAM?: Hi, ich plane mir dieses Mainboard zu holen: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-Z690-AORUS-Elite-So-1700-DDR4-ATX-Retail_1430020.html
In der Rezension steht allerdings das der...
|
Prozessoren | 24. September 2023 |
Welchen ram für cpu?Welchen ram für cpu?: Hallo,
Ich stelle mir einen PC zusammen und brauche eure Hilfe um den richtigen RAM zu finden. Bis jetzt habe ich noch einen r7 5800x, 3060ti, rog b550 f gaming wifi II. Jetzt ist brauche ich nur...
|
Prozessoren | 15. September 2023 |
Motherboard Cpu und ram upgrade?Motherboard Cpu und ram upgrade?: Mein Freund hat sein 6 Jahre altes Mainboard geschrottet und dann machst natürlich jetzt sinn ein neues Mainbaord zusammen mit Ram und cpu zu kaufen. Ich habe ihm folgendes rausgesucht:...
|
Prozessoren | 7. September 2023 |
Ram Taktrate/Cpu Taktrate?Ram Taktrate/Cpu Taktrate?: Servus,
meine Cpu Kann eine Ram Taktrate von DDR5-5200
aber mein Mainboard kann bis DDR5-6200
ich würde DDR5-6000 bestellen
meint ihr ist es schlimm für die Cpu wenn der Ram mit 6000 MHz...
|
Prozessoren | 6. September 2023 |
Ram zu langsam für cpu?Ram zu langsam für cpu?: Hallo,
Ich habe überlegt mein ram aufzurüsten, weil ich nicht mehr so ganz zufrieden bin mit meinen fps. Ich wollte nämlich wissen, ob es einen unterschied machen würde, den man auch spürt, wenn...
|
Prozessoren | 5. September 2023 |
Wie stelle ich ram und CPU im BIOS ein?Wie stelle ich ram und CPU im BIOS ein?: Hallo,
Ich habe jetzt meinen gaming pc zusammengebaut. Allerdings Haben mich einige Videos darauf hingewiesen das ich noch einige Sachen im BIOS machen muss.
Dort steht das meine CPU bei 5,2 Ghz...
|
Prozessoren | 31. August 2023 |
CPU/RAM?CPU/RAM?: Moin,
ich wollt mal nachfragen ob es sein kann, wenn CPU Pins verbogen sind das dann die ein oder anderen RAM Slots nicht mehr funktionieren ?
Denn ich hab mein PC sauber gemacht und dann wollt...
|
Mainboards | 24. August 2023 |
Ich habe in meinen Gaming PC RAM 16 GB verbaut. Wenn ich 2x 8 GB einbaue, wird meine CPU...Ich habe in meinen Gaming PC RAM 16 GB verbaut. Wenn ich 2x 8 GB einbaue, wird meine CPU...: AMD Ryzen 9 5950x
RTX 3070 TI 16GB Ram verbaut.
Ich will eventuell 2x 8 GB mehr einbauen.
Beim zocken CPU % so unter 30 %. Wenn ich mehr RAM verbaue, wird dann CPU % mehr ausgelastet ?...
|
Prozessoren | 20. August 2023 |
MB, CPU und RAM gesucht?MB, CPU und RAM gesucht?: Kann jemand eine Kombi von mainboard, CPU und RAM(min 16gb) für ca. 150€ vorschlagen, die auf gaming ausgelegt ist.
https://www.gutefrage.net/frage/mb-cpu-und-ram-gesucht
|
Prozessoren | 14. August 2023 |
Microruckler von CPU, Mainboard oder Ram?Microruckler von CPU, Mainboard oder Ram?: Hallo,
ich habe ab und zu wieder Microruckler-"Atacken" trotz einigermaßen guten PC-Komponenten. Heißt normalerweise läuft alles wie es soll aber plötzlich kommen starke Ruckler, egal was ich...
|
Grafikkarten | 13. August 2023 |
Festplatte nach CPU/RAM Tausch plötzlich voll?Festplatte nach CPU/RAM Tausch plötzlich voll?: Hallo zusammen,
ich habe meinen Ryzen 1600 und meine G.Skill 16 GB Ram heute ersetzt durch einen Ryzen 5600 und 32 GB Ram.
Das BIOS von meinem B350+ hab ich vorher auf den neusten Stand.
Nach...
|
Prozessoren | 20. Juni 2023 |
CPU und Ram voll ausgelastet .. warum!?CPU und Ram voll ausgelastet .. warum!?: CPU und Ram voll ausgelastet .. warum!?
Hallo Leute,
hab seit ca. einer halben Stunde ein seltsames Phänomen auf meinnem Asus Notebook
und zwar ist die CPU Auslastung 100%, die...
|
Computerfragen | 20. September 2010 |