warum dropt mein ghz wenn ich lange zocke?
Diskutiere und helfe bei warum dropt mein ghz wenn ich lange zocke? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; db https://www.gutefrage.net/frage/warum-dropt-mein-ghz-wenn-ich-lange-zocke Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von rjevv, 21. Juli 2021.
Thema:
warum dropt mein ghz wenn ich lange zocke?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
warum dropt mein ghz wenn ich lange zocke? - Similar Threads - dropt ghz lange |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Android: Neuer Hotspot-Modus kombiniert 2,4 und 6 GHzAndroid: Neuer Hotspot-Modus kombiniert 2,4 und 6 GHz: Android: Neuer Hotspot-Modus kombiniert 2,4 und 6 GHz
. .
Android: Neuer Hotspot-Modus kombiniert 2,4 und 6 GHz
|
User-Neuigkeiten | 27. November 2025 |
Mobilfunk statt WLAN: Bundesregierung bezieht zum 6-GHz-Band StellungMobilfunk statt WLAN: Bundesregierung bezieht zum 6-GHz-Band Stellung: Mobilfunk statt WLAN: Bundesregierung bezieht zum 6-GHz-Band Stellung
Die deutsche Bundesregierung bzw. das Digitalministerium hat sich nun auf eine Seite geschlagen.
Mobilfunk statt WLAN:...
|
User-Neuigkeiten | 3. November 2025 |
Vodafone knackt Geschwindigkeitsrekord mit 6-GHz-FrequenzenVodafone knackt Geschwindigkeitsrekord mit 6-GHz-Frequenzen: Vodafone knackt Geschwindigkeitsrekord mit 6-GHz-Frequenzen
Bei einem Praxistest im oberen 6-Gigahertz-Band wurden Downloads mit satten 2,5 Gigabit pro Sekunde erreicht – das ist richtig flott...
|
User-Neuigkeiten | 13. Oktober 2025 |
AMD vs. Intel; Sind 3 Ghz bei beiden 3 Ghz?AMD vs. Intel; Sind 3 Ghz bei beiden 3 Ghz?: Hallo,
die beiden Top-Anbieter für Prozessoren sind wohl AMD und INtel.
AMD hat mit seiner neuen Serie Threadripper wohl mittlerweile gut die Nase vorn.
Meine Frage hierbei.
wenn die...
|
Prozessoren | 26. Februar 2025 |
AMD Ryzen 5 7600X geht einfach auf was kann ich machen 0,52 GHz?AMD Ryzen 5 7600X geht einfach auf was kann ich machen 0,52 GHz?: Hallo ich habe ein AMD Ryzen 5 7600X und wenn ich paar tage Tage hintereinander zocken dann geht der einfach random auf 0,52 GHzes und es laggt dann alles wenn ich was machen will nach so 5-10 min...
|
Prozessoren | 7. Februar 2025 |
Prozessor läuft dauerhaft auf 4 GHZ?Prozessor läuft dauerhaft auf 4 GHZ?: Hi
Habe einen neuen Rechner und mir ist im Taskmanager aufgefallen, dass der Prozessor dauerhaft auf 4 GHZ läuft.
Was ich schon versucht habe ist dass ich in der Energieverwaltung die Leistung...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2024 |
Meine cpu tacktet im idel auf 5,5 ghz?Meine cpu tacktet im idel auf 5,5 ghz?: hallo ich habe gestern meine neue cpu und mainboard bekommen (ryzen 7 9700x und msi tomahawk b640) und meine cpu tacktet im idel immer schon auf 5,5 ghz und ist auch warm 50-50 graf (beim gaming...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2024 |
Ist das normal, dass die Cpu clock Frequency dropt?Ist das normal, dass die Cpu clock Frequency dropt?: Hi alle zusammen,
habe gerade eben ein 3DMark Benchmark Test durchgeführt, da ich interessiert war wie mein Pc so abschneidet. Mir ist aber dabei aufgefallen, dass die Cpu clock Frequency immer...
|
Prozessoren | 24. Juni 2023 |
CPU Frequenz dropt wenn ich ein Spiel starte?CPU Frequenz dropt wenn ich ein Spiel starte?: Hey, ich habe ein Notebook mit einem Intel Pentium Silber Prozessor. Wenn die CPU keine Last hat, dann läuft diese mit ca. 3,1 GHz. Sobald ich ein Spiel starte, dropt die Frequenz erst auf 1,1 GHz...
|
Prozessoren | 15. März 2022 |
Rtx 3070 Kerntakt dropt von 1700 auf 500mhu und 210mhz?Rtx 3070 Kerntakt dropt von 1700 auf 500mhu und 210mhz?: [ATTACH]
an was liegt das ?
https://www.gutefrage.net/frage/rtx-3070-kerntakt-dropt-von-1700-auf-500mhu-und-210mhz
|
Grafikkarten | 16. Januar 2022 |
FPS dropt stark trotz genügend gute Grafikkarte?FPS dropt stark trotz genügend gute Grafikkarte?: So ich habe eine Frage bezüglich meines PCs.
Also seit gestern habe ich gemerkt das fast alle Spiele nur noch konstant 13-14 fps spielbar sind. Also zum Beispiel Battlefield 1 konnte ich mit...
|
Grafikkarten | 16. Juni 2021 |
Wann dropt Nvidia die Founders Edition Modelle?Wann dropt Nvidia die Founders Edition Modelle?: Hallo,
Mich würde interessieren, ob vielleicht einer von euch darüber informiert ist, oder eine Regelmäßigkeit bei den Drops der Founders Eition von Nvidia feststellen konnte...?
Danke...
|
Grafikkarten | 11. Juni 2021 |
Um wieviel Uhr dropt die RTX 3070?Um wieviel Uhr dropt die RTX 3070?: Morgen ist ja der Release der RTX 3070 und ich wollte fragen ab wieviel Uhr man die Founders Edition kaufen kann?
https://www.gutefrage.net/frage/um-wieviel-uhr-dropt-die-rtx-3070
|
Grafikkarten | 6. November 2020 |