AMD vs. Intel; Sind 3 Ghz bei beiden 3 Ghz?
Diskutiere und helfe bei AMD vs. Intel; Sind 3 Ghz bei beiden 3 Ghz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, die beiden Top-Anbieter für Prozessoren sind wohl AMD und INtel. AMD hat mit seiner neuen Serie Threadripper wohl mittlerweile gut die Nase... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Knowingbase, 26. Februar 2025.
Thema:
AMD vs. Intel; Sind 3 Ghz bei beiden 3 Ghz?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
AMD vs. Intel; Sind 3 Ghz bei beiden 3 Ghz? - Similar Threads - AMD Intel Ghz |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Intel XMP AMD EXPO?Intel XMP AMD EXPO?: Ich würde mir gerne folgenden Ram für mein Pc bestellen( Bild)
Mein pc :7800x3d , MSI Gaming Plus WIFI AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail, 4070ti,
. Bei besonderheiten steht, dass er nur XMP...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Welche cpu ist gut fürs Streamen und Workstation geeignet? Intel oder Amd?Welche cpu ist gut fürs Streamen und Workstation geeignet? Intel oder Amd?: Bitte mir begründung warum und weshalb ?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-ist-gut-fuers-streamen-und-workstation-geeignet-intel-oder-amd
|
Prozessoren | 17. Februar 2025 |
Ist der intel i7-4770 gut ausreichend für die amd radeon rx 580?Ist der intel i7-4770 gut ausreichend für die amd radeon rx 580?: ?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-intel-i7-4770-gut-ausreichend-fuer-die-amd-radeon-rx-580
|
Grafikkarten | 17. Februar 2025 |
Intel oder AMD - 2 Beispielkonfigurationen?Intel oder AMD - 2 Beispielkonfigurationen?: Servus, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für einen Freund. Das Budget liegt bei 2400€. Gezockt wird aktuell nur Counter Strike 2 und zukunftsweisend andere Shooter.
PC 1:
AMD Ryzen 7...
|
Prozessoren | 15. Februar 2025 |
Gaming PC Desktop Anschaffung AMD oder Intel?Gaming PC Desktop Anschaffung AMD oder Intel?: Guten Tag,
ich interessiere mich aktuell mir meinen ersten brandneuen Desktop PC mit allem drum und dran hauptsächlich für das Gaming zu besorgen. Das Budget ist demnach etwas höher angesiedelt....
|
Prozessoren | 3. Januar 2025 |
Intel CPU durch AMD CPU austauschen?Intel CPU durch AMD CPU austauschen?: Hi ich wollte mir einen PC für 1000€ bauen und verbaut sind eine 4060 ti und eine i5 12400f/13400f. Ich habe irgendwo gehört dass die nächsten Intel Generationen irgendwie eine andere Form oder so...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2024 |
Welche Prozessor ist besser Intel, AMD oder Snapdragon?Welche Prozessor ist besser Intel, AMD oder Snapdragon?: Hallo welcher der 3 Prozessoren ist besser? Ich möchte auf alle Fälle einen möglichst leisen Laptop. Gibt es Probleme mit der Programmkompabilität?...
|
Prozessoren | 23. Dezember 2024 |
AMD oder Intel?AMD oder Intel?: Wollte mir eine CPU kaufen ich kann mich jedoch nicht entscheiden welche ich kaufen soll. Mein Main Game ist fortnite ich spiele fortnite auf komplett low graphics und perf mode. Sollte ich die...
|
Prozessoren | 22. Dezember 2024 |
Aktuelle Prio für CPUs: Intel oder AMD?Aktuelle Prio für CPUs: Intel oder AMD?: Es ist natürlich immer ein Wettrennen, und in einem Jahr mag das wieder anders ausssehen, aber wer bietet aktuell (Ede 2024) das beste Preis-Leistungsverhältnis: Intel oder AMD.
Es dreht sich um...
|
Prozessoren | 11. Dezember 2024 |
AMD Ryzen 5 5500U mit welchem intel vergleichbar?AMD Ryzen 5 5500U mit welchem intel vergleichbar?: Hallo,
mich würde interessieren mit welchem
I5 Prozessor dieser Ryzen vergleichbar ist?
Danke
https://www.gutefrage.net/frage/amd-ryzen-5-5500u-mit-welchem-intel-vergleichbar
|
Prozessoren | 10. Dezember 2024 |
Intel oder amd für videobearbeitung?Intel oder amd für videobearbeitung?: Ich wollte videos drehen mit einer webcam und auf den pc bearbeiten und auf youtube hochladen. Was eignet sich da besser? Amd oder intel? Dankescjön...
|
Prozessoren | 1. Dezember 2024 |
Intel Core i5-2500K Vs. AMD Phenom ii x4 B60 --- beide 3,30 GHz...Intel Core i5-2500K Vs. AMD Phenom ii x4 B60 --- beide 3,30 GHz...: Hallo an alle ...
bin gerad mal auf den Intel Core i5-2500K gestoßen bei Amazon, jedenfalls stell ich mir die Frage, ist der denn soviel besser als der oben genannte von AMD? weil er mehr als...
|
Prozessoren | 12. Februar 2012 |