Wäre das schlau meine rtx 2060 super für ne 3070 zu verkaufen?
Diskutiere und helfe bei Wäre das schlau meine rtx 2060 super für ne 3070 zu verkaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wäre es schlau (wenn sich der gpu markt wieder normalisiert hat) meine msi rtx 2060 super ventus gp oc zu verkaufen und mir eine rtx 3070 zu hohlen ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Foxit006, 27. Januar 2021.
Thema:
Wäre das schlau meine rtx 2060 super für ne 3070 zu verkaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wäre das schlau meine rtx 2060 super für ne 3070 zu verkaufen? - Similar Threads - schlau rtx 2060 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Strava macht Routenplanung schlauer und Bestenlisten saubererStrava macht Routenplanung schlauer und Bestenlisten sauberer: Strava macht Routenplanung schlauer und Bestenlisten sauberer
Im Mittelpunkt steht dabei eine KI-gestützte Routenplanung, die auf der globalen Heatmap von Strava basiert. Das System schlägt...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 15:22 Uhr |
Google Play Protect wird schlauer und erkennt versteckte Schad-AppsGoogle Play Protect wird schlauer und erkennt versteckte Schad-Apps: Google Play Protect wird schlauer und erkennt versteckte Schad-Apps
Besonders interessant ist die Erkennung von Apps, die versuchen, ihr Icon zu verstecken oder zu ändern – eine beliebte Masche...
|
User-Neuigkeiten | 14. Mai 2025 |
Dropbox Dash wird schlauer: KI-gestützte Suche jetzt auch für MedieninhalteDropbox Dash wird schlauer: KI-gestützte Suche jetzt auch für Medieninhalte: Dropbox Dash wird schlauer: KI-gestützte Suche jetzt auch für Medieninhalte
Die neue Version bringt vor allem bei der Suche nach Medieninhalten einen Fortschritt. Erwähnenswert ist sicher die...
|
User-Neuigkeiten | 24. April 2025 |
wäre es schlauer eine schwäcchere und günstigere cpu zu nehmen wegen bottleneck?wäre es schlauer eine schwäcchere und günstigere cpu zu nehmen wegen bottleneck?: https://www.gutefrage.net/frage/waere-es-schlauer-eine-schwaecchere-und-guenstigere-cpu-zu-nehmen-wegen-bottleneck
|
Prozessoren | 18. Februar 2025 |
Wie kann ich mit meinem Multimeter am schlauesten rausmessen, wie der Transformator...Wie kann ich mit meinem Multimeter am schlauesten rausmessen, wie der Transformator...: Ich habe einen fingerdicken DIN-Stecker an einem Netzteil. Er hat drei Pins und seine Metallhülse außen rum.
Laut Aufdruck liefert das Netzteil zweimal 11,5V Wechselspannung.
Ich nehme an,...
|
Stromversorgung | 4. Januar 2025 |
Ist es schlau seine Grafikkarten Treiber immer auf dem Neusten Stand zu haben?Ist es schlau seine Grafikkarten Treiber immer auf dem Neusten Stand zu haben?: Hallo , ich habe ein paar Tests gemacht und ich hatte auf dem einen Treiber mehr fps und auf dem neueren weniger lohnt es sich dann überhaupt die Treiber immer upzugraden ?
Liebe Grüße...
|
Software & Treiber | 18. Juli 2024 |
Amazon Alexa: Schlauere Version soll 5 Dollar im Monat kostenAmazon Alexa: Schlauere Version soll 5 Dollar im Monat kosten: Amazon Alexa: Schlauere Version soll 5 Dollar im Monat kosten
Erst neulich gab es dazu Informationen, aber auch, dass man wohl langsamer als gedacht vorankommt. Nun gibt es erste...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juni 2024 |
Währe es schlauer GPU oder CPU zu upgraden?Währe es schlauer GPU oder CPU zu upgraden?: Habe eine RX 5500xt 8GB und ein Ryzen 5 3400g.Ich würde wenn ich die GPU upgraden würde gegen eine RTX 3050 upgraden,wenn ich den Prozessor upgraden würde gegen einen Ryzen 5 5500.Was währe...
|
Prozessoren | 2. Februar 2024 |
Schlau oder?Schlau oder?: Also mein Budget für mein Gaming pc ( 5 Jahre lang nur ps4) ist 2200 Euro. Wir ihr wisst gibt es die neuen super Karten der 40 Serie und mit meinen komponenten : r7 7800x3d, kingston ddr 5 6000...
|
Stromversorgung | 30. Januar 2024 |
Ist es schlau, gebrauchten DDR4 ram zu kaufen?Ist es schlau, gebrauchten DDR4 ram zu kaufen?: Hallo, ich habe aktuell 16gb DDR4 und will Upgraden auf 32gb. Ich könnte mir den selben RAM Stick nochmal kaufen für 70€ neu oder für 30€ gebraucht. Es ist nicht mehr der neuste Computer, in 2-3...
|
Mainboards | 25. November 2023 |
Ist ein 4k Monitor mit 60 Hz schlauer?Ist ein 4k Monitor mit 60 Hz schlauer?: Hallo,
also eine Frage. Es gibt ja 32 Zoll Monitor einmal mit QHD oder 4k und natürlich low budget mit Full HD.
Jesenfalls kann eine Ps5 nur 4k / Full HD.
Und dann gibt es dafür ja den...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. März 2022 |
Ist es schlau alte RAM mit identischen Neuen zu verbauen?Ist es schlau alte RAM mit identischen Neuen zu verbauen?: Dies ist nur eine hypothetische Frage. Ich habe aktuell nicht vor meinen PC aufzustocken mit neuen RAM.
Trotzdem habe ich mich gefragt, ob meine 2x8gb 3200mhz cl16 RAM-Sticks (zwei Jahre in...
|
Mainboards | 26. Februar 2021 |
Schlauer deal?Schlauer deal?: wäre es schlau meine msi rtx 2060 super ventus gp oc zu verkaufen daher sie ja grade teuer gehandelt wird umd mir vom geld ne rtx 2080 supre zu hohlen würde sonst warten bis die 3070 wieder...
|
Grafikkarten | 23. Januar 2021 |