von Ubuntu auf Windows 7 - Festplatte auf NTFS formatieren - Wie???
Diskutiere und helfe bei von Ubuntu auf Windows 7 - Festplatte auf NTFS formatieren - Wie??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; von Ubuntu auf Windows 7 - Festplatte auf NTFS formatieren - Wie??? Hallo ich habe Ubuntu (Linux) auf meinem Laptop und will Windows 7 darauf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. Januar 2012.
Thema:
von Ubuntu auf Windows 7 - Festplatte auf NTFS formatieren - Wie???
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
von Ubuntu auf Windows 7 - Festplatte auf NTFS formatieren - Wie??? - Similar Threads - Ubuntu Windows Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?: Da ich von Linux auf Windows zurückkehren möchte, muss ich Windows 11 auf meinem Bootstick neu installieren. Ich werde aufgefordert, Treiber zu installieren, die ich jedoch nicht habe. Das Gerät...
|
Software & Treiber | 18. März 2024 |
Windows erkennt SSD nicht, Ubuntu aber schon?Windows erkennt SSD nicht, Ubuntu aber schon?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop MSI Katana 17-B12VFK-406. Ich habe in den BIOS-Einstellungen rumgefummelt und mist gemacht. Ich habe die Intel Rapid Storage Technologie genutzt um...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Oktober 2023 |
Windows Boot Probleme + Ubuntu Löschen?Windows Boot Probleme + Ubuntu Löschen?: Hallo ich möchte jetzt Windows 10 bzw 11 auf meinem Laptop haben.
Das problen ist immer wenn ich es Versuche und fast fertig bin sagt er mir das ich kein Treiber habe obwohl ich das Windows Media...
|
Software & Treiber | 4. Juli 2023 |
Treiberunterstüzung Windows 10 und Ubuntu?Treiberunterstüzung Windows 10 und Ubuntu?: Wie schnell hat man einen Treiber für eine spezielle Hardware gefunden. Mussten ev. Treiber selbst geschrieben werden? Wie lange ging die Treiberunterstützung?
Ich finde es Irgendwie nichts im...
|
Software & Treiber | 4. Januar 2023 |
Ubuntu von USB Stick neben Windows 10 installieren?Ubuntu von USB Stick neben Windows 10 installieren?: Habe mir mit Rufus Ubuntu auf ein USB Stick gemacht. Ich bin davon ausgegangen im BIOS dann den USB Stick als Namen zu finden und auszuwählen, leider gibt es bei mir nur folgendes zur Auswahl:...
|
Mainboards | 27. Mai 2021 |
Ubuntu für WSL: Ubuntu on Windows Community Preview zum Testen neuer Features veröffentlichtUbuntu für WSL: Ubuntu on Windows Community Preview zum Testen neuer Features veröffentlicht: Ubuntu für WSL: Ubuntu on Windows Community Preview zum Testen neuer Features veröffentlicht
Diese Version ist speziell darauf ausgelegt, neue Features zu erproben und entsprechendes Feedback...
|
User-Neuigkeiten | 13. Dezember 2020 |
Windows 10: Zugriff auf Dateien aus einem Ubuntu SystemWindows 10: Zugriff auf Dateien aus einem Ubuntu System: Ich habe jetzt erfolgreich neben meinem Hauptbetriebssystem Windows 10, welches auf einem SSD Laufwerk installiert ist,
Ubuntu auf dem 2. Laufwerk, einer herkömmlichen Festplatte installiert....
|
Windows 10 | 20. Januar 2017 |
Windows 10: Bei ubuntu (dual boot) gibt es keine Probleme.Windows 10: Bei ubuntu (dual boot) gibt es keine Probleme.: Hi,
mein DELL XPS geht in den letzten tagen immer aus beim starten von Windows 10 (beim Windows 10 Logo).
Erst nach dem 2. Versuch, fährt das Teil hoch.
Bei ubuntu (dual boot) gibt es...
|
Windows 10 | 5. Januar 2017 |
Windows 7 auf Ubuntu-Rechner installierenWindows 7 auf Ubuntu-Rechner installieren: Windows 7 auf Ubuntu-Rechner installieren
Hallo,
habe das neuste Ubuntu auf meinem PC installiert und möchte nun wieder zu Wndows 7 zurück. Im Boot Menü wird die CD nicht gestarte, wenn ich...
|
Computerfragen | 28. Oktober 2012 |
Von Ubuntu auf Windows 7 wechseln, jedoch fehlt ein Gerätetreiber?Von Ubuntu auf Windows 7 wechseln, jedoch fehlt ein Gerätetreiber?: Von Ubuntu auf Windows 7 wechseln, jedoch fehlt ein Gerätetreiber?
Ich will Windows 7 auf meinem Rechner installieren, jedoch sagt er mir bei der Installation, das ich ein Gerätetreiber...
|
Computerfragen | 31. Januar 2012 |
Windows aus Ubuntu Bootmanager startenWindows aus Ubuntu Bootmanager starten: Hi Jungs,
ich hab momentag ein Win7 Prof. x64 auf meinem Rechner laufen.
Ich will jetzt Ubuntu 11.04 installieren.
Meine Bedenken sind aber, dass mit Ubuntu in seinem Bootmanager mein Win7 nicht...
|
Linux | 13. August 2011 |
Hält ein Notebook Akku unter Windows 7 länger als unter Linux (z. B Ubuntu)?Hält ein Notebook Akku unter Windows 7 länger als unter Linux (z. B Ubuntu)?: Hält ein Notebook Akku unter Windows 7 länger als unter Linux (z. B Ubuntu)?
Ich möchte gerne wissen, welches Betriebssystem einen Notebook Akku mehr beansprucht. Hält der Akku...
|
Computerfragen | 11. Juli 2010 |
Wie verkürzt man beim Booten die Zeit bei der Auswahl des Betriebssystems? (Windows 7 und Ubuntu)Wie verkürzt man beim Booten die Zeit bei der Auswahl des Betriebssystems? (Windows 7 und Ubuntu): Wie verkürzt man beim Booten die Zeit bei der Auswahl des Betriebssystems? (Windows 7 und Ubuntu)
Ich sitze ab und zu am Rechner meines Freundes.
Beim Hochfahren kommt immer...
|
Computerfragen | 20. Juli 2010 |
von Ubuntu auf Windows 7 - Festplatte auf NTFS formatieren - Wie??? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
ubuntu festplatte formatieren für windows
,ubuntu festplatte ntfs formatieren
,linux festplatte in ntfs formatieren
,- linux festplatte formatieren ntfs,
- linux ntfs formatieren,
- ubuntu notebook mit usb auf ntfs formatieren,
- festplatte mit ubuntu auf windows 7 anzeigen,