von Ubuntu auf Windows 7 - Festplatte auf NTFS formatieren - Wie???

Diskutiere und helfe bei von Ubuntu auf Windows 7 - Festplatte auf NTFS formatieren - Wie??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; von Ubuntu auf Windows 7 - Festplatte auf NTFS formatieren - Wie??? Hallo ich habe Ubuntu (Linux) auf meinem Laptop und will Windows 7 darauf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    von Ubuntu auf Windows 7 - Festplatte auf NTFS formatieren - Wie???

    Hallo ich habe Ubuntu (Linux) auf meinem Laptop und will Windows 7 darauf machen, dazu muss meine Festplatte für Windows 7 formatiert werden (warscheinlich zu NTFS), dazu habe ich mir schon das Programm GParted runtergeladen, damit weiß ich aber nicht wie ich das formartieren kann.



    Bei der Windows-Installation muss dann die Festplatte angezeigt werden, damit ich Windows dort installieren kann, denn ohne die Formatierung ist nur das:



    " Wo möchten sie Windows installieren?"



    Dann sind Datenträger aufgelistet: Datenträger 0 Partition 1 - Gesamtgröße 462 GB - Freierspeicher 0 MB - Typ System und Datenträger 0 Partition2 3,8 GB - Freier speicher 0 MB - Typ Logisch



    unten steht dann als Hinweis: "Windows kann auf diesen Festplattenbereich nicht installiert werden. Windows muss auf einer als NTFS Partition installiert werden.



    Windows kann auf diesem Festplattenbereich nicht installiert werden. Der Typ der Partition ist unbekannt."



    Dann wenn man auf einen button klickt "Treiber laden", dann steht da , dass ich den Installationsdatendräger auf dem Treiberdateien enthalten sind, einlegen soll, um den Gerätetreiber zu installieren
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    von Ubuntu auf Windows 7 - Festplatte auf NTFS formatieren - Wie ...
    http://www.gutefrage.net/frage/von-ubuntu-auf-windows-7---festplatte-auf-ntfs-formatieren---wie

    Festplatte zu ntfs formatieren unter ubuntu - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/99171-festplatte-zu-ntfs-formatieren-unter-ubuntu.html

    Wie Hauptfestplatte auf Ntfs formatieren? ( Ubuntu)? - Yahoo! Clever
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20120125085547AA4x3Dg

    Ubuntu: Partition formatieren/löschen - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-vista/ubuntu-partition-formatieren-loeschen-1504299.html

    Datensicherung/Backup Datenrettung noch möglich nach ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=913379

    Dualboot ? Wiki ? ubuntuusers.de
    http://wiki.ubuntuusers.de/dualboot

    Externe Festplatte funktioniert nicht mit Win 7, aber problemlos mit ...
    http://windows-7-board.de/f19/externe-festplatte-funktioniert-nicht-mit-win-7-aber-problemlos-mit-xp-und-linux-3088/

    Festplatte: Laufwerk C: formatieren
    http://www.tippscout.de/laufwerk-c-formatieren_tipp_2170.html
     
Thema:

von Ubuntu auf Windows 7 - Festplatte auf NTFS formatieren - Wie???

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ubuntu festplatte formatieren für windows

    ,
  2. ubuntu festplatte ntfs formatieren

    ,
  3. linux festplatte in ntfs formatieren

    ,
  4. linux festplatte formatieren ntfs,
  5. linux ntfs formatieren,
  6. ubuntu notebook mit usb auf ntfs formatieren,
  7. festplatte mit ubuntu auf windows 7 anzeigen,
  8. ubuntu mit windows 7 usb formatieren,
  9. linux formattieren und auf windows 7 umsteigen,
  10. ubuntu festplatte formatieren ntfs
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden