Festplatte zu ntfs formatieren unter ubuntu

Diskutiere und helfe bei Festplatte zu ntfs formatieren unter ubuntu im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Festplatte zu ntfs formatieren unter ubuntu Hallo, ich habe mir ein notebook gekauft, auf dem ubuntu vorinstalliert ist. Da ich keine... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. April 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Festplatte zu ntfs formatieren unter ubuntu

    Hallo,

    ich habe mir ein notebook gekauft, auf dem ubuntu vorinstalliert ist. Da ich keine Kenntnisse und Erfahrung mit linux habe würde ich gerne wieder auf win7 umsteigen.

    Kann mir vllt. jemand helfen die Festplatte in ntfs format zu formatieren, sodass ich win7 installieren kann? Habe über google zwei Anleitungen gefunden, aus denen ich aber nicht schlau werde.



    danke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Festplatte zu ntfs formatieren unter ubuntu (Windows, Linux)
    http://www.gutefrage.net/frage/festplatte-zu-ntfs-formatieren-unter-ubuntu

    GParted ? Wiki ? ubuntuusers.de
    http://wiki.ubuntuusers.de/gparted

    Externe USB-Festplatte formatieren
    https://lists.ubuntu.com/archives/ubuntu-de/2009-May/017167.html

    Ntfs festplatte mit ubuntu - Nickles
    http://www.nickles.de/forum/linux-contra-monopole/2011/ntfs-festplatte-mit-ubuntu-538792065.html

    PC Festplatte mit Ubuntu-Systemdateien formatieren - portablegaming.de
    http://www.portablegaming.de/pc-mac/54842-festplatte-ubuntu-systemdateien-formatieren.html

    NTFS-Partition einer externen Festplatte wird unter Windows nicht ...
    http://www.informationsarchiv.net/topics/71881/

    FESTPLATTE VON lINUX AUF ntfs UMFORMATIEREN::
    http://www.wer-weiss-was.de/theme226/article4691222.html

    Externe Festplatte Ubuntu - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/linux/externe-festplatte-ubuntu-1097656.html
     
Thema:

Festplatte zu ntfs formatieren unter ubuntu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden