Von Ubuntu auf Windows 7 wechseln, jedoch fehlt ein Gerätetreiber?

Diskutiere und helfe bei Von Ubuntu auf Windows 7 wechseln, jedoch fehlt ein Gerätetreiber? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Von Ubuntu auf Windows 7 wechseln, jedoch fehlt ein Gerätetreiber? Ich will Windows 7 auf meinem Rechner installieren, jedoch sagt er mir bei der... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Von Ubuntu auf Windows 7 wechseln, jedoch fehlt ein Gerätetreiber?

    Ich will Windows 7 auf meinem Rechner installieren, jedoch sagt er mir bei der Installation, das ich ein Gerätetreiber installieren soll.



    Habe einen FujitsuLifebook AH530. WO kann ich den denn herunterladen und vor allem wie kann ich ihn auf Ubuntu installieren, dass er dann für die Windows 7 Installation funktioniert?



    Danke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Virtual PC ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Virtual_PC

    Wine ? Wiki ? ubuntuusers.de
    http://wiki.ubuntuusers.de/WINE

    Ubuntu 11.10: So schlägt sich die neue Version im Praxistest | Unix ...
    http://www.zdnet.de/magazin/41557209/ubuntu-11-10-so-schlaegt-sich-die-neue-version-im-praxistest.htm

    VMware Player: kostenlos mehrere virtuelle Maschinen auf einem PC
    http://www.vmware.com/de/products/desktop_virtualization/player/overview.html

    Anleitung: Windows 7 virtuelle Maschine unter VirtualBox
    http://blog.tim-bormann.de/anleitung-windows-7-als-virtuelle-maschine-unter-virtualbox.html

    Bootsektor und Bootloader von Windows 7 wiederherstellen ...
    http://www.techspread.de/808/bootsektor-und-bootloader-von-windows-7-wiederherstellen

    VirtualBox - linuxforen.de -- User helfen Usern
    http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=236444

    Ubuntu 11.04 Natty mit Unity in einer VirtualBox probieren | Linux ...
    http://linuxundich.de/de/ubuntu/ubuntu-11-04-natty-mit-unity-in-einer-virtualbox-probieren/
     
Thema:

Von Ubuntu auf Windows 7 wechseln, jedoch fehlt ein Gerätetreiber?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. von ubuntu auf windows wechseln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden