Vollbildmodus wird zu jeder vollen Minute beendet - wtf???

Diskutiere und helfe bei Vollbildmodus wird zu jeder vollen Minute beendet - wtf??? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich will also in Ruhe Fußball Manager spielen. Nur leider macht mein PC Macken - jede Vollbildanwendung wird zu jeder vollen Minute minimiert. Ich... Discussion in 'freie Fragen' started by Kölsch, Oct 26, 2012.

1. Kölsch
    Kölsch Gast

Hi,
    ich will also in Ruhe Fußball Manager spielen. Nur leider macht mein PC Macken - jede Vollbildanwendung wird zu jeder vollen Minute minimiert. Ich weiß, es klingt komisch, aber es ist so. Nervig besonders bei Dirt 3 oder bei Taktikeinstellungen...
    Ich kenn mich mit PCs gut aus, aber hier komme ich nicht weiter. Auch Google wusste nichts.
    Mein PC (selbstbau):
    GTX 570
    i5 - 2500k
    64gb SSD + 500gb HDD
    3 Gehäuselüfter + 1 Prozessorlüfter.
    Das wären die relevanten Daten.
    MfG
    Kölsch

2. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430

Schau mal ob nicht in hntegrund ein anwendung läuft was höhere priorität hat was sich starten will,und damit minimiert er dein hauptfenster.Kann auch zb.Office Update,nVidia Update,Java update,Antivir,Steam,Orgin oder was anderes was in hintergrund läuft.

#2 Neo111430, Oct 26, 2012
  3. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber

Ich hab über google gefunden, dass Firefox wohl schonmal dazu führen kann. Falls du den verwendest (und iffen hast) versuche den mal zu schliessen.

Am besten generell mal alle offenen Anwendungen nach und nach beenden und schauen, ob/wann das Problem verschwindet.

Thema:

Vollbildmodus wird zu jeder vollen Minute beendet - wtf???

Loading...

Vollbildmodus wird zu jeder vollen Minute beendet - wtf??? - Similar Threads - Vollbildmodus vollen Minute

Forum Date

Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus

Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus: Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus Die Version 11.2.0 der Windows App (was für ein bescheuerter Name dafür) bringt einige Neuerungen mit sich, die den...
User-Neuigkeiten Jul 29, 2025

Android Auto: Beta 14.1 bringt erste native Spiele und Vollbildmodus

Android Auto: Beta 14.1 bringt erste native Spiele und Vollbildmodus: Android Auto: Beta 14.1 bringt erste native Spiele und Vollbildmodus Diese neueste Ausgabe bringt eine interessante Neuerung mit sich: die Unterstützung für ausgewählte Android-Spiele direkt auf...
User-Neuigkeiten Mar 28, 2025

Tablet mit Monitor verbinden, aber am Monitor bei Youtube Vollbildmodus nicht der ganze...

Tablet mit Monitor verbinden, aber am Monitor bei Youtube Vollbildmodus nicht der ganze...: Liebe Community! Wenn ich mein 11 Zoll Tablet an einen 27 Zoll Monitor per HDMI anschließe spiegelt der Monitor den Bildschirm meines Tablets, und links und rechts vom gespiegelten Bild habe ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 25, 2025

Blackscreen am Pc alle 5 Sekunden im Vollbildmodus?

Blackscreen am Pc alle 5 Sekunden im Vollbildmodus?: Hallo zusammen, wenn ich mein Spiel im Vollbildmodus öffne , habe ich alle 5 Sekunden einen Blackscreen .Es nervt extrem und ich kann meine Spiele nicht mehr richtig spielen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 16, 2023

Wie Minecraft auf 2 Monitore "strecken" Vollbildmodus?

Wie Minecraft auf 2 Monitore "strecken" Vollbildmodus?: Hallo, wie kann ich Minecraft auf 2 Monitore "strecken" am besten im Vollbildmodus. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/wie-minecraft-auf-2-monitore-strecken-vollbildmodus
Grafikkarten Sep 14, 2023

Monitor zeigt 60 FPS mit Minecraft im Vollbildmodus?

Monitor zeigt 60 FPS mit Minecraft im Vollbildmodus?: Hi, ich besitze einen 144hz Monitor und mein PC schafft auch locker die 144 FPS aber wenn ich Minecraft in den Vollbildmodus versetze, wird der Bildschirm für ein paar Sekunden schwarz und der...
Grafikkarten Sep 1, 2023

Vollbildmodus auf 2. Bildschirm kaputt?

Vollbildmodus auf 2. Bildschirm kaputt?: Hier ein direkter Vergleich. Das passiert halt alles so ähnlich auch mit anderen Apps nicht nur bei Firefox https://www.gutefrage.net/frage/vollbildmodus-auf-2-bildschirm-kaputt
Monitore, TV-Geräte & Beamer May 21, 2023

Star stable geht nicht mehr im Vollbildmodus was tun?

Star stable geht nicht mehr im Vollbildmodus was tun?: Ich habe mal eine Frage und zwar spiele ich Sso immer im Fenstermodus und als ich dann mal auf Vollbildmodus geschaltet habe, ging alles einwandfrei. Doch letztens wollte ich wieder auf...
Grafikkarten Feb 15, 2022

Mein Monitor will im vollbildmodus nicht über 30hz kommen?

Mein Monitor will im vollbildmodus nicht über 30hz kommen?: Wenn ich mein im vollbildmodus starte und meine fps anschaue steht da meistens 100fps aber mein monitor sagt das ich gerade mit 30hz spiele wie kann ich das ändern?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Aug 10, 2021

Monitor wird bei vollbildmodus schwarz was tun?

Monitor wird bei vollbildmodus schwarz was tun?: Hallo, ich hatte mir letztes jahr ein gaming laptop geholt, es ging alles einbandfrei doch als ich mir die kommenden monate dazu einen monitor holte, fing es an in einem spiel oder schon am spiel...
Grafikkarten Jul 31, 2021

macOS Monterey: Menüleiste im Vollbildmodus eingeblendet lassen

macOS Monterey: Menüleiste im Vollbildmodus eingeblendet lassen: macOS Monterey: Menüleiste im Vollbildmodus eingeblendet lassen Ein paar Neuvorstellungen der nützlichen Dinge habe ich noch auf dem Zettel, teils handelt es sich um bereits bekannte, aber auch...
User-Neuigkeiten Jun 19, 2021

Monitor skaliert sich im Vollbildmodus hoch, was tun?

Monitor skaliert sich im Vollbildmodus hoch, was tun?: Guten Tag alle miteinander, Ich habe den Samsung Odyssey G5, 144hz Monitor an meinem Laptop angeschlossen: Intel Core i3-6157U Dual Core Prozessor (bis zu 2,4 GHz) 1 TB HDD Festplatte + 128 SSD...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Apr 27, 2021

Grüner Grafikfehler bei Vollbildmodus, was tun?

Grüner Grafikfehler bei Vollbildmodus, was tun?: Hallo! Wie auf dem Screenshot zu erkennen, habe ich jedesmal, wenn ich ein YouTube Video o.ä. im Vollbildmodus anschauen will, es einen Grafikfehler gibt. Wenn das Video dann weiterläuft...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dec 25, 2020
Vollbildmodus wird zu jeder vollen Minute beendet - wtf??? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice