Vollbildmodus wird zu jeder vollen Minute beendet - wtf???

Diskutiere und helfe bei Vollbildmodus wird zu jeder vollen Minute beendet - wtf??? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich will also in Ruhe Fußball Manager spielen. Nur leider macht mein PC Macken - jede Vollbildanwendung wird zu jeder vollen Minute minimiert. Ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Kölsch, 26. Oktober 2012.

1. Kölsch
    Kölsch Gast

Hi,
    ich will also in Ruhe Fußball Manager spielen. Nur leider macht mein PC Macken - jede Vollbildanwendung wird zu jeder vollen Minute minimiert. Ich weiß, es klingt komisch, aber es ist so. Nervig besonders bei Dirt 3 oder bei Taktikeinstellungen...
    Ich kenn mich mit PCs gut aus, aber hier komme ich nicht weiter. Auch Google wusste nichts.
    Mein PC (selbstbau):
    GTX 570
    i5 - 2500k
    64gb SSD + 500gb HDD
    3 Gehäuselüfter + 1 Prozessorlüfter.
    Das wären die relevanten Daten.
    MfG
    Kölsch

2. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430

Schau mal ob nicht in hntegrund ein anwendung läuft was höhere priorität hat was sich starten will,und damit minimiert er dein hauptfenster.Kann auch zb.Office Update,nVidia Update,Java update,Antivir,Steam,Orgin oder was anderes was in hintergrund läuft.

3. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber

Ich hab über google gefunden, dass Firefox wohl schonmal dazu führen kann. Falls du den verwendest (und iffen hast) versuche den mal zu schliessen.

Am besten generell mal alle offenen Anwendungen nach und nach beenden und schauen, ob/wann das Problem verschwindet.

Thema:

Vollbildmodus wird zu jeder vollen Minute beendet - wtf???

Die Seite wird geladen...

Vollbildmodus wird zu jeder vollen Minute beendet - wtf??? - Similar Threads - Vollbildmodus vollen Minute

Forum Datum

Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus

Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus: Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus Die Version 11.2.0 der Windows App (was für ein bescheuerter Name dafür) bringt einige Neuerungen mit sich, die den...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:02 Uhr
Vollbildmodus wird zu jeder vollen Minute beendet - wtf??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden