macOS Monterey: Menüleiste im Vollbildmodus eingeblendet lassen

Diskutiere und helfe bei macOS Monterey: Menüleiste im Vollbildmodus eingeblendet lassen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; macOS Monterey: Menüleiste im Vollbildmodus eingeblendet lassen Ein paar Neuvorstellungen der nützlichen Dinge habe ich noch auf dem Zettel, teils... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Juni 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.367
    Zustimmungen:
    12

    macOS Monterey: Menüleiste im Vollbildmodus eingeblendet lassen

    Ein paar Neuvorstellungen der nützlichen Dinge habe ich noch auf dem Zettel, teils handelt es sich um bereits bekannte, aber auch um neue Funktionen. Für Nutzer, die gerne den Vollbildmodus in macOS nutzen, gibt es beispielsweise mit macOS Monterey nun die direkte Auswahl in den Systemeinstellungen, ob die Menübar oben dauerhaft angezeigt wird – oder nur beim „Drüber-Hovern“ mit der Maus, was der Standard ist..

    macOS Monterey: Menüleiste im Vollbildmodus eingeblendet lassen
     
Thema:

macOS Monterey: Menüleiste im Vollbildmodus eingeblendet lassen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden