Star stable geht nicht mehr im Vollbildmodus was tun?

Diskutiere und helfe bei Star stable geht nicht mehr im Vollbildmodus was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mal eine Frage und zwar spiele ich Sso immer im Fenstermodus und als ich dann mal auf Vollbildmodus geschaltet habe, ging alles einwandfrei.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Silverxforce, 15. Februar 2022.

  1. Silverxforce
    Silverxforce Gast

    Ich habe mal eine Frage und zwar spiele ich Sso immer im Fenstermodus und als ich dann mal auf Vollbildmodus geschaltet habe, ging alles einwandfrei. Doch letztens wollte ich wieder auf Vollbildmodus schalten, doch dann ist mein Spiel abgestürzt und seitdem komme ich ab dem Launcher nicht mehr in Sso.Es wird mir in der Taskleiste angezeigt aber nicht auf dem Schirm.Ich hab mir das Spiel schon deinstalliert und wieder installiert, Kompatibilitätsmodi probiert, die Auflösung runterstellt, meinen Treiber nach Updates abgesucht und Ccleaner drüberlaufen lassen, aber das Problem besteht immer noch.Weiß wer wie ich das beheben kann?

    :)
     
    #1 Silverxforce, 15. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Star stable geht nicht mehr im Vollbildmodus was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden