Monitor wird bei vollbildmodus schwarz was tun?

Diskutiere und helfe bei Monitor wird bei vollbildmodus schwarz was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte mir letztes jahr ein gaming laptop geholt, es ging alles einbandfrei doch als ich mir die kommenden monate dazu einen monitor holte,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jannik811, 31. Juli 2021.

  1. Jannik811
    Jannik811 Gast

    Hallo,

    ich hatte mir letztes jahr ein gaming laptop geholt, es ging alles einbandfrei doch als ich mir die kommenden monate dazu einen monitor holte, fing es an in einem spiel oder schon am spiel start wenn es auf den vollbildmodus wechselte das der monitor nichts mehr anzeigte außer blackscreens. dies kam nur in spielen vor und auch nur auf dem monitor, daraufhin war ich schon bei vielen mediatheken oder auch im internet unterwegs was mir aber nicht zur einer lösung verhalf darum wollte ich einmal nachfragen ob mir hier einer bei diesem problem helfen könnte .

    :)
     
    #1 Jannik811, 31. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor wird bei vollbildmodus schwarz was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden