Heroes of might an and Magic 3+4 complete

Diskutiere und helfe bei Heroes of might an and Magic 3+4 complete im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ihr lieben ich habe ein Problem und zwar wollte ich jetzt seit längerem mal wieder Heroes of Might and Magic spielen und wollte es jetzt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. Oktober 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

hallo ihr lieben ich habe ein Problem und zwar wollte ich jetzt seit längerem mal wieder Heroes of Might and Magic spielen und wollte es jetzt installieren allerdings gibt es da so ein paar probleme also wenn ich es öffne zeigt er mir sofort dieses benutzerkonteneinstellungen an ob ich das zulassen möchte das es veränderungen an meinem pc vornimmt wenn ich auf ja klicke passiert aber nichts... wenn ich allerdings auf anzeigepunkt für die Benachrichtigungen ändern klicke öffnet er das spiel und ich kann wählen ob installieren oder spielen... wenn ich auf eines davon klicke öffnet er wieder dieses benotzerkonteneinstellungen und fragt erneut ob ich es zulassen möchte wenn ich auf ja klicke passiert nichts und auch wenn ich wieder auf anzeigepunkt für die benachrichtigungen klicke passiert nichts..

Diese frage ist kopiert da ich das selbe Problem habe nur leider gab es dazu keine Antworten ich hoffe das es nun anders ist...

#1 Unregistriert, 16. Oktober 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Welches Windows nutzt du denn? XP?

#2 Shadowchaser, 16. Oktober 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ne Vista müsste aber funktionieren hab ich gelesen

#3 Unregistriert, 16. Oktober 2012
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Nur auf 7 ist das selbe problem auf 2 PCs versucht!

#4 Unregistriert, 16. Oktober 2012
  5. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Hallo,

Also du kannst die Benutzerkontensteuerung auch ausschalten. Wenn du ein gescheites Antivirenprogramm hast und etwas Obacht gibst, auf welchen Internetseiten du unterwegs bist, kannst du diese Funktion ausschalten. Zu finden bei Vista unter -> Start -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Benutzerkonten -> Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten.
    Noch einmal zum nachlesen hier der Link:
    Link

Zum Spiel selbst:
    Schau Mal, ob du die Installationsdatei (setup.exe ?,...) als Administrator ausführen kannst. (Rechtsklick auf die Datei -> "ausführen als Administrator" oder ähnlich)
    Wenn ich schon beim Thema bin, bist du als Administrator angemeldet bzw. bist du der Admin?

Falls das nicht funktioniert, klicke mit einem Rechtsklick auf die Datei, dann Eigenschaften -> Kompatibilitätsmodus und wähle z.B. Win XP mit SP 3 aus. Und teste anschließend, ob sich das Spiel nun installieren lässt.

Gruß
    Nico

#5 niphja, 16. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2012
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Danke ich werde es sofort ausprobieren!:)melde mich wenn es geklappt hat oder auch nicht was ich nicht hoffe;-)

#6 Unregistriert, 16. Oktober 2012
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Leider funktioniert es immer noch nicht egal im welchen Modus ich es dann starte auch als Admin ausführen klappt zwar aber es passiert nichts! Jedes mal wenn ich auf installieren klicke lädt er kurz und dann schließt das Fenster und es passiert nach wie vor nichts! Nach ca. Ne Std kommt ein ladebalken für Heroes setup danach sollte es weiter gehen nur bleibt dieser Balken entweder bei 0% stehen und geht nicht weiter oder ist auf 99% und bleibt stehen!

Irgendwie muss man den Mist doch zum laufen Kriegen vor paar Jahren hat's doch auch geklappt... Das Spiel hatte ich neu gekauft gestern:-(hat noch jemand ne Idee mache ich evt was falsch oder...?!

#7 Unregistriert, 17. Oktober 2012
  8. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    niphja
    Hmm ... schade.

Hast du schon versucht, das Spiel auf einem anderen Computer zu installieren? Vielleicht geht es ja. Dann kannst du den Ordner kopieren und bei dir einfügen. Eventuell läuft ja dann auch das Spiel. ;D

9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ja ich habe das Spiel auch schon auf ein anderen Laptop versucht zu installieren da tritt genau das selbe problem auf:-(und ich habe nur 2 Laptops! Ist mein Lieblingsspiel und auch die fachleute hier in der Umgebung wissen nicht weiter! Irgendwie muss das doch gehen?!

#9 Unregistriert, 17. Oktober 2012
  10. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    niphja
    Welches Betriebssystem ist denn auf dem zweiten Laptop? Ansonsten probiere es Mal bei einem Verwandten oder Bekannten, welcher XP oder älter als Betriebssystem hat, vielleicht klappt es ja da. Immerhin sind beide Spiele ja ungefähr um die Jahrhundertwende veröffentlicht wurden.

11. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Der andere hat Windows 7... All meine bekannten haben Vista ect... Nur müsste das nicht mit dem Modus Wechsel funktionieren?

#11 Unregistriert, 17. Oktober 2012
  12. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430
    Na dann melde ich mich mal auch.Hab Win 7x64 und auch HoMM als original hier ligen (Gamestar abo danke ;) ) Hab es gerade probiert zu instalieren und ich denke das Windoof hat damit problem,oder anders rum.Du kannst eventuell auf deinem Lappi eine neue Partition erstellen wo du WinXP instalierst,und bei Boot startest wenn du zocken willst,da ich denke das es mit Win7/Vista nicht klapt.
    Leider.

13. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    niphja
    Es muss nicht aber es sollte schon. ;) Trotzdem gibt es ein paar Unterschiede zwischen den Versionen. Hast du im Kompatibilitätsmodus auch Mal die Auflösung, Farben oder andere Eigenschaften geändert?

14. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430
    Ich schon.Angefangen mit WinXP bis zum Vista SP2 alles durchgetestet..es wird bei mir keine vollständige instalation durchgefürt :(.Leider.

p.s. es kann auch an Win x64 liegen bei x86 kann es anders sein.

15. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich werde morgen mal in den Fachhandel gehen... Mal sehen ob die das hinbekommen wenn jemand ne Lösung hat wäre ich ihm überaus dankbar

#15 Unregistriert, 17. Oktober 2012
Thema:

Heroes of might an and Magic 3+4 complete

Die Seite wird geladen...

Heroes of might an and Magic 3+4 complete - Similar Threads - Heroes might and

Forum Datum

Avatar: Fire and Ash: Erster Trailer veröffentlicht

Avatar: Fire and Ash: Erster Trailer veröffentlicht: Avatar: Fire and Ash: Erster Trailer veröffentlicht Nach den Ereignissen in „The Way of Water“ kehrt die Geschichte um Jake Sully und seine Familie zurück, diesmal mit einer neuen Bedrohung im...
User-Neuigkeiten Montag um 19:12 Uhr
Heroes of might an and Magic 3+4 complete solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. kann man heroes of might and magic 3 free zocken forum

,
  2. heroes of might and magic 3 kann man eigenschaften ändern

,
  3. wo kann man heroes of might and magic kostenlos downloaden

,
  4. heroes of might and magic 4 installiert nicht,
  5. heroes of might and magic IV Auflösung ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden