Verringern HDMI/DisplayPort-Splitter die Hertzanzahl des Monitors?
Diskutiere und helfe bei Verringern HDMI/DisplayPort-Splitter die Hertzanzahl des Monitors? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe für 2 240Hz-Monitore nur einen Displayport Anschluss am PC. Ich frage mich nun, ob ein DisplayPort-Splitter die Hertzanzahl beeinträchtigen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KnoppersGesicht, 25. Dezember 2020.
Thema:
Verringern HDMI/DisplayPort-Splitter die Hertzanzahl des Monitors?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Verringern HDMI/DisplayPort-Splitter die Hertzanzahl des Monitors? - Similar Threads - Verringern HDMI DisplayPort |
Forum | Datum |
---|---|---|
Cpu temperatur verringern?Cpu temperatur verringern?: Moin, ich spiele spider man remasteered auf dem pc und habe fast maximale grafikeinstellungen, meine gpu erreicht keine 60 grad und ist auch gerade mal bei 50-60 prozent auslastung, meine cpu...
|
Prozessoren | 13. September 2024 |
AMD FX-8350 Stromverbrauch verringern?AMD FX-8350 Stromverbrauch verringern?: Meine AMD FX-8350 CPU taktet im Idle mit 1,4 GHz, ich möchte die GHz Zahl um Strom zu sparen die er im Idle hat gerne noch tiefer bekommen, geht das über Linux, bringt das was ?...
|
Prozessoren | 18. März 2023 |
Bottleneck verringern?Bottleneck verringern?: Ich hab mir jetzt eine neue CPU geholt, die ryzen 5 5500 für ca. 130€. Meine Grafikkarte ist eine gtx 1070 die ich vor einen Monat gegen eine xbox series s getauscht habe. Naja, nun habe ich in...
|
Prozessoren | 10. September 2022 |
CPU | Last verringern?CPU | Last verringern?: Kann man die last der CPU verringern?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu--last-verringern
|
Prozessoren | 22. August 2022 |
Kann ein Mainboard Wechsel die Temperaturen meiner CPU verringern?Kann ein Mainboard Wechsel die Temperaturen meiner CPU verringern?: Also ich besitze momentan ein Mainbord (b450 MSI Pro m2-Max) und würde es gerne gegen ein b550 Tomahawk gerne umtauschen weil ich gerne meine CPU ( Amd Ryzen 5 3600) overclocken würde. Sie läuft...
|
Prozessoren | 15. August 2022 |
Wieso ist meine SSD so voll und wie kann ich den Speicherverbrauch verringern?Wieso ist meine SSD so voll und wie kann ich den Speicherverbrauch verringern?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-meine-ssd-so-voll-und-wie-kann-ich-den-speicherverbrauch-verringern
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Juli 2022 |
CPU-Auslastung mit niedriger Grafik verringern?CPU-Auslastung mit niedriger Grafik verringern?: Hi, kann ich die CPU-Auslastung (bzw. die Lautstärke des Kühlers) verringern, wenn ich die Grafik-Settings in einem Spiel zurückschraube?
Mein Kühler wird bei einem Spiel relativ laut...
|
Prozessoren | 15. April 2022 |
Roamingentgelte in der Europäischen Union verringern sichRoamingentgelte in der Europäischen Union verringern sich: Roamingentgelte in der Europäischen Union verringern sich
Das Programm „Roam like at Home“ wurde um weitere zehn Jahre verlängert. Im Rahmen der Vereinbarung, die auf die Abschaffung der...
|
User-Neuigkeiten | 20. Dezember 2021 |
Verringern diese Temperaturen die Lebenszeit der GPU?Verringern diese Temperaturen die Lebenszeit der GPU?: GPU: rx 580 armoc OC 8gb
Immer c.a 70-75 grad durchgehend
https://www.gutefrage.net/frage/verringern-diese-temperaturen-die-lebenszeit-der-gpu
|
Grafikkarten | 9. Mai 2021 |
Gibt es Probleme beim verringern der Auflösung?Gibt es Probleme beim verringern der Auflösung?: Hallo,
ich bin dabei mir einen neuen Monitor anzuschaffen und da ich viel daran arbeite, wäre ein UHD Monitor ganz angenehm.
Gelegentlich würde ich aber natürlich auch daran ein Paar Games...
|
Grafikkarten | 10. April 2021 |
YouTube Player für Publisher soll Komplexität verringern und Reichweite erhöhenYouTube Player für Publisher soll Komplexität verringern und Reichweite erhöhen: YouTube Player für Publisher soll Komplexität verringern und Reichweite erhöhen
Dabei ist nicht der Player als solcher für den Nutzer interessant, sondern für den Ersteller und Verleger der...
|
User-Neuigkeiten | 19. September 2016 |
Wie kann ich die Dateigröße einer PDF-Datei verringern?Wie kann ich die Dateigröße einer PDF-Datei verringern?: Wie kann ich die Dateigröße einer PDF-Datei verringern?
Muss von 2,5 MB auf 1,5 MB kommen. Habe Vista und bin im Netz noch nicht fündig geworden. Habe schon den Adobe Reader von...
|
Computerfragen | 6. September 2010 |
CPU verringern! Aber wie?CPU verringern! Aber wie?: CPU verringern! Aber wie?
Wie bekomme ich die CPU runter?
Falls jemand technische Angaben oder Ähnliches braucht, dann einfach fragen.
|
Computerfragen | 2. Mai 2010 |