Wie kann ich die Dateigröße einer PDF-Datei verringern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Dateigröße einer PDF-Datei verringern? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich die Dateigröße einer PDF-Datei verringern? Muss von 2,5 MB auf 1,5 MB kommen. Habe Vista und bin im Netz noch nicht... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. September 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich die Dateigröße einer PDF-Datei verringern?



    Muss von 2,5 MB auf 1,5 MB kommen. Habe Vista und bin im Netz noch nicht fündig geworden. Habe schon den Adobe Reader von 8 auf Version 9 aktualisiert. Aber damit geht das auch nicht.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Verringern der Größe von Adobe PDF- Dateien
    http://www.adobe.com/de/epaper/tips/acr5reducepdf/pdfs/acr5reducepdf.pdf

    Wie kann ich eine pdf-Datei komprimieren? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/57037-wie-kann-ich-eine-pdf-datei-komprimieren.html

    [Acrobat] Wie PDF weiter komprimieren? Dateigröße verringern ...
    http://www.mediengestalter.info/forum/8/acrobat-wie-pdf-weiter-komprimieren-dateigroesse-verringern-27365-1.html

    Anleitung zum Reduzieren der Grösse einer PDF-Datei - E-Learning ...
    http://www.e-vetsuisse.uzh.ch/dienstleistungen/dozierendedl/links/Anleitung_Reduziere_PDF.pdf

    Mit pdfLaTeX pdf-Dateigröße reduzieren | aus Forum MS Word ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme155/article2025834.html

    PDF-Dokumente in der Größe verkleinern - Drucken, Vorschau ...
    http://www.apfelzeug.de/170/pdf-dokumente-in-der-grose-verkleinern/

    Corel Draw 11 und PDF Umwandlung Dateigröße reduzieren - PSD ...
    http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/49_vektorprogramme/47369-corel-draw-11-und-pdf-umwandlung-dateigroesse-reduzieren.html

    Munich Re - Wie bewerbe ich mich?
    http://www.munichre.com/de/career/entry/how_do_i_apply/default.aspx
     
Thema:

Wie kann ich die Dateigröße einer PDF-Datei verringern?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dateigröße pdf verringern

    ,
  2. wie kann ich die pdf-Datei in der größe vermindern

    ,
  3. wie kann man Dateigröße PDF verringern?

    ,
  4. wie kann ich die größe einer pdf datei verringern?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden